Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
15.04.2021 15:18
Zitat von Karina25:

Zitat von Tiffy228:

Hackepeter Brötchen!!!

Bei meinem Termin war auch alles gut, Ctg unauffällig.. 2237g und knapp 45cm...es ist möglich das der kleine Mann die Nabelschnur um den Hals hat, konnte er mir jetz nicht genau sagen, auf alle Fälle läuft sie am Hals entlang. Ist jetz aber erstmal kein Grund zur Sorge.
Überweisung zur Geburtsplanung gab's auch und auch die Bescheinigung für de Krankenkasse.
So langsam wirds ernst

nächster Termin am 06.05

Oh das hört sich doch Klasse an, naja das mit der Nabelschnur nicht aber da kann man wohl auch mich machen oder?

Nein machen kann man da jetz nix, wird sich halt bei der Geburtsplanung nochmal genau angeschaut.
Mach mich jetz auch net verrückt deswegen
Cleocat
366 Beiträge
15.04.2021 15:26
Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?


Des würde ich so gerne wieder essen... Da Treue ich mich schon drauf,nach der ss.
Hab doch ss diabetis, darf kein Zucker,kein Obst und Kohlenhydrate essen... Nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
Cleocat
366 Beiträge
15.04.2021 15:29
Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?


Des würde ich so gerne wieder essen... Da Treue ich mich schon drauf,nach der ss.
Hab doch ss diabetis, darf kein Zucker,kein Obst und Kohlenhydrate essen... Nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.


Achsooo, das hab ich gar nicht mitbekommen sorry... mies, auf was man alles verzichten muss
Ich hab jetzt erst die Überweisung bekommen zum zuckertest, lohnt sich das überhaupt noch!?
ich hatte in meiner letzten ss schon diabetis,deshalb haben wir den test schon in der 21 ssw vorgezogen... War auch gut so,da ich es wieder hab.

Naja besser spät als nie... Normal wird es auch erst so ab der 28 ssw getestet
danie1985
1540 Beiträge
15.04.2021 17:45
Zitat von Cleocat:

Zitat von Lou92:

Zitat von Cleocat:

Und Vorallem da fällt mir ein,Nudeln,Pizza oder einfach mal wieder ein belegtes Brötchen.


Wie jetzt?


Des würde ich so gerne wieder essen... Da Treue ich mich schon drauf,nach der ss.
Hab doch ss diabetis, darf kein Zucker,kein Obst und Kohlenhydrate essen... Nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
Oh man ich würde verrückt werden, vorallem kein Zucker.
shei
2043 Beiträge
16.04.2021 21:54
Ich hab heute so schmerzen beim gehen...kennt das jemand von euch? Ist egal ob’s nur der Weg zur Toilette ist oder sonst wohin...es tut richtig weh...
danie1985
1540 Beiträge
17.04.2021 08:56
Zitat von shei:

Ich hab heute so schmerzen beim gehen...kennt das jemand von euch? Ist egal ob’s nur der Weg zur Toilette ist oder sonst wohin...es tut richtig weh...
vielleicht die symphis?
Das hatte ich in den letzten Schwangerschaften, teilweise ganz schlimm, diesmal bin ich noch verschont davon.
danie1985
1540 Beiträge
17.04.2021 08:58
Beginn der 34 ssw
Ich weiß noch als wäre es erst ein paar Tage her als ich zur feindiaknostik war und gesagt habe noch 14 Wochen bis zur GeburtsPlanung, das dauert ewig und nun ist es in 4 Tagen schon soweit.
Wahnsinn wie schnell die Zeit Vergangen ist
Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zum Termin, noch 4 Wochen bis die FrühchenGrenze erreicht ist
shei
2043 Beiträge
17.04.2021 09:10
Zitat von danie1985:

Zitat von shei:

Ich hab heute so schmerzen beim gehen...kennt das jemand von euch? Ist egal ob’s nur der Weg zur Toilette ist oder sonst wohin...es tut richtig weh...
vielleicht die symphis?
Das hatte ich in den letzten Schwangerschaften, teilweise ganz schlimm, diesmal bin ich noch verschont davon.


Ja symphyse hab ich auch...dafür hab ich bereits einen Gurt. Heute ist es schon wieder besser.
Lou92
256 Beiträge
17.04.2021 10:35
31. Woche erreicht

Fühl mich immer wie so der Nachzügler hier
shei
2043 Beiträge
17.04.2021 12:06
Zitat von Lou92:

31. Woche erreicht

Fühl mich immer wie so der Nachzügler hier


Ich bin erst ab morgen in der 31.
danie1985
1540 Beiträge
17.04.2021 13:02
Zitat von Lou92:

31. Woche erreicht

Fühl mich immer wie so der Nachzügler hier
Glückwunsch zum wochenwechsel
danie1985
1540 Beiträge
17.04.2021 18:10
Oh man, da war ich so froh das meine Frauenärztin mir grünes Licht für die spontane Entbindung gegeben hat nach 2 Kaiserschnitten, Narbe sieht gut aus, Baby nicht zu groß, nicht zu schwer, seit 3 Monaten mit dem Kopf nach unten, da dreht sich doch nicht heute die Madame 4 Tage vor der GeburtsPlanung in die falsche Richtung, mit dem Kopf nach oben
Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie sich bis Mittwoch früh wieder zurück dreht sonst war's das mit der Planung für die normale Entbindung und ich gehe Mittwoch mit einem KaiserschnittTermin aus der Klinik
Tiffy228
627 Beiträge
17.04.2021 18:20
Zitat von danie1985:

Oh man, da war ich so froh das meine Frauenärztin mir grünes Licht für die spontane Entbindung gegeben hat nach 2 Kaiserschnitten, Narbe sieht gut aus, Baby nicht zu groß, nicht zu schwer, seit 3 Monaten mit dem Kopf nach unten, da dreht sich doch nicht heute die Madame 4 Tage vor der GeburtsPlanung in die falsche Richtung, mit dem Kopf nach oben
Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie sich bis Mittwoch früh wieder zurück dreht sonst war's das mit der Planung für die normale Entbindung und ich gehe Mittwoch mit einem KaiserschnittTermin aus der Klinik

OH nein wie ärgerlich, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass sie sich wieder zurück dreht
danie1985
1540 Beiträge
17.04.2021 18:35
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Oh man, da war ich so froh das meine Frauenärztin mir grünes Licht für die spontane Entbindung gegeben hat nach 2 Kaiserschnitten, Narbe sieht gut aus, Baby nicht zu groß, nicht zu schwer, seit 3 Monaten mit dem Kopf nach unten, da dreht sich doch nicht heute die Madame 4 Tage vor der GeburtsPlanung in die falsche Richtung, mit dem Kopf nach oben
Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie sich bis Mittwoch früh wieder zurück dreht sonst war's das mit der Planung für die normale Entbindung und ich gehe Mittwoch mit einem KaiserschnittTermin aus der Klinik

OH nein wie ärgerlich, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass sie sich wieder zurück dreht
Ich hoffe es so sehr. Das kann doch nicht sein das sie Monate richtig, perfekt liegt und kurz bevor es zur Planung geht wirft die Maus alles über den Haufen

Ich müsste es so hin nehmen, klar, aber ich wäre mega enttäuscht und traurig wenn ich Mittwoch mit einem Termin zum Kaiserschnitt die Klinik verlasse
pito
217 Beiträge
18.04.2021 07:57
Zitat von danie1985:

Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Oh man, da war ich so froh das meine Frauenärztin mir grünes Licht für die spontane Entbindung gegeben hat nach 2 Kaiserschnitten, Narbe sieht gut aus, Baby nicht zu groß, nicht zu schwer, seit 3 Monaten mit dem Kopf nach unten, da dreht sich doch nicht heute die Madame 4 Tage vor der GeburtsPlanung in die falsche Richtung, mit dem Kopf nach oben
Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie sich bis Mittwoch früh wieder zurück dreht sonst war's das mit der Planung für die normale Entbindung und ich gehe Mittwoch mit einem KaiserschnittTermin aus der Klinik

OH nein wie ärgerlich, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass sie sich wieder zurück dreht
Ich hoffe es so sehr. Das kann doch nicht sein das sie Monate richtig, perfekt liegt und kurz bevor es zur Planung geht wirft die Maus alles über den Haufen

Ich müsste es so hin nehmen, klar, aber ich wäre mega enttäuscht und traurig wenn ich Mittwoch mit einem Termin zum Kaiserschnitt die Klinik verlasse

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt