Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
16.11.2009 12:55
Ratio gibts bei uns leider nicht.
16.11.2009 13:00
Wow ihr geht schon Shoppen.

Ich bin ja auch eine Mai Mami 2010.

Et: 31.5.2010

hab schon einen Mai Käfter 2008
Conny1986
5199 Beiträge
16.11.2009 13:11
Zitat von Dreambaby:

Wow ihr geht schon Shoppen.

Ich bin ja auch eine Mai Mami 2010.

Et: 31.5.2010

hab schon einen Mai Käfter 2008


Hey Herzlich Willkommen, wenn ich das noch nicht geschrieben hab und eine schöne Kugelzeit

Conny1986
5199 Beiträge
16.11.2009 13:12
@Michi Soll ich mal gucken ob ich den irgendwo nochmal sehe? Dann kauf und schick ich ihn dir
16.11.2009 18:10
Conny, fang bloß nicht mit solchen Angeboten an! Nachher wollen etwa 35 Maimais den haben

Ich hab heute nur einen KiWa von Teutonia probegeschoben und bin eiskalt an der Kleidungs vorbeigegangen...sah schon von weitem alles nach dicken Winterklamotten aus...aber 35% Rabatt...ganz heißes Pflaster

Bienchen, vielleicht wird´s ja ein Junge, dann hast du ne Ausrede, warum du noch ein paar Teile dazu kaufen mußt
BIENCHEN28
6017 Beiträge
16.11.2009 18:40
Zitat von Knuspermandel:

Conny, fang bloß nicht mit solchen Angeboten an! Nachher wollen etwa 35 Maimais den haben

Ich hab heute nur einen KiWa von Teutonia probegeschoben und bin eiskalt an der Kleidungs vorbeigegangen...sah schon von weitem alles nach dicken Winterklamotten aus...aber 35% Rabatt...ganz heißes Pflaster

Bienchen, vielleicht wird´s ja ein Junge, dann hast du ne Ausrede, warum du noch ein paar Teile dazu kaufen mußt

*grummel*
nicht mal das wäre eine gute ausrede....
meine schwester hat nen sohn und ne freundin hat 2 söhne. natürlich wurde alles an babydingen auf dem dachboden verstaut falls mal wieder ein junge kommt...
naja----so kann man auch sparen
16.11.2009 20:25
Bienchen, dann eben die Wahrheit: das arme Kind soll ja auch wenigstens ein paar eigene Teile haben!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
16.11.2009 21:33
Zitat von Knuspermandel:

Bienchen, dann eben die Wahrheit: das arme Kind soll ja auch wenigstens ein paar eigene Teile haben!

juhuuuuuuuuuuuuuu
mal sehen was ich finde!!!
Conny1986
5199 Beiträge
16.11.2009 22:34
Zitat von Knuspermandel:

Conny, fang bloß nicht mit solchen Angeboten an! Nachher wollen etwa 35 Maimais den haben

Ich hab heute nur einen KiWa von Teutonia probegeschoben und bin eiskalt an der Kleidungs vorbeigegangen...sah schon von weitem alles nach dicken Winterklamotten aus...aber 35% Rabatt...ganz heißes Pflaster

Bienchen, vielleicht wird´s ja ein Junge, dann hast du ne Ausrede, warum du noch ein paar Teile dazu kaufen mußt


Pssssssssst... Behaltet es für euch
16.11.2009 22:51
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

Bienchen, dann eben die Wahrheit: das arme Kind soll ja auch wenigstens ein paar eigene Teile haben!

juhuuuuuuuuuuuuuu
mal sehen was ich finde!!!



Ich hab dir das jetzt aber nicht erlaubt...zumindest kann ich nicht haftbar gemacht werden
16.11.2009 22:52
Zitat von Conny1986:

Zitat von Knuspermandel:

Conny, fang bloß nicht mit solchen Angeboten an! Nachher wollen etwa 35 Maimais den haben

Ich hab heute nur einen KiWa von Teutonia probegeschoben und bin eiskalt an der Kleidungs vorbeigegangen...sah schon von weitem alles nach dicken Winterklamotten aus...aber 35% Rabatt...ganz heißes Pflaster

Bienchen, vielleicht wird´s ja ein Junge, dann hast du ne Ausrede, warum du noch ein paar Teile dazu kaufen mußt


Pssssssssst... Behaltet es für euch


Ups, zu spät...hab dir grad die Liste mit 87 Bestellungen gemailt
Conny1986
5199 Beiträge
16.11.2009 23:00
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Knuspermandel:

Conny, fang bloß nicht mit solchen Angeboten an! Nachher wollen etwa 35 Maimais den haben

Ich hab heute nur einen KiWa von Teutonia probegeschoben und bin eiskalt an der Kleidungs vorbeigegangen...sah schon von weitem alles nach dicken Winterklamotten aus...aber 35% Rabatt...ganz heißes Pflaster

Bienchen, vielleicht wird´s ja ein Junge, dann hast du ne Ausrede, warum du noch ein paar Teile dazu kaufen mußt


Pssssssssst... Behaltet es für euch


Ups, zu spät...hab dir grad die Liste mit 87 Bestellungen gemailt


hab ich bekommen... Geh morgen bei Ratio bestellen
17.11.2009 20:03
Ich war heute bei real und hab jetzt auch die Snoopy-Bodys geholt. Sind wirklich voll niedlich! Aber sie hatte nur noch 3 Stück da! Und da mußte ich mich zwischen 56 und 68 in kurzärmelig entscheiden und hab die 68 genommen, weil die sicher auch im Sommer passen.
Und wir haben 2 paar orange Winnie Puh Socken.
Ach ja, und von Spielemax ein Bett für 99€ mit allem drum und dran.
17.11.2009 20:11
Ja hast recht, hab ich gar nicht so drangedacht hab sie in 56 genommen, weil viele Maimamis 09 gesagt haben man braucht fast nur kurzarmsachen.
Ach...man kann bestimmt alles mal brauchen.
Im Mai is ja so ne Zeit da is es mal richtig warm aber es gibt halt auch noch kalte Tage.
17.11.2009 21:48
Ich hab schon mehrere Kurzarmbodys, deshalb wollte ich jetzt mal Langarm haben. Aber notfalls kann man über so einen Body immer genug drüber ziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt