Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4535 Beiträge
08.11.2015 16:32
Zitat von Lolla:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Lolla:

Zitat von Serafinchen:

...
.
Mein großer wäre mir böse wenn ich seine kita zeigten reduzieren würde. Der liebt seinen kiga und wäre ohne oder weniger richtig knatschig. Wenn ich den mal früher hole werde ich angekauft warum ich denn schon da bin

Im Augenblick geht sie 9 Stunden pro Tag.... das würde ich garnicht einsehen wenn ich ein Jahr lang nur zuhause sitze.... Ich will die Zeit ja mit beiden genießen.


Das kommt einfach auf das Kind an. Mein großer ist keiner, der sehr klammert und sich sehr freut wenn er in den Kiga gehen darf. Die Eingewöhnung damals hat bei ihm 2 Tage gedauert. Danach war er am schreien und toben wenn ich ihn abholen sollte. Ich hatte bei ihm noch keinen einzigen Tag wo er nicht in den Kiga gehen wollte, bzw sich an mich geklammert hat beim Abschied.

Und ich hätte mit Julian ganz ehrlich auch Probleme bekommen wenn Leonard immer zu Hause gewesen wäre. Julian hat pünklich alle 4h für einen ganze Stunde getrunken. Dazwischen wurde am liebst auf der Mama geschlafen. Das wäre für Leonard doof gewesen, wenn er die ganze Zeit dabei gewesen wäre.
Aktuell geht er morgens so um 9 Uhr in den Kiga und ich hole ihn um halb 4 / 4 ab. Macht ca. 7h pro Tag. Und Kiga ist hier ab 2 kostenlos

Ja, bei uns kommt dazu dass wir 300€ im Monat zahlen. Sie geht früh um 7.30 und ich hole sie um 16.30 Uhr ab.
mell85
4226 Beiträge
08.11.2015 17:19
Erdbeere, das tut mir total leid
Hast du mit einmal starke Blutungen bekommen oder woher weißt du das? (Sorry wenn ich frage).
angelspirit
720 Beiträge
08.11.2015 18:04
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich hab mein Pünktchen leider verloren. In der 6 SSW. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und eine tolle Schwangerschaft.


Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke damit umzugehen. Vielleicht darfst Du bald ein neues unter dem Herzen tragen, beide Daumen hierfür sind ganz fest gedrückt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.11.2015 18:07
Zitat von mell85:

Erdbeere, das tut mir total leid
Hast du mit einmal starke Blutungen bekommen oder woher weißt du das? (Sorry wenn ich frage).


nein hab nun seid Donnerstag Blutungen. Denke eher die Mens. Vorhin am Toi war ein kleiner "klumpen" Blut darin so Schwarze Punkte und daran wie ein Faden. Sowas hatte ich noch nie und bin mir zu 90% sicher.
eisköngin
1836 Beiträge
08.11.2015 18:15
Zitat von Serafinchen:

Zitat von ErdbeerMaus:

Ich hab mein Pünktchen leider verloren. In der 6 SSW. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und eine tolle Schwangerschaft.

Tut nur sehr leid.... Ich drück euch die Daumen dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt.


Tut mir auch sehr sehr leid. Warum muss sowas passieren
Moppie
632 Beiträge
08.11.2015 18:17
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von mell85:

Erdbeere, das tut mir total leid
Hast du mit einmal starke Blutungen bekommen oder woher weißt du das? (Sorry wenn ich frage).


nein hab nun seid Donnerstag Blutungen. Denke eher die Mens. Vorhin am Toi war ein kleiner "klumpen" Blut darin so Schwarze Punkte und daran wie ein Faden. Sowas hatte ich noch nie und bin mir zu 90% sicher.

Gehst du morgen zum FA?
Hattest du Bauchschmerzen? Blutest du weiter?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.11.2015 18:24
Zitat von Moppie:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von mell85:

Erdbeere, das tut mir total leid
Hast du mit einmal starke Blutungen bekommen oder woher weißt du das? (Sorry wenn ich frage).


nein hab nun seid Donnerstag Blutungen. Denke eher die Mens. Vorhin am Toi war ein kleiner "klumpen" Blut darin so Schwarze Punkte und daran wie ein Faden. Sowas hatte ich noch nie und bin mir zu 90% sicher.

Gehst du morgen zum FA?
Hattest du Bauchschmerzen? Blutest du weiter?


Ich hatte gestern Unterleibsschmerzen sobald ich mich hingesetzt habe. das hatte ich Freitag abend auch. Heute gehts mir sehr gut bis auf Brustwarzen schmerzen. Seid das stücken raus ist wird es immer weniger Blut. Eben nur noch beim Abwischen.
Cupra8
1705 Beiträge
08.11.2015 18:33
ErebeerMaus.
Das tut mir wahnsinnig leid für euch!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
08.11.2015 18:40
ErdbeerMaus, mir tut es auch sehr sehr leid
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.11.2015 19:21
Danke sehr ich hoffe dass das Pünktchen ein Geschwisterchen schickt.
08.11.2015 19:25
Tut mir sehr leid erdbeer
mell85
4226 Beiträge
08.11.2015 19:29
Ich würde es aber auch nochmal abklären lassen bei dem FA.
Wenigstens um zu schauen das alles richtig verläuft.
Oder was sagt dein Gefühl?
Enfelchen
13905 Beiträge
08.11.2015 19:30
Erdbeer, auch von mir ganz ganz viel Kraft. Furchtbar sowas
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.11.2015 20:08
Zitat von mell85:

Ich würde es aber auch nochmal abklären lassen bei dem FA.
Wenigstens um zu schauen das alles richtig verläuft.
Oder was sagt dein Gefühl?


na mein FA meinte ja oder nein er kann nicht sagen ob es bleibt. Wir bleiben bei dem Termin am 24. und sehen uns dann da wieder. Ich denke es ist alles raus und wenn dann wird mir der Körper sicher ein Signal schicken. Ansonst geh ich Freitag zum Arzt. Vorher kann ich nicht.
kristin87
1527 Beiträge
09.11.2015 06:24
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Lolla:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von kristin87:

Schlafprobleme kenne ich kaum. Ich schlaf um 8 auf dem Sofa ein, me in Mann weckt mich wenn er ins Bett geht und ich schlafe weiter! renne nachts nur tausend mal auf Toilette und meine Maus träumt zur Zeit schlecht.

Ängste hab ich nicht direkt was das 2. angeht aber Gedanken wie es wohl werden wird mache ich mir schon oft. Vorallem ob ich das alles schaffe da mein Mann viel arbeitet. Aber denke das klärt sich schnell von alleine.
Bin ab sofort zuhause erstmal Urlaub und am Donnerstag brauch ich dann das bv. So ruhig wird es nie wieder wie in der nächsten Zeit also viel genießen.
Meine Maus wird weiterhin den Kita besuchen , wird regelmäßig Mittagskind sein und viel zuhause bleiben.

Meine süße ist nun knapp 3 1/2! Wann sagt ihr es euren Kindern das sie ein Geschwisterchen bekommen?
Ich glaube unsere weiß schon was. So wie wir es wussten redet sie von einer Baby Schwester oder einem Baby Bruder und seit das Herz schlägt hängt sie nur an meinem Bauch. Will darauf sitzen, daran schlafen usw.

Schönen Sonntag euch allen.

Wir haben es ihr sofort gesagt, also in der 5.ssw. Sie war auch beim ersten Ultraschall mit dabei. Sie freut sich total . Aber sie
e will unbedingt ein Mädchen


erzählt sie das dann nicht direkt überall hin weiter??

Wir werden es Leoanrd definitiv erst ab der 12 SSW erzählen. Dann weiß es gleich der ganze Kiga und danach das ganze Dorf

Ja sie hat es sofort weiter erzählt^^ fanden wir aber nicht schlimm.


Gut mir st das noch zu früh- Ich denke sollte doch was schief gehen, was sich keiner wünscht, habe ich selbst schon genug damit zu tun und dann noch meine Maus trösten und erklären was los ist. mmhhh nee lieber nicht!

Überlege nur ob ich warte bis man es merkt oder schon eher! Hatte auch überlegt ein Angelcare zu holen um ihr das Herzchen zu zeigen?!?
Sie hält kaum 2 Wochen aus bis wir zu Oma fahren wie soll sie nur die Zeit aushalten bis das Baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt