~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
01.03.2010 19:39
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Curly, das ist ja geil. Gleicher ET, gleiche Wiege![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Ihr zwei habt euch abgesprochen, wat???!!!!![]()
So langsam komme ich in Stress. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig, weil mein Mann letzte Woche in München war und dann war mein Bruder bei uns und im Kinderzimmer hat sich ja nix getan. So langsam möchte ich die Babysachen waschen ... aber wo soll ich mit den Sachen dan hin? Die Schränke und Kommoden fürs Kinderzimmer stehen ja im Keller und da möchte ich die Sachen nicht hingeben. Das Bettchen kann ich auch nicht aufstellen ... wie und wann soll das alles auslüften???? Ausgemalt haben wir auch noch nicht. Mein Schatz ist jetzt wieder am spachteln ... oh man.
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. Aber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.![]()
Das ist bei uns genauso. Wir werden am Sa erst das Zimmmer malern und dann erst alles nach und nach einrichten. mein Freund lackiert gerade die Schränke und ich muss auch noch waschen. Habe letzte Woche eine maschine gewaschen und erst wenn alles ausgelüftet ist, mache ich dann den rest und bügle alles
Lese ich da ein WIR? *hust*
Du wirst da nix machen, ausser vom Sofa aus zuschauen und vom Sofa aus bügeln
01.03.2010 19:40
Also meine Lieben, ich mache für euch jetzt ein Foto vom Kinderzimmer, damit ihr auch ne Vorstellung habt wovon ich spreche und wieso ich so nervös bin. Stells gleich rein.
01.03.2010 20:02
Zitat von Sowi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Ihr zwei habt euch abgesprochen, wat???!!!!![]()
So langsam komme ich in Stress. Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig, weil mein Mann letzte Woche in München war und dann war mein Bruder bei uns und im Kinderzimmer hat sich ja nix getan. So langsam möchte ich die Babysachen waschen ... aber wo soll ich mit den Sachen dan hin? Die Schränke und Kommoden fürs Kinderzimmer stehen ja im Keller und da möchte ich die Sachen nicht hingeben. Das Bettchen kann ich auch nicht aufstellen ... wie und wann soll das alles auslüften???? Ausgemalt haben wir auch noch nicht. Mein Schatz ist jetzt wieder am spachteln ... oh man.
Das wird wahrscheinlich alles schon werden. Aber ich fühle so nen Drang ... na ja ... schwanger.![]()
Das ist bei uns genauso. Wir werden am Sa erst das Zimmmer malern und dann erst alles nach und nach einrichten. mein Freund lackiert gerade die Schränke und ich muss auch noch waschen. Habe letzte Woche eine maschine gewaschen und erst wenn alles ausgelüftet ist, mache ich dann den rest und bügle alles
Lese ich da ein WIR? *hust*
Du wirst da nix machen, ausser vom Sofa aus zuschauen und vom Sofa aus bügeln![]()
![]()
natürlich nicht wir. mein Freund mit den Kumpel und ich und seine Freundin kümmern uns um das Mittagessen
01.03.2010 20:05
Mein Freund hat gerade ganz laut gerufen, dass ich kommen soll. Ich bin da rein und er stand mit Füßen in brauner Farbe
. War ja gerade beim Bild lackieren und da hat er den Eimer umgekippt und schön reingelatsch.
Ich musste ihm zwei Tüten bringen, sodass er ins Bad kommt und die Füße waschen kann. Jetzt kam er wieder ins Wohnzimmer, immernoch mit den Tüten auf den Füßen, weil er die Farbe nicht abkriegt
Ich kach mich hier echt tot. Aber die Schränke sind schon lackiert
. War ja gerade beim Bild lackieren und da hat er den Eimer umgekippt und schön reingelatsch.
Ich musste ihm zwei Tüten bringen, sodass er ins Bad kommt und die Füße waschen kann. Jetzt kam er wieder ins Wohnzimmer, immernoch mit den Tüten auf den Füßen, weil er die Farbe nicht abkriegt
01.03.2010 20:13
Hätte er ja gleich die Wand mit dekorieren können
Sieht bestimmt toll aus, so Papas Fussabdrücke auf der Wand
01.03.2010 20:18
Zitat von Sowi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte er ja gleich die Wand mit dekorieren könnenSieht bestimmt toll aus, so Papas Fussabdrücke auf der Wand
![]()
Stimmt, darauf sind wir nicht gekommen. Jetzt sind die Füße zwar immer noch schwarz, aber die Farbe ist schon trocken. Naja, egal.... sind ja noch nicht fertig. da wird bestimmt noch was kommen
01.03.2010 20:48
Zitat von zaubertraene:
Mein Freund hat gerade ganz laut gerufen, dass ich kommen soll. Ich bin da rein und er stand mit Füßen in brauner Farbe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn??? mach sofort ein bild für uns!!!!!!
01.03.2010 21:04
So das ist unser zukünftiges Kizi. In der braunen Pfütze stand noch vor ca. 15 min mein Freund. Die weiße Kommode ist unsere Wickelkommode. Die hat mein Freund aus ne normalen Ikeakommode gebastelt und weiß lackiert, die anderen Schränke hat er auch lackiert. Ich werde die dann nur noch dekorieren
Tatort
Wickelkommode im Hintergrund
Tatort
01.03.2010 21:09
Zitat von zaubertraene:
So das ist unser zukünftiges Kizi. In der braunen Pfütze stand noch vor ca. 15 min mein Freund. Die weiße Kommode ist unsere Wickelkommode. Die hat mein Freund aus ne normalen Ikeakommode gebastelt und weiß lackiert, die anderen Schränke hat er auch lackiert. Ich werde die dann nur noch dekorieren
Tatort
Und wo is das Bild von seinen Füßen???
01.03.2010 21:17
Die hat er in den Socken versteckt und weigert sich als Model zu stehen. Wollte ihm noch mal in die Pfütze reinstellen und die Füße anmalen und dann hat er nur auf seinen Kopf geklopft. Kann ich echt nicht verstehen. Spielverderber
01.03.2010 21:27
Zitat von zaubertraene:
Die hat er in den Socken versteckt und weigert sich als Model zu stehen. Wollte ihm noch mal in die Pfütze reinstellen und die Füße anmalen und dann hat er nur auf seinen Kopf geklopft. Kann ich echt nicht verstehen. Spielverderber![]()
Sag Ihm: Aber Schatz, wir schwangeren haben doch kaum noch was zu lachen, lass uns wenigstens diese Möglichkeit ausnutzen!"
01.03.2010 21:30
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Die hat er in den Socken versteckt und weigert sich als Model zu stehen. Wollte ihm noch mal in die Pfütze reinstellen und die Füße anmalen und dann hat er nur auf seinen Kopf geklopft. Kann ich echt nicht verstehen. Spielverderber![]()
Sag Ihm: Aber Schatz, wir schwangeren haben doch kaum noch was zu lachen, lass uns wenigstens diese Möglichkeit ausnutzen!"
![]()
Hab ich ja... er meinte, es reicht, dass ich mich über ihn immer lustig mache. müssen ja nicht noch weitere Schwangere machen. Ich glaub, ich hab vorhin, als ich ihn da so stehen sah, zu viel gelacht.
02.03.2010 10:38
Zitat von Bonnus:
Zitat von curlygirl:
so jetzt bin ich auch mal wieder dran.
meine wiege
mein kinderwagen
meine babyschale
das musste ich letztens einfach mitnehmen
Ist das das Mobile von Aldi??? Habe das auch gekauft, aber noch nichjt aufgebaut. Ist ja echt gross.
jap, hat mir meine schwiema geschenkt
02.03.2010 10:39
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt