•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
23.03.2016 13:00
Zitat von eisköngin:
Zitat von kristin87:
So ich hatte heut das 3. Screeing und die Maus entwickelt sich prächtig.
Bin ab heut 30+0 und die Größe und Gewicht entspricht 32+2!
Juhuuuu wir bekommen wieder einen Riesen
![]()
Mila hat nun 2004g +/- 250g zur Größe hat er nichts gesagt. Aber er meinte das sie wie ihre große Schwester auch um die 4200g haben wird, am Ende!
Gut das ich in Größe 56 nur Kleinigkeiten gekauft habe![]()
Nun muss ich aber in 2 Wochen nochmal hin um den Zuckertest machen zu lassen![]()
Oh jetzt bin ich schon beruhigterwas steht bei dir beim fundusstand
1 unterm Rippenbogen 31/32cm aber das merke ich schon serh deutlich

23.03.2016 13:06
Dann ist bei dir ja alles fast wie bei mir. Ich vermute allerdings mein et st am 01 und nicht am 05.
Bei mir steht rb/ 2.
Hatte gelesen das entspricht 31. Woche. Und ich bin 30.
Wäre ja alles passend
Bei mir steht rb/ 2.
Hatte gelesen das entspricht 31. Woche. Und ich bin 30.
Wäre ja alles passend

23.03.2016 13:11
Kristin, herzlich willkommen im Klops-Club
schön, dass alles gut ist!

23.03.2016 13:13
Zitat von Juniors-Mama:
Kristin, herzlich willkommen im Klops-Clubschön, dass alles gut ist!

Ich möchte bitte nicht eintreten.
Vielleicht sind das hier alles gar keine Juni? ??

23.03.2016 13:14
Bzgl. US:
Die Hebamme im Krankenhaus meinte die Tage, der US höre sich für die Kleinen im Bauch an, wie ein Zug der direkt an ihrem Kopf vorbeisaust. Daher dreht Mini sich auch immer möglichst gleich um, wenn ich am CTG sitze oder US gemacht bekomme.
Ich sehe den US aber als etwas wichtiges an - zumal ich ständig mit Blutungen zu kämpfen habe. Wer drauf verzichten kann: ich kanns verstehen, wenn man es dann tut; ich möchte es im Moment aber nicht - eine Plazentaablösung zu übersehen wäre da für mich aktuell schon schlimmer
Die Hebamme im Krankenhaus meinte die Tage, der US höre sich für die Kleinen im Bauch an, wie ein Zug der direkt an ihrem Kopf vorbeisaust. Daher dreht Mini sich auch immer möglichst gleich um, wenn ich am CTG sitze oder US gemacht bekomme.
Ich sehe den US aber als etwas wichtiges an - zumal ich ständig mit Blutungen zu kämpfen habe. Wer drauf verzichten kann: ich kanns verstehen, wenn man es dann tut; ich möchte es im Moment aber nicht - eine Plazentaablösung zu übersehen wäre da für mich aktuell schon schlimmer

23.03.2016 13:17
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Ich möchte bitte nicht eintreten.
Vielleicht sind das hier alles gar keine Juni? ??Alles Mai-Käfer
![]()
JUHUUUU ich wollt schon immer in einem Club sein

Fand es nur schade als ich die anderen Babys neben meinem damals gesehen habe die waren so klein und meine soo

Also ich weiß zu 100% das die Kleine nicht da entstanden sein kann sondern mindestens 4-7 Tage später

23.03.2016 13:20
Zitat von Darwin27:
Bzgl. US:
Ich sehe den US aber als etwas wichtiges an - zumal ich ständig mit Blutungen zu kämpfen habe. Wer drauf verzichten kann: ich kanns verstehen, wenn man es dann tut; ich möchte es im Moment aber nicht - eine Plazentaablösung zu übersehen wäre da für mich aktuell schon schlimmer![]()
ja klar. bei medizinischer Indikation würde ich das auch machen! um halt schlimmeres zu verhindern. ich will es halt aber nicht als "Baby-TV"
ob es nun schädlich ist oder nicht, ich ha. halt den ei Druck als fände das Kind es nicht prickelnd.
23.03.2016 13:26
Also ich hab bisher noch nicht gemerkt, dass der US meinem Zwerg irgendwie unangenehm gewesen wäre. Und auf Grund meiner ganzen rundum Problematik bekomme ich mindestens aller 14 Tage Ultraschall. Und ich fühle mich dabei sehr sicher und freue mich Zwergi zu sehen, obwohl die meistens nur einzelne Körperteile vermessen. Die Bewegungen kann man ja doch erkennen. Hatte heute wieder US und Zwerg ist nun 998g leicht.
Ich hab so langsam im Gefühl, dass es ein Junge wird.
Seitdem ich mich spritze hat mein Baby nicht mehr an Bauchumfang zugenommen und alles ist wieder im Normalfall. Bin froh das das die Ärztin erkannt hat.
Ich hab so langsam im Gefühl, dass es ein Junge wird.
Seitdem ich mich spritze hat mein Baby nicht mehr an Bauchumfang zugenommen und alles ist wieder im Normalfall. Bin froh das das die Ärztin erkannt hat.
23.03.2016 15:17
Zitat von Juniors-Mama:

23.03.2016 19:59
Zitat von eisköngin:
Zitat von Juniors-Mama:
wären wir schon zu dritt
![]()
Ich bin auch dabei

24.03.2016 08:44
Guten Morgen
bin gespannt, ob ich auch dabei bin. Heute ist endlichhhh mein Termin
Bin schon voll aufgeregt

bin gespannt, ob ich auch dabei bin. Heute ist endlichhhh mein Termin

Bin schon voll aufgeregt

24.03.2016 10:15
Zitat von Bahi:
Guten Morgen![]()
bin gespannt, ob ich auch dabei bin. Heute ist endlichhhh mein Termin![]()
Bin schon voll aufgeregt![]()
Wann hast du termin
24.03.2016 10:16
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Guten Morgen![]()
bin gespannt, ob ich auch dabei bin. Heute ist endlichhhh mein Termin![]()
Bin schon voll aufgeregt![]()
Wann hast du termin
ah erst nachmittags um 15:30 Uhr
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt