Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
21.12.2009 22:23
So...bei mir haben sich ein paar Sachen angesammelt....hab mir endlich mal wieder Zeit genommen um Fotos zu machen:

Body

Body 2

Schlafanzug

Janosch Söckchen

Babydecke

Schmusetuch u. Socken

Römer Babyschale

Spieluhr

Marketka
3324 Beiträge
21.12.2009 22:54
@ Michy : Super süüüüße Sachen! Das Body "Weckdienst" ist genial! Und die Spieluhr ist echt schön! Gefällt mir richtig gut.
21.12.2009 23:00
Michi, du hast echt ein Händchen für niedliche Sachen

21.12.2009 23:01
Danke Marketka! Du gehst auch bald mit deinem Schatzi auf Shoppingtour oder?? Ich will morgen unbedingt mal zu H&M...leider haben alle fast nur Wintersachen....
Die Spieluhr ist so schnuckelig...wir schlafen immer mit der ein..bis der Kleine da ist...leider kann ich die Melodie nicht deuten...
21.12.2009 23:04
@ Knuspi...danke..ich kann einfach nicht vorbeigehen wenn mir was gefällt...wahrscheinlich hab ich so viele Sachen das ich dem Kleinen nicht mal alles anziehen kann
21.12.2009 23:06

So, nochmal hier meine heutigen Shoppingerfolge. Wie gesagt war das Ziel ein blauer Strampler, damit Hasipurzel einen Hinweis auf den Sohnemann bekommt.
Ja...da stand ich...erst bei Karstadt...ganz tolle Auswahl Jetzt seh ich super viel neutrale Sachen...jetzt....
Dann wollte ich zu C&A...kam 19.59Uhr an...sie schließen 20 Uhr...ich bin ja entscheidungsfreudig, aber nicht sooooo sehr
Also bin ich ins Einkaufscenter durch die halbe Stadt gefahren. Da gab es einen Spielemax und die hatten heute bis 22 Uhr auf.
Aber denkt mal nicht, dass sie niedliche blaue Strampler hätten

Immerhin gab es folgende Errungenschaften, die dann doch alles wieder gut gemacht haben

Klar...ne Giraffe...mußte ich haben!

Endlich mal ne dünne Jacke...und runtergesetzt

Das letzte seiner Art und in der richtigen Größe...das war Schicksal

Unverschämt teuer, dafür dass sie nur vollgesabbert werden, aber echt süß *quietsch*
21.12.2009 23:07
Zitat von Michi24y:

@ Knuspi...danke..ich kann einfach nicht vorbeigehen wenn mir was gefällt...wahrscheinlich hab ich so viele Sachen das ich dem Kleinen nicht mal alles anziehen kann

Och, der wird schon genug dreckig machen
21.12.2009 23:13
Ach süß deine Sachen...die Schnullis sind ja schnuckelig..hab nur einen einzigen gekauft von Nuk diesen Genius...
Der hat fünf Euro gekostet!
Aber ich hab da immer irgendwie Angst welche zu kaufen, weil ich gar nicht weiß was gut ist und was nicht....
Was ist denn nun besser...Latex oder Silikon??
BIENCHEN28
6017 Beiträge
21.12.2009 23:18
Zitat von Michi24y:

Was ist denn nun besser...Latex oder Silikon??

also wenns nach amelie geht dann die latex. die paar aus silikon benutzt sie nur zum rumkauen!

die latex sehen schneller häßlich aus aber sind viel weicher.
glaube du mußt dein baby entscheiden lassen was es möchte!? wir hatten alle möglichen und nur die latex findet sie gut. vom genius mußte sie immer würgen----schätze mal weil der so lang ist.
21.12.2009 23:21
Ich hab Philips Avent...man lernt ja nie aus
Und die zwei waren zusammen in einer Packung.
Hab halt Größe 0 genommen und Silikon, weil es eben länger gut aussieht. Ich werd noch ne andere Sorte holen und dann gucken, was mein Hosenscheißer mag.
Ach so, die 2 zusammen haben 6,70€ gekostet. Fand ich eigentlich unverschämt, aber alle anderen waren total langweilig und die sind ja für den Papa als Hinweis auf den Sohn gedacht!
21.12.2009 23:21
Hmm...der ist schon aus Latex...werd dann wieder solche kaufen.
Ich schau mal bei Ökotest...hmm...is mir gar nicht aufgefallen das der länger is
Bianka79
21613 Beiträge
21.12.2009 23:29
Also wir haben auch die Genius. Das ist der einzigste, den Luca mag. Und da auch nur den Latex sauger.
Aber da muss man sich echt durchtesten.
21.12.2009 23:29
Ich hab ne total süße Gebrauchsanweisung dabei: nicht ohne Aufsicht anwenden...
21.12.2009 23:30
Oh man...ich werd wohl ein paar kaufen und dann sehen was der Kleine mag...aber auf jeden Fall Latex.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
21.12.2009 23:31
Zitat von Knuspermandel:

Ich hab ne total süße Gebrauchsanweisung dabei: nicht ohne Aufsicht anwenden...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt