Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
07.03.2010 19:40
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Marketka, die Schale und der Kiwa sind sehr schön. Was ist das für nen Kiwa?

Hallo Zaubi!

Danke schön! Das ist ein Teutonia Fun System Faschion. Das schmallste Model von Teutonia.

Echt sehr schön. Ich hoffe, dass unser Kiwa diese Woche kommt.

Was für einen hast du bestellt?

Ich bin wirklich zufrieden mit dem hier. Ist ganz einfach zu bedienen. Lässt sich nur mit einem Klick zussamenklappen und fährt sich auch sehr gut. Also sehr stabil. Und vor allem schmall. Also die Räder sind nicht weit auseinander. Das war mir auch wichtig, da ich nur einen Dreitürer habe (Auto) und mein Kofferraum nicht zu den größten gehört.
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2010 19:41
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Zaubi!

Danke schön! Das ist ein Teutonia Fun System Faschion. Das schmallste Model von Teutonia.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem hier. Ist ganz einfach zu bedienen. Lässt sich nur mit einem Klick zussamenklappen und fährt sich auch sehr gut. Also sehr stabil. Und vor allem schmall. Also die Räder sind nicht weit auseinander. Das war mir auch wichtig, da ich nur einen Dreitürer habe (Auto) und mein Kofferraum nicht zu den größten gehört.

Wir haben einen Hartan RAcer S bestellt. Einen hellen. Wenn er ankommt, werde ich Foto reinstellen
Marketka
3324 Beiträge
07.03.2010 19:45
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Zaubi!

Wir haben einen Hartan RAcer S bestellt. Einen hellen. Wenn er ankommt, werde ich Foto reinstellen

Freue mich schon auf die Fotos!

Ich warte noch auf unser Wickelregal. Habe ich schon am 19.2. bestellt. Das sollte schon längst da sein. Hoffentlich kommt das Teil auch an. Ist ja nicht so einfach bei mir, gell?!
zaubertraene
7273 Beiträge
07.03.2010 19:52
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Zaubi!

Freue mich schon auf die Fotos!

Ich warte noch auf unser Wickelregal. Habe ich schon am 19.2. bestellt. Das sollte schon längst da sein. Hoffentlich kommt das Teil auch an. Ist ja nicht so einfach bei mir, gell?!

naja, wenn die Sachen bei uns beiden nicht ankommen, dann kommst du immer zu mir zum Wickeln und ich zu dir um mit meinem Kind spazieren zu gehen
08.03.2010 09:19
@zaubertraene: hast du mal bei Ikea geguckt?
Die haben doch eigentlich viel in 140x200. Oder beim Dänischen Bettenlager.
zaubertraene
7273 Beiträge
08.03.2010 10:03
Zitat von Knuspermandel:

Bei Ikea hab ich auf der Webseite gequckt aber nix gefunden. Es sollte schon mit Kindermotiven sein und die sind irgendwie alle zu klein. Beim Dänischen Bettenlager muss ich noch schauen. Im Internet kann man bei den Möbelhäusern leider sowas gar nicht finden, da muss ich einfach hin. Ich habe hier bei MC in irgendeinem Thread eine richtig schöne gesehen, die wohl auch von Ikea war, konnte sie dann aber im Internet nicht finden. Jetzt weiß auch aber auch nicht, bei wem und wo ich sie hier gesehen habe, um bei der Person direkt nachzufragen
Marketka
3324 Beiträge
08.03.2010 10:42
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Bei Ikea hab ich auf der Webseite gequckt aber nix gefunden. Es sollte schon mit Kindermotiven sein und die sind irgendwie alle zu klein. Beim Dänischen Bettenlager muss ich noch schauen. Im Internet kann man bei den Möbelhäusern leider sowas gar nicht finden, da muss ich einfach hin. Ich habe hier bei MC in irgendeinem Thread eine richtig schöne gesehen, die wohl auch von Ikea war, konnte sie dann aber im Internet nicht finden. Jetzt weiß auch aber auch nicht, bei wem und wo ich sie hier gesehen habe, um bei der Person direkt nachzufragen

Hallo Zaubi!
Habe wohl überlesen, was du suchst ...
Also frag ich mal ... was suchst du denn? Vielleicht weiß ich was.
zaubertraene
7273 Beiträge
08.03.2010 10:44
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Hallo Zaubi!

Ich suche eine Kinderdecke für meine Kuschelecke im Kizi. Sie muss aber 140x200cm groß. Das stellt irgendwie ein problem dar
Marketka
3324 Beiträge
08.03.2010 11:14
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Hallo Zaubi!

Ich suche eine Kinderdecke für meine Kuschelecke im Kizi. Sie muss aber 140x200cm groß. Das stellt irgendwie ein problem dar

Ah soooo! Da kann ich leider nicht helfen. Müsstest halt alle Möbelhäuser durchsuchen, oder Babygeschäfte ...
zaubertraene
7273 Beiträge
08.03.2010 12:20
Zitat von Sowi:

http://www.amazon.de/Babydecke-140-Pilzmotiven-Ser ie-LILI/dp/B002657I7K
http://cgi.ebay.ch/Babydecke-Juwel-Around-the-worl d-140x200-DF-6123-98_W0QQitemZ110489874081QQcmdZVi ewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item19b9b5aea1
http://www.yatego.com/choiceness/p,4a58d3c7df0c5,4 4996f39036a69_0,kinderdecke-astronaut-flanell-davi d-fussenegger
http://aber-natuerlich.de/kuscheldecke-baumwolldec ke-p-106.html?osCsid=bfe160a11a8ccd1cc94138199e224 01d

Dankeschön. Die erste habe ich auch schon gefunden. Ist mir aber zu rot. Mal schauen. Ich werde jetzt alle Geschäfte hier durchsuchen und wenn ich doch nix finden sollte, dann werde ich wohl was im Internet bestellen müssen. Irgendwie bin ich mit dem Dekorieren des Kizis überfordert. Bin da leider nicht so kreativ
08.03.2010 12:32
Schau doch mal in so Möbelhäusern. Also ich weiss nicht welche es bei euch gibt. Porta? Möma?
Da hab ich so grosse auch schon gesehen!

Wenn Du magst zeig doch mal ein Foto, vll. hab ich oder wer anders ein paar Tipps für Dich
08.03.2010 12:38
So Mädels ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir 2 Beistellbettchen(im Endeffekt auch schon bestellt) ausgesucht. Die kann man dann auch gleichzeitig zum Stubenwagen umwandeln. Inklusive Matratze, Himmel, Bettwäsche etc. nicht mal 100 Euro. Ist doch ein Schnäppchen oder? Zur Auswahl stehen rosa und gelb. Gelb würde eher ins Schlafzimmer passen wobei das ja eher nebensächlich ist oder? Was findet ihr schöner?

oder lieber:

Marketka
3324 Beiträge
08.03.2010 12:52
@ FinnisMama : Beide sind sehr schön. Müsste ich mich entscheiden, würde ich gelb nehmen. Sieht sehr lieb und freundlich aus und es hat auch Rollen!
zaubertraene
7273 Beiträge
08.03.2010 13:06
Das sind die Fotos von dem Kizi. Habe versucht irgendwie alles zu fotografieren, auch wenn es nicht einfach war. Ich werde Vorhänge kaufen, so wie du das Sowi gesagt hat. Zwei Seile (oben und unten) und hoffe, dass es dann gut aussierht. Aus der Couch möchte ne Kuschelecke machen, da suche ich auch die Decke für. Das Zimmer ist sehr hell gehalten. Die Wansfarbe ist Apriot, die Schränke weiß. Auf die Schränke kommen noch süße Tieraufkleber, der hintere kommt aufgehangen über die zwei anderen. über die Wickelkommode kommt noch ein Windelspender, eine lampe, und Mobile. Rechts davon ein Giraffenbild. Zwischen die Couch und Wickelkommode kommt dann die Sitzbank, die jetzt als Wiege im SZ steht. Das Bettchen sollte später unter dem Fenster stehen. Ich such noch einen Teppich. Habe mir zwar schon einen ausgesucht, wird aber wahrscheinlich zu klein, weil das Zimmer doch größer ist, als ich gedacht habe. Ach so, auf die rechte Wand soll noch der Kleine Maulwurf kommt, also ein Wandtattoo. Da das Zimmer sehr hell gehalten wurde, möchte ich es eher bunter einrichten. Soll aber natürlich nicht zu viel sein.

Kuschelecke rechts, links die Schränke, die sich noch nach vorne verschieben, da einer davon aufgehängt wird

die Wickelkommode, habe überlegt, die noch zu bemalen oder Aufkleber drauf

zwischen die Couch und die Wickelkommode kommt dann noch die Sitzbank

Die schränke werden mit tollen Tierbildern beklebt, dann kommen die Klamotten rein. Die linke Ecke ist noch leer. Wird aber bestimmt bald mit Spielzeugkiste vollgestellt

Ich hoffe, eures Vorstellungsvermögen ist groß Habe zwar versucht alles irgendwie zu beschreiben, merke aber selber, dass es bisschen durcheinander ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt