~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
26.02.2010 22:53
Zitat von zaubertraene:
So Mädels, die Wiege steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaahhhhhhhhhhhhh
das ist meine wiege
hab haargenau dieselbe
26.02.2010 23:06
so jetzt bin ich auch mal wieder dran.
meine wiege
mein kinderwagen
meine babyschale
das musste ich letztens einfach mitnehmen
meine wiege
mein kinderwagen
meine babyschale
27.02.2010 00:13
Zitat von curlygirl:
meine wiege
mein kinderwagen
meine babyschale
Ohhhhhh wie schööööön
27.02.2010 15:50
Zitat von curlygirl:
meine wiege
mein kinderwagen
meine babyschale
Ist das das Mobile von Aldi??? Habe das auch gekauft, aber noch nichjt aufgebaut. Ist ja echt gross.
01.03.2010 18:16
Zitat von zaubertraene:
Curly, das ist ja geil. Gleicher ET, gleiche Wiege![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Ihr zwei habt euch abgesprochen, wat???!!!!
So langsam komme ich in Stress. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig, weil mein Mann letzte Woche in München war und dann war mein Bruder bei uns und im Kinderzimmer hat sich ja nix getan. So langsam möchte ich die Babysachen waschen ... aber wo soll ich mit den Sachen dan hin? Die Schränke und Kommoden fürs Kinderzimmer stehen ja im Keller und da möchte ich die Sachen nicht hingeben. Das Bettchen kann ich auch nicht aufstellen ... wie und wann soll das alles auslüften???? Ausgemalt haben wir auch noch nicht. Mein Schatz ist jetzt wieder am spachteln ... oh man.
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. Aber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.
01.03.2010 19:07
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Ihr zwei habt euch abgesprochen, wat???!!!!![]()
So langsam komme ich in Stress. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig, weil mein Mann letzte Woche in München war und dann war mein Bruder bei uns und im Kinderzimmer hat sich ja nix getan. So langsam möchte ich die Babysachen waschen ... aber wo soll ich mit den Sachen dan hin? Die Schränke und Kommoden fürs Kinderzimmer stehen ja im Keller und da möchte ich die Sachen nicht hingeben. Das Bettchen kann ich auch nicht aufstellen ... wie und wann soll das alles auslüften???? Ausgemalt haben wir auch noch nicht. Mein Schatz ist jetzt wieder am spachteln ... oh man.
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. A ber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.![]()
Musst ma kräftig kacki machen gehen
01.03.2010 19:23
Zitat von Sowi:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. A ber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.![]()
Musst ma kräftig kacki machen gehen![]()
Nein Süße!
Dieses mal ist es wirklich ein ganz anderer Drang.
01.03.2010 19:31
Zieh ihn aus, schmeiss ihn aufs Bett und.....
Meinst Du diesen Drang?
Meinst Du diesen Drang?
01.03.2010 19:34
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. Aber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.![]()
Das ist bei uns genauso. Wir werden am Sa erst das Zimmmer malern und dann erst alles nach und nach einrichten. mein Freund lackiert gerade die Schränke und ich muss auch noch waschen. Habe letzte Woche eine maschine gewaschen und erst wenn alles ausgelüftet ist, mache ich dann den rest und bügle alles
01.03.2010 19:37
Zitat von Sowi:
Zieh ihn aus, schmeiss ihn aufs Bett und.....![]()
Meinst Du diesen Drang?![]()
![]()
![]()
Neeeeeiiiiiin! Obwohl ...
keine schlechte Idee ...
Danke für den Tipp!
Nein, jetzt im Ernst ... Du lachst ... aber bei mir kommt dieser Nestbautrieb. Habe gehofft das das an mir vorbei geht ... na ja, doch nicht. Es ist daaaaa!!!!
01.03.2010 19:38
Na bei wem ist das nicht so? Ich bin mittendrin
Finds aber toll und von mir aus könnte es ewig so weitergehen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt