Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
14.04.2021 12:36
Zitat von Fly_:

Oh soo schöne Bilder! Ich freue mich riesig auf den Juni.

Ich habe am Montag meinen voraussichtlich letzten Termin beim FA. Bin gespannt wie der kleine sich gemacht hat.

Schlafen ist teilweise grauenvoll, wenn ich nicht auf Toilette muss, dann habe ich Sodbrennen. Ziemlich nervig.

Ohje dann geht's uns ähnlich, Sodbrennen hab ich auch extrem. Kann auch deswegen kein Magnesium nehmen, dann wird es noch schlimmer.
danie1985
1540 Beiträge
14.04.2021 13:01
SchlafProbleme hab ich weil ich ständig auf Toilette muss. Sodbrennen hält sich in Grenzen, mal mehr mal weniger.
Auch längere Wege sind mittlerweile etwas anstrengend weil ich ständig auf Toilette muss. Ich mag garnicht mehr soweit weg von zuhause sein da man ja keine Toilette unterwegs hat
Fly_
137 Beiträge
14.04.2021 14:33
Zitat von Karina25:

Zitat von Fly_:

Oh soo schöne Bilder! Ich freue mich riesig auf den Juni.

Ich habe am Montag meinen voraussichtlich letzten Termin beim FA. Bin gespannt wie der kleine sich gemacht hat.

Schlafen ist teilweise grauenvoll, wenn ich nicht auf Toilette muss, dann habe ich Sodbrennen. Ziemlich nervig.

Ohje dann geht's uns ähnlich, Sodbrennen hab ich auch extrem. Kann auch deswegen kein Magnesium nehmen, dann wird es noch schlimmer.


Magnesium habe ich als Hautspray hier, das trage ich direkt auf. Im Moment auf die Waden. Hilft super.
danie1985
1540 Beiträge
14.04.2021 18:34
Gibt es eigentlich etwas, was ihr an essen und/oder trinken Vermisst ,auf was ihr euch freut nach der Schwangerschaft?
Fly_
137 Beiträge
14.04.2021 21:32
Zitat von danie1985:

Gibt es eigentlich etwas, was ihr an essen und/oder trinken Vermisst ,auf was ihr euch freut nach der Schwangerschaft?


Hm.. Salami, ich esse sie eigentlich gar nicht so gerne, habe im Moment aber oft Lust drauf.
Dann gibt es die im sandwich Toast oder so.

Sonst geht es eigentlich. Bin froh das ich mittlerweile wieder einiges essen kann, seit dem die Übelkeit besser wird.
Lou92
256 Beiträge
15.04.2021 10:07
Zitat von danie1985:

Gibt es eigentlich etwas, was ihr an essen und/oder trinken Vermisst ,auf was ihr euch freut nach der Schwangerschaft?


Steak!!!
pito
217 Beiträge
15.04.2021 10:34
Zitat von danie1985:

Gibt es eigentlich etwas, was ihr an essen und/oder trinken Vermisst ,auf was ihr euch freut nach der Schwangerschaft?

Ich bin ganz ehrlich: WEIN - das wird aber ja noch länger nichts wegen dem Stillen. Ich liebe Wein, aber ich verzichte natürlich gerne, freue mich aber darauf, wenn ich so in 1 1/2 Jahren wieder mein Gläschen Rotwein am Abend geniessen kann
danie1985
1540 Beiträge
15.04.2021 12:32
Ich freue mich wahnsinnig auf ein schönes frisches HackBrötchen mit Zwiebeln
Ein Gläschen am Abend zum ausklingen fände ich auch mal wieder schön aber das dauert auch noch etwas, je nachdem ob es diesmal mit der Milch klappt oder wieder nicht. Irgendwie hab ich nie wirklich Milch, vorher nicht, dann kommt mal ein paar Tage nach der Geburt etwas und das war's immer Jedes mal das selbe gewesen
Cleocat
366 Beiträge
15.04.2021 13:02
Ich freue mich riesig auf eine Kugel Eis, mein Gläschen rotwein, rum Steak Medium, Schokolade, mal kein Natur Joghurt, schoki Pudding, rohe pfefferbeiser, Lachsbrötchen, Wassermelone uvm... Meine Liste ist unendlich lang
Cleocat
366 Beiträge
15.04.2021 13:04
Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.
Tiffy228
627 Beiträge
15.04.2021 13:45
Hackepeter Brötchen!!!

Bei meinem Termin war auch alles gut, Ctg unauffällig.. 2237g und knapp 45cm...es ist möglich das der kleine Mann die Nabelschnur um den Hals hat, konnte er mir jetz nicht genau sagen, auf alle Fälle läuft sie am Hals entlang. Ist jetz aber erstmal kein Grund zur Sorge.
Überweisung zur Geburtsplanung gab's auch und auch die Bescheinigung für de Krankenkasse.
So langsam wirds ernst

nächster Termin am 06.05
Lou92
256 Beiträge
15.04.2021 14:10
Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?
Karina25
816 Beiträge
15.04.2021 14:33
Zitat von Tiffy228:

Hackepeter Brötchen!!!

Bei meinem Termin war auch alles gut, Ctg unauffällig.. 2237g und knapp 45cm...es ist möglich das der kleine Mann die Nabelschnur um den Hals hat, konnte er mir jetz nicht genau sagen, auf alle Fälle läuft sie am Hals entlang. Ist jetz aber erstmal kein Grund zur Sorge.
Überweisung zur Geburtsplanung gab's auch und auch die Bescheinigung für de Krankenkasse.
So langsam wirds ernst

nächster Termin am 06.05

Oh das hört sich doch Klasse an, naja das mit der Nabelschnur nicht aber da kann man wohl auch mich machen oder?
Cleocat
366 Beiträge
15.04.2021 14:44
Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?


Des würde ich so gerne wieder essen... Da Treue ich mich schon drauf,nach der ss.
Hab doch ss diabetis, darf kein Zucker,kein Obst und Kohlenhydrate essen... Nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
Lou92
256 Beiträge
15.04.2021 14:56
Zitat von Cleocat:

Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?


Des würde ich so gerne wieder essen... Da Treue ich mich schon drauf,nach der ss.
Hab doch ss diabetis, darf kein Zucker,kein Obst und Kohlenhydrate essen... Nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.


Achsooo, das hab ich gar nicht mitbekommen sorry... mies, auf was man alles verzichten muss
Ich hab jetzt erst die Überweisung bekommen zum zuckertest, lohnt sich das überhaupt noch!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt