Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
10.04.2013 09:22
Au weia! Ich schicke euch ein großes Kraftpacket und wünsche euch von Herzen das es euren Mäusen schnell wieder besser geht.

Ich hab immer Angst bei den ganzen Mücken hier weil das Denguefieber hier verbreitet ist...
Wunsch77
1691 Beiträge
10.04.2013 10:44
Hey ist bestimmt eine echt doofe Frage, aber wie hat sich die Bronchitis bei Euren Mäusen bemerkbar gemacht? Ich bin so Mega erkältet... Sie hört sich manchmal so komisch an. Hat aber kein Fieber.. Ist nur sied gestern so anders beim Flasche trinken.. Und hab das Gefühl sie hustet manchmal so komisch..

Sorry, aber ist mein erstes Kind!
diecher
9592 Beiträge
10.04.2013 11:28
Zitat von SarahF:

mrs mary:bei uns ist es leider das selbe.Wie oft sollst Du mit Ihm inhalieren?Und mit was inhaliert Ihr????

Momentan geht es hier drunter und rüber,sodass ich mich nicht oft melden kann.Ben hat es VOLL erwischt,war am WE kurz davor in die Klinik zu fahren.Bronchitis,Fieber,Durchfall,Erkältung,Zähne ........Es war echt schlimm.Mein Mann und ich waren am Samstag Abend fix und fertig War Montag dann bei der Kinderärztin.Starke Bronchitis und Magen Darm ist angeschlagen.Fieber kommt von dem zahnen.Soll jetzt alle 3 Stunden inhalieren + Schleimlöser 2x am Tag.Donnerstag müssen wir nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist,muss er Antibiotikum bekommen!Krankengymnastik und Babyschwimmen soll ich die Woche ausfallen lassen.

Hoffe euren Mäusen gehts besser!!!!!

Ohman gute Besserung. Bei dem Fieber wäre ich mir aber nicht so sicher das es vom Zahnen her kommt. Den meine beiden großen hatten über ne Woche Fieber und mein Kiarzt meinte das dazu noch Magen Darm oder ne Broncitis dazu kommen könnte. Ich denk mal eher das es mit dem MagenDarm zusammen hängt Aber ins Kh musste er hoffentlich erstmal nicht oder?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.04.2013 11:48
oh man sarahF, da hats euch auch gescheit erwischt! wir müssen 2x am tag salbutamol inhalieren. dazu bekommt er plantago hustensaft 4x am tag. ich soll viel an die frische luft mit ihm.
unser großer bringt den husten vom kiga mit und der kleine hat dann immer gleich ne bronchitis.
diesmal hat er auch durchfall dazu und leichtes fieber. lt unserem kia, ist das ein virus, der grad rumgeht.

die bronchitis hat sich bei uns durch bellenden trockenen husten bemerkbar gemacht. ausserdem kann man es auch sehen. wenn er nackt vor mir liegt und man so richtig sieht, wie es den bauch beim atmen nach innen zieht (man also die unteren rippen zählen kann) dann deutet das verstärkt auf eine bronchitis hin.

wenn es nicht besser werden sollte, bekommt er cortison zum inhalieren und es werden allergietests und ein mucoviszidose test gemacht.

gute besserung an die kleine maus!
jacky88
33 Beiträge
10.04.2013 21:47
Oh gute Besserung an die kranken Mäuse.

Hatten heute U4 und ist alles bestens mit den beiden

Maximilian wiegt jetzt 7190g ist 66,5 cm groß und hat einen Kopfumfang von 43 cm

Alexander wiegt 6340g ist 65,5 cm groß und hat einen Kopfumfang von 40,5 cm.

Die beiden waren echt super drauf bis die blöde Spritze kam, dann haben sie so ca. 10 min geweint und sind dann eingeschlafen. Das tut einem echt weh wenn man die kleinen so weinen sieht aber als wir zu Hause waren, war schon wieder alles vergessen und man konnte wieder lachen sie werden zu schnell groß
einfach nur
immer schön auf die kleinen aufpassen
diecher
9592 Beiträge
10.04.2013 21:58
Die Bilder sind echt der Hammer
jacky88
33 Beiträge
10.04.2013 22:05
Zitat von diecher:

danke
Wunsch77
1691 Beiträge
11.04.2013 08:13
Zitat von jacky88:

Zitat von diecher:

danke

Das finde ich auch, echt der Hammer!
jacky88
33 Beiträge
11.04.2013 22:07
Zitat von Wunsch77:

Zitat von jacky88:

Zitat von diecher:

danke

Das finde ich auch, echt der Hammer!

danke
Glueckskeks
744 Beiträge
12.04.2013 11:48
Oh jacky die beiden sind ja zauberhaft. Sehen beide voll unterschiedlich aus.

Allen kranken gute Besserung!
12.04.2013 13:53
jacky88:total goldig die beiden es sind zweieiige Zwillinge,oder?
Wie klappt es denn so mit zwei Jungs,dem Hund und eine Mann?
kathi_kat
483 Beiträge
12.04.2013 14:06
ich glaub die jungs und der hund sind nicht so das problem wie der mann
scherz
12.04.2013 14:23
Zitat von kathi_kat:

ich glaub die jungs und der hund sind nicht so das problem wie der mann
scherz

naja,manchmanl sind die zusammen einfacher als ein Mann
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.04.2013 17:06
die bilder mit dem zwillis sind super goldig!

oh ja männer.. die sind manchmal aufwändiger als kind und hund zusammen
jacky88
33 Beiträge
12.04.2013 22:11
danke

so wie es ausschaut sind sie zweieiig

ja die beiden Jungs und der Hund sind einfacher als der Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt