Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
04.03.2010 12:38
Sehr hübsch
04.03.2010 12:47
So ich habe eben wieder ein C&A Päckchen bekommen Hier sind nun meine Errungenschaften. Ich bin ganz verliebt in die Schühchen

Ich hoffe man kann alles gut erkennen:

talia2010
496 Beiträge
04.03.2010 12:54
Zitat von RobinFinnsMama:

So ich habe eben wieder ein C&A Päckchen bekommen Hier sind nun meine Errungenschaften. Ich bin ganz verliebt in die Schühchen

toll!!! eigentlich soll tristan ja mein einziges kind bleiben aber bei den sachen könnt ich mir überlegen noch ein süsses mädchen zu bekommen
Conny1986
5199 Beiträge
04.03.2010 12:59

Ahhhhhhhh wie geil
BIENCHEN28
6017 Beiträge
04.03.2010 14:05
tolles zimmer+tolle klamotten!!!!!!
Sun1982
709 Beiträge
04.03.2010 17:08
Zitat von Conny1986:

Ahhhhhhhh wie geil

sehe ich genauso
super süüüüüüße sachen!!!
04.03.2010 17:52
Ich hab auch bei C&A bestellt... mir ist gestern beim sortieren aufgefallen, dass ich nur 2 Schlafanzüge hab für die Kleine Und die Bodys von Real sehen mir so gar nicht aus als würden sie die erste Wäsche überstehen Da hab ich noch Wickelbodys mitbestellt. Sind ja eh besser für den Anfang
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2010 18:08
Zitat von Sowi:

Ich hab auch bei C&A bestellt... mir ist gestern beim sortieren aufgefallen, dass ich nur 2 Schlafanzüge hab für die Kleine Und die Bodys von Real sehen mir so gar nicht aus als würden sie die erste Wäsche überstehen Da hab ich noch Wickelbodys mitbestellt. Sind ja eh besser für den Anfang

kann sein, dass du immer einen Grund und Ausrede für deine Shoppingorgie findest?
04.03.2010 18:12
Nein Nein! Ich hab mir selber strenges Verbot gegeben!

Ich brauch dafür die nächsten Monate.. wahrscheinlich Jahre nix kaufen werd hier von zwei Freundinnen gut versorgt

06.03.2010 09:16
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sowi:

kann sein, dass du immer einen Grund und Ausrede für deine Shoppingorgie findest?

Klingt für mich auch so

Mein Söhnchen hat auch nur 2 Schlafanzüge und die Bodys von real haben bei uns 2 Wäschen überstanden

So, ich räum jetzt das Wohnzimmer auf und danach räum ich die Wickelkommode ein

Gestern haben wir übrigens einen Sonnenschirm für den Kiwa erstanden. Es gab mal beigefarbene. Und der paßt besser zum Kiwa als schwarz oder dunkelblau. Beim original Schirm ist ja leider die Halterung kaputt gewesen und die kostet dann mehr als ein komplett neuer Schirm...versteh das mal einer!
06.03.2010 11:22
Wenn ich shoppen will dann mach ich das auch und brauch keine Ausreden!

In Zukunft gibt es von mir hier nix Neues mehr zu berichten.. nachher wird mir noch Kaufsucht unterstellt...
talia2010
496 Beiträge
07.03.2010 07:29
hallooo... ich frag mal hier bei den shopperinnen
weiss jemand wo ich eine winnie the pooh scheibengardine her bekomme? vielleicht sogar günstig? hab bis jetzt eine gefunden, aber da kostet 140cm gardine- ca. 20 € und da ich schon für die schals soviel gezahlt hab find ich das heftig.
wäre supi wenn ihr was wüsstet!
07.03.2010 09:30
Tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber wenn dir eine mit Tigger drauf begegnet, sag mir bescheid...mein Freund fährt da voll drauf ab

Mir würde nur einfallen, dass du auch mal nach nem Stoff schaust und den dann nähen läßt oder selbst nähst. Das ist oft günstiger. Hier zahlt man jedenfalls für 1 genähten Meter 1,50€.
07.03.2010 09:31
Zitat von Sowi:

Wenn ich shoppen will dann mach ich das auch und brauch keine Ausreden!

In Zukunft gibt es von mir hier nix Neues mehr zu berichten.. nachher wird mir noch Kaufsucht unterstellt...

Soso...wir lassen also heute mal die Zicke raushängen
talia2010
496 Beiträge
07.03.2010 09:36
Zitat von Knuspermandel:

Tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber wenn dir eine mit Tigger drauf begegnet, sag mir bescheid...mein Freund fährt da voll drauf ab

Mir würde nur einfallen, dass du auch mal nach nem Stoff schaust und den dann nähen läßt oder selbst nähst. Das ist oft günstiger. Hier zahlt man jedenfalls für 1 genähten Meter 1,50€.

http://cgi.ebay.de/Disney-Tigger-und-Puuh-Gardine- Schlaufenschal-145-x-245_W0QQitemZ180401613728QQcm dZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen? hash=item2a00c62ba0
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Tigger-von -Winnie-Pooh_W0QQitemZ130371117781QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen?hash=item1e5 ab962d5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt