~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
18.02.2010 19:12
Schöne Sachen.
ich war heute auch bei KIK, habe einen ganz tollen, sauberen und aufgeräumten entdekct. Echt super. Hatten total schöne Sachen, aber ich hab nix gekauft, weil ich ja nicht weiß, was ich schon habe. Jetzt weiß ich aber, wo ich dann hin muss. Hab mri nur ein Hemd fürs KH gekauft. echt sexy.
habe heute das erste mal gewaschen. handtücher, Spücktücher und waschlappen. Das kann ich gut in meinem Schrank unterbringen. In zwei wochen machen wir das Zimmer und dann kann ich auch die Klamotten waschen. Am we wollen wir die Wiege aufbauen, dass die endlich auslüften kann
ich war heute auch bei KIK, habe einen ganz tollen, sauberen und aufgeräumten entdekct. Echt super. Hatten total schöne Sachen, aber ich hab nix gekauft, weil ich ja nicht weiß, was ich schon habe. Jetzt weiß ich aber, wo ich dann hin muss. Hab mri nur ein Hemd fürs KH gekauft. echt sexy.
habe heute das erste mal gewaschen. handtücher, Spücktücher und waschlappen. Das kann ich gut in meinem Schrank unterbringen. In zwei wochen machen wir das Zimmer und dann kann ich auch die Klamotten waschen. Am we wollen wir die Wiege aufbauen, dass die endlich auslüften kann
19.02.2010 13:37
babyphone haben wir von avent.
ich hab mir ne bauchstütze gekauft(von medela) , mädels die ist super!! die hebt den bauch ein wenig an und entlastet somit den rücken!! hab die jetzt eine woche regelmässig an und keine schmerzen mehr
meine schwägerin hat mir zum geburtstag 2 tshirts geschenkt fürs KH oder zum stillen nacher wie ich mag, aber die kommen erst noch weil sie die bestellen wollte. geht mal auf sheego bestellnr.81831374.
ich finds eigentlich schon zu schade für die entbindung
hab schon überlegt ob ich einfach bei c&a ein grosses einfaches männertshirt hol...ne jogginghose brauch ich auch noch
ich brauch eigentlich noch richtig viel
muss mich glaub ich noch mal hinsetzen und ne liste schreiben...
ich hab mir ne bauchstütze gekauft(von medela) , mädels die ist super!! die hebt den bauch ein wenig an und entlastet somit den rücken!! hab die jetzt eine woche regelmässig an und keine schmerzen mehr
meine schwägerin hat mir zum geburtstag 2 tshirts geschenkt fürs KH oder zum stillen nacher wie ich mag, aber die kommen erst noch weil sie die bestellen wollte. geht mal auf sheego bestellnr.81831374.
ich finds eigentlich schon zu schade für die entbindung
hab schon überlegt ob ich einfach bei c&a ein grosses einfaches männertshirt hol...ne jogginghose brauch ich auch noch
ich brauch eigentlich noch richtig viel
muss mich glaub ich noch mal hinsetzen und ne liste schreiben...
19.02.2010 19:18
Zitat von Dreambaby:
So Stellas neue sachen
Dreambaby die Sachen sind soooo aüß echt sooo schön!!!
19.02.2010 19:18
Zitat von Dreambaby:
So Stellas neue sachen
Dreambaby die Sachen sind richtig süß!!! GAnz süß!!!
19.02.2010 19:23
Total süße sachen!!! Darf ich Fragen wo du die Jacke gekauft hast??
22.02.2010 11:48
Zitat von zaubertraene:
So Mädels, die Wiege steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zaubi, die ist echt wunderschön! Die Farben sind soooooo schön zart und total passend! Wirklich super schön!
22.02.2010 12:00
Ja, ich fand die Farbe auch so schön. Es kann später auch eine Schwester kommen
Die Wände werde auch dann Apricot sein. Ich fand auch gut, dass der Himmel so durchsichtig ist. Wenn man so ein richtigen Stoff hat, dann finde ich es soooo schwer. Für das Bettchen werde ich auch so was suchen. naja, hab gestern schon was gefunden, mal schauen, ob wir´s bestellen
Die Wände werde auch dann Apricot sein. Ich fand auch gut, dass der Himmel so durchsichtig ist. Wenn man so ein richtigen Stoff hat, dann finde ich es soooo schwer. Für das Bettchen werde ich auch so was suchen. naja, hab gestern schon was gefunden, mal schauen, ob wir´s bestellen
22.02.2010 13:25
Zitat von Conny1986:ich schließ mich auch an
Ich schließ mich an! Eine super schöne Wiege
24.02.2010 20:44
Huhu...
hab gerade die letzten Sachen bestellt und auch bei ebay ersteigert, sowas wie neuen Windeleimer und Wickelunterlage und Flaschenwärmer und und und
Brauch nur noch nen Babyphone endlich.
Windeln usw haben wa auch alles
Ne neue Wickeltasche mit komplett allem Inhalt hab ich von Oma bekommen....
Hachjaaa...der kleine kann kommeeeeeeeeeeeeeeeeen
hab gerade die letzten Sachen bestellt und auch bei ebay ersteigert, sowas wie neuen Windeleimer und Wickelunterlage und Flaschenwärmer und und und
Brauch nur noch nen Babyphone endlich.
Windeln usw haben wa auch alles
Ne neue Wickeltasche mit komplett allem Inhalt hab ich von Oma bekommen....
Hachjaaa...der kleine kann kommeeeeeeeeeeeeeeeeen
26.02.2010 10:40
http://www.logo-schnuller.de/?gclid=CNPDhuLaj6ACFQ oEZgodU0zIcw
Mädels ich hab Stella 3 Schnuller in Weiß mit ihrem namen gekauft
Mädels ich hab Stella 3 Schnuller in Weiß mit ihrem namen gekauft
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt