~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
07.03.2010 11:19
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Sowi:
Wenn ich shoppen will dann mach ich das auch und brauch keine Ausreden!
In Zukunft gibt es von mir hier nix Neues mehr zu berichten.. nachher wird mir noch Kaufsucht unterstellt...![]()
Soso...wir lassen also heute mal die Zicke raushängen![]()
Nicht die Zicke, Sowi macht gerne den Kindergarten auf, wa?
07.03.2010 13:39
Zitat von talia2010:
Zitat von Knuspermandel:
Tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen, aber wenn dir eine mit Tigger drauf begegnet, sag mir bescheid...mein Freund fährt da voll drauf ab![]()
Mir würde nur einfallen, dass du auch mal nach nem Stoff schaust und den dann nähen läßt oder selbst nähst. Das ist oft günstiger. Hier zahlt man jedenfalls für 1 genähten Meter 1,50€.
http://cgi.ebay.de/Disney-Tigger-und-Puuh-Gardine- Schlaufenschal-145-x-245_W0QQitemZ180401613728QQcm dZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen? hash=item2a00c62ba0
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Tigger-von -Winnie-Pooh_W0QQitemZ130371117781QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen?hash=item1e5 ab962d5
Nee, nur Tigger sollte drauf sein, damit er darauf abfährt
Auf dem Flohmarkt gab´s ein Outfit mit echt süßem Tigger-Pulli, Hose und Jacke dazu. Aber glücklicherweise in Größe 80...das dauert ja dann doch noch 3 Tage, bis wir die brauchen
07.03.2010 13:40
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Sowi:
Wenn ich shoppen will dann mach ich das auch und brauch keine Ausreden!
In Zukunft gibt es von mir hier nix Neues mehr zu berichten.. nachher wird mir noch Kaufsucht unterstellt...![]()
Soso...wir lassen also heute mal die Zicke raushängen![]()
Nicht die Zicke, Sowi macht gerne den Kindergarten auf, wa?
Naja, wir müssen ja alle schon mal üben...wenn die Kleinen da sind, sollten wir ja nicht zu ernst sein
07.03.2010 13:46
auf der zweiten ist nur tigger drauf...die haben aber noch menr bei ebay davon.
bei babyland haben die nen windeleimer, töpfchen ect. wo nur tigger drauf ist.
den windeleimer hab ich auch. kostet 12,95
den windeleimer hab ich auch. kostet 12,95
07.03.2010 13:49
Da ist unser Kinderwagen und Autositz.
Ich bin total verliebt in die Babyschale!
Babyschale
Mit Softtragetasche
Als Sportwagen
Ich bin total verliebt in die Babyschale!
Babyschale
Mit Softtragetasche
Als Sportwagen
07.03.2010 13:56
Oh, verdammt! Keine Ahnung, warum das mit den Fotos bei mir nicht funktioniert. Noch ein Versuch.
07.03.2010 14:02
Zitat von talia2010:
auf der zweiten ist nur tigger drauf...die haben aber noch menr bei ebay davon.
den windeleimer hab ich auch. kostet 12,95![]()
ALs Windeleimer nehm ich unseren derzeitigen Abfalleimer aus der Küche und in der Küche wird ein Eimer in den Schrank geschraubt.
Für 12,95€ würden weder ich noch mein Freund nen Windeleimer kaufen. Dann eher nen Aufkleber und den auf nen günstigen Eimer drauf
Aber immer wenn was erschwingliches mit Tigger drauf im Laden liegt, geht bei ihm erstmal das "ohhhhhhh! los
07.03.2010 14:03
Huhu Marketka,
keine Ahnung, warum das Foto so seltsam aussieht...aber beim zweiten Mal hat´s ja geklappt
Ja, die Babyschale würde mir auch gefallen! Die sieht irgendwie bequem und sicher aus!
keine Ahnung, warum das Foto so seltsam aussieht...aber beim zweiten Mal hat´s ja geklappt
Ja, die Babyschale würde mir auch gefallen! Die sieht irgendwie bequem und sicher aus!
07.03.2010 14:03
huhu ^^
wollte nur mal fragen, ob jemand von euch eventuell interesse an einem Tragetuch hat? Meins is von amazon, 5,1 meter lang und in blau töne.. falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^ hab das tuch am 30.12.09 gekauft bei babywalz... is jetzt ein paar mal in gebrauch gewesen.... mag die farbe nicht mehr, weil ich ein mädchen hab ^^ möcht mir dann eins in rosa kaufen^^ Preis wäre 30 € ...
also wie gesagt, falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^
lg Jungemama1984
wollte nur mal fragen, ob jemand von euch eventuell interesse an einem Tragetuch hat? Meins is von amazon, 5,1 meter lang und in blau töne.. falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^ hab das tuch am 30.12.09 gekauft bei babywalz... is jetzt ein paar mal in gebrauch gewesen.... mag die farbe nicht mehr, weil ich ein mädchen hab ^^ möcht mir dann eins in rosa kaufen^^ Preis wäre 30 € ...
also wie gesagt, falls jemand interesse hat, einfach anschreiben ^^
lg Jungemama1984
07.03.2010 14:12
Zitat von Knuspermandel:
Huhu Marketka,
keine Ahnung, warum das Foto so seltsam aussieht...aber beim zweiten Mal hat´s ja geklappt![]()
Ja, manchmal funktioniert das mit den Fotos nicht. Egal.
Danke schön! Die Babyschale hat mein Mann ausgesucht. Auf dem Prospekt hat das nicht so schön ausgeschaut. Ich wollte eigentlich ne ganz andere Farbe bestellen, aber dann dachte ich mir ... ok, wenn es dem Papa so gefällt, soll er es so haben. Und jetzt bin ich echt froh, das ich das so gemacht habe. Sie ist wirklich sehr "bequem" vom aussehen her.
07.03.2010 14:25
ausprobieren werden wir sie wohl nie können als Mamas
Aber manche sehen aus, als hätte jemand die Polsterung vergessen.
07.03.2010 17:19
Marketka, die Schale und der Kiwa sind sehr schön. Was ist das für nen Kiwa?
07.03.2010 17:22
Zitat von zaubertraene:
Hallo Zaubi!
Danke schön! Das ist ein Teutonia Fun System Faschion. Das schmallste Model von Teutonia.
07.03.2010 17:40
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Hallo Zaubi!
Danke schön! Das ist ein Teutonia Fun System Faschion. Das schmallste Model von Teutonia.
Echt sehr schön. Ich hoffe, dass unser Kiwa diese Woche kommt.
07.03.2010 19:39
So Mädels, ich brauche eure Hilfe. Habe im Kizi eine Kuschelecke, die ich aus meiner alten Couch gemacht habe. Suche aber noch eine passende Decke da drauf. Sie muss aber 140x200 cm groß sein. Ich suche überall, kann aber nix finden. Hat jemand vielleicht ne Idee?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt