~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
13.12.2009 14:47
Zitat von Bianka79:
hihi...Du wirst Dich wundern, wie schnell du bei Gr. 62 bist![]()
Wir sind jetzt schon bei Gr. 80
Ja, ich seh das auch nicht soooooo eng...ein T-Shirt darf ja ruhig etwas lockerer sitzen
Und hoffentlich hab ich nicht ein so großes Kind, dass es im Juli schon zu klein ist
13.12.2009 17:50
Hmm...Gr. 62?? Kann schon sein...also wir sind mit Gr. 44 gestartet...hatten dann im Sommer 62 und 68, im Herbst dann 74 und nun 80...Also für den ersten Winter könnt Ihr Gr. 74/80 auf jeden Fall rechnen.
13.12.2009 18:11
Ich hab ne Winterjacke in 80 hier
Mein Kind wird also nicht frieren
Mein Kind wird also nicht frieren
13.12.2009 18:30
So
Die Sachen aus dem 6-Teiler
*Schlafanzug*
*Sabberlatz oder was auch immer*
*Body*
*Hose mit Shirt*
*Mütze*
Dann noch die Wickelbodys und die Söckchen:
*Schlafanzug*
*Body*
*Hose mit Shirt*
*Mütze*
13.12.2009 18:36
ahhhh wie süß.......ihr steckt mich an ich muss auch bald sachen kaufen gehen lol
13.12.2009 18:38
Zitat von Sowi:
So![]()
*Schlafanzug*
*Body*
*Hose mit Shirt*
*Mütze*
Oh ist das süß!!!!! Schöne Sachen u. das Lätzchen ist ja putzig das gefällt mir echt voll!!!!!
13.12.2009 18:41
Zitat von Sowi:
So![]()
*Schlafanzug*
*Body*
*Hose mit Shirt*
*Mütze*
Den 6-Teiler hatte ich heute auch in der Hand und wollte den kaufen. Wie lustig. Dann habe ich aber nur eine Umstandsbluse gekauft
13.12.2009 18:43
Danke - Danke
Das Mützchen müsstet ihr sehen... sowas von süss.. und winzig.. Mir standen vorhin echt die Tränen in den Augen als ich die Fotos gemacht habe!
Das Mützchen müsstet ihr sehen... sowas von süss.. und winzig.. Mir standen vorhin echt die Tränen in den Augen als ich die Fotos gemacht habe!
13.12.2009 19:20
Zitat von Sowi:
Danke - Danke![]()
Das kann ich nachvollziehen...hab hier auch so ein winziges Mützchen und da wird einem ganz anders, wenn man das sieht
Ich bin immernoch geschockt, dass es 6-Teiler gibt!
Die Häschen sind total süß
13.12.2009 19:47
Zitat von Sowi:
Danke - Danke![]()
ich will auch..............schwärm!!!!
Bitte Bildchen machen!!!
18.12.2009 17:27
WAAAAAAHHHHHHHHH....ein Strampler mit Giraffe *sabber*
Ich fahr seit der Schwangerschaft total auf Giraffen ab! *haben will*
Ich weiß, dass ich bekloppt bin...aber das ist alles harmlos...noch...
Ich weiß, dass ich bekloppt bin...aber das ist alles harmlos...noch...
18.12.2009 19:17
Zitat von Knuspermandel:
WAAAAAAHHHHHHHHH....ein Strampler mit Giraffe *sabber*
Ich weiß, dass ich bekloppt bin...aber das ist alles harmlos...noch...![]()
Ich find die auch total süss. Da gibt es ja soooo schöne Sachen.. und echt günstig teilweise.. Mensch für die paar Wochen sind solche Sachen doch ideal
18.12.2009 19:21
Oh ja! Ich bin noch nie ein Fan von überteuerter Kleidung gewesen, wenn man sie nicht wenigstens 3 Jahre tragen kann.
Und 10 Mal waschen hält ja wohl jedes Kleidungsstück aus!
Ich mag nur Ebay nicht mehr.
Aber ich will im Januar mal anfangen, die Babybasare abzugrasen und da ein paar schöne Stücke zu ergattern!
Ich such ja immernoch ne niedliche Stoffgiraffe...und sollte ich mal eine Giraffe als Schmusetuch sehen, gehört die mir! Da wär mir der Preis sogar ziemlich schnuppe! Aber so ein Schmusetuch muß ja mitunter Jahrzehnte überstehen
Und 10 Mal waschen hält ja wohl jedes Kleidungsstück aus!
Ich mag nur Ebay nicht mehr.
Aber ich will im Januar mal anfangen, die Babybasare abzugrasen und da ein paar schöne Stücke zu ergattern!
Ich such ja immernoch ne niedliche Stoffgiraffe...und sollte ich mal eine Giraffe als Schmusetuch sehen, gehört die mir! Da wär mir der Preis sogar ziemlich schnuppe! Aber so ein Schmusetuch muß ja mitunter Jahrzehnte überstehen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt