Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2009 19:12
Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.11.2009 19:16
Zitat von Marketka:

Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030034.ht m

den???
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2009 19:19
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030034.ht m

den???



Jap! Richtig! Nur in anderen Farben. Klar.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.11.2009 19:23
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030034.ht m

den???



Jap! Richtig! Nur in anderen Farben. Klar.

finde auf den bildern sieht es mit den unterschiedlichen reifen komisch aus---kann aber am bild liegen.
ansonsten sehr schick für euren sohn!!
19.11.2009 19:26
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Halli Hallo!

Ich war heute Kinderwägen schauen. Und ich habe mich entschieden. Bin eigentlich voll verliebt in den. Nur würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte, bitte.

Also ich hätte gerne ein Teutonia Kinderwagen (Model - Fun System) (aus der 2010 Kollektion) mit eine Römer Babyschale fürs Auto. Römer ist der Sieger bei Sicherheitstest bei ÖAMTC (ist das gleiche wie in Deutschland ADAC).

Was sagt ihr dazu?

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030034.ht m

den???



Jap! Richtig! Nur in anderen Farben. Klar.


Also ich hab bisher viel Gutes über Teutonia Kinderwagen gelesen und gehört. Fand die auch, die ich im Laden gesehen hab sehr schön und lassen sich gut schieben!
Passt der bei euch in den Kofferraum?
Ist er hoch genug für dich, damit du dich nicht immer tief runterbeugen mußt zu Jakob?
Bekommst du noch alles Zubehör bzw. wird davon die Fakrikation nicht im nächsten Jahr eingestellt?
Probegeschoben bist du ja, also hat er den Punkt schon mal.
Der Preis dürfte dich auch nicht mehr schocken.
Dann wäre nur noch die Frage, ob der werdende Vater mit dem Modell genauso einverstanden ist?!

Wenn du das alles mit "ja" beantworten kannst und morgen früh den Wagen immernoch haben willst, dann würde ich sagen, hast du jetzt deinen Kinderwagen gefunden
Snooze
7752 Beiträge
19.11.2009 19:29
Hallo Mädels.
Hab erstmal geschaut was ihr schon schönes geshoppt habt.
Zum Thema Body kann ich nur empfehlen, auf alle Fälle Wickelbodys, die nehm ich nur, wenn die nämlich voll mit Kacka sind, is des blöd das auch noch über den Kopf zu verteilen.
Und wir hatten bis jetzt auch nur Kurzarmbodys, der kleine hat bis jetzt nur Niki Strampler angehabt, so langsam gehts los mit mal ner Hose und shirt, dafür haben wir jetzt auch ein paar Bodys mit langen Ärmeln, und bei uns gibts die inzwischen auch nur noch in schlicht weiß, die kann man wenigstens gescheit kochen, die anderen sind zwar niedlich, aber unpraktisch. Das geht ja nie wieder sauber!!
19.11.2009 19:31
Ich bekenne mich schuldig. Ich war bei Zeeman. Ich gebe zu, dass ich mit Vorsatz reingegangen bin! Und ich bereue nichts
War übrigens alles günstig und ich hab auch mal von innen angefasst und es fühlt sich gut an!

Hier meine Ausbeute:

Das fand ich irgendwie süß. Auch wenn meine Mutter meint, dass man einem Neugeborenen nichts gestreiftes anziehen kann. Ich sehe das anders!
Sie meinte das übrigens in Bezug auf folgende Socken:

Aber die Söckchen hatte ich schon bei real gekauft.
Heute war beige-Tag!

Es gab noch diese beiden süßen Bodys:

Und dann muß das Kind ja nachts was anziehen und die Schlafanzüge lagen direkt neben den Bodys...ich konnte nicht dran vorbei! Einmal Vorseite und dann die Rückseite:

BIENCHEN28
6017 Beiträge
19.11.2009 19:35
Zitat von Knuspermandel:

Es gab noch diese beiden süßen Bodys:


der rechte ist ja süß!!!!

meine adresse kennst du ja.........
19.11.2009 19:43
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

Es gab noch diese beiden süßen Bodys:


der rechte ist ja süß!!!!

meine adresse kennst du ja.........


Tut mir leid, gab es nur noch ab 68 aufwärts...und den mit Baby Elmo drauf leider nur in 74/80 *schnief*
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2009 19:49
Zitat von Knuspermandel:

Also ich hab bisher viel Gutes über Teutonia Kinderwagen gelesen und gehört. Fand die auch, die ich im Laden gesehen hab sehr schön und lassen sich gut schieben!
Passt der bei euch in den Kofferraum?
Ist er hoch genug für dich, damit du dich nicht immer tief runterbeugen mußt zu Jakob?
Bekommst du noch alles Zubehör bzw. wird davon die Fakrikation nicht im nächsten Jahr eingestellt?
Probegeschoben bist du ja, also hat er den Punkt schon mal.
Der Preis dürfte dich auch nicht mehr schocken.
Dann wäre nur noch die Frage, ob der werdende Vater mit dem Modell genauso einverstanden ist?!

Wenn du das alles mit "ja" beantworten kannst und morgen früh den Wagen immernoch haben willst, dann würde ich sagen, hast du jetzt deinen Kinderwagen gefunden


Hi Knuspi!!!!!
Ich habe mir alle Testergebnise bei Kinderwägen angeschaut und Teutonia ist immer vorne dabei. Das ist schon mal gut.
Ob er in den Kofferraum passt werde ich nächste Woche ausprobieren. Da darf man mit dem Auto von hinten fahren und die kommen dann raus mit dem Kinderwagen. Cool!
Aber das Modell Fun ist extra Schmal. Also nicht das, wo das Baby drin ist, sondern das Fahrgestell. Hoch ist er auch. Angenehm. Zubehör ist auch kein Problem. Habe mir alles angeschaut. Und ich möchte eine Soft Tragetasche statt einer Liegeschalle und die Tasche kann man dann in ein Fußsack umbauen. Probefahrt habe ich auch gemacht. Und ich habe es auch selbst umgebaut und alles ausprobiert. Und der Erzeuger war auch dabei. So wie immer! Und er war genauso begeistert wie ich. Er hat den Teutonia mit anderen KiWä verglichen und hat gesagt: "Der ist es!".

Ich bin super glücklich! Weil mit den anderen Babysachen bin ich immer noch überfordert. Und ich dachte ich werde nie einen passenden oder richtigen KiWa finden. Aber schau! Geschaft!
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2009 19:53
Hey Knuspi, wenn ich mir Deine Beute von Heute anschaue, dann muss ich sagen, das wir zwei sogar den gleichen Geschmack haben! Die Sachen sind genial! Toll!
19.11.2009 20:18
Zitat von Marketka:

Hey Knuspi, wenn ich mir Deine Beute von Heute anschaue, dann muss ich sagen, das wir zwei sogar den gleichen Geschmack haben! Die Sachen sind genial! Toll!


Ui, danke...naja, da gab´s noch nen anderen süßen Body mit Snoopy drauf, aber der hatte ein wenig zuviel rosa dabei, so dass der wirklich nur was für ein Mädchen wäre und da hab cih den lieber da gelassen, falls ich nen Jungen krieg!
Ich wollte heute mal helle Sachen. Bunt und so ahben wir ja schon ein wenig was...und vor allem wollte ich auch mal was für oben drüber haben und das hab ich ja jetzt
Zum Glück hat mir meine Freundin noch von Stramplern, die hinten überm Po geknöpft werden, abgeraten, sonst hätte ich heute glatt einen gekauft. Aber wie macht man den zu, wenn das Kind drin ist?! Kannst es ja schwer auf den Bauch legen oder die auf den Arm nehmen und dann an den Knöpfen blind hantieren....
Marketka
3324 Beiträge
19.11.2009 20:25
Zitat von Knuspermandel:

Zum Glück hat mir meine Freundin noch von Stramplern, die hinten überm Po geknöpft werden, abgeraten, sonst hätte ich heute glatt einen gekauft. Aber wie macht man den zu, wenn das Kind drin ist?! Kannst es ja schwer auf den Bauch legen oder die auf den Arm nehmen und dann an den Knöpfen blind hantieren....


Nein! Da muss das Baby die Doggy-Stellung machen!
Entschuldigung! Schweinerei! Ist mir halt so eingefallen!
19.11.2009 20:43

Fies, aber du hast recht! Die sollten ne Gebrauchsanweisung dazu legen!
schnattchen
13605 Beiträge
19.11.2009 22:32


Eine Decke

Jetzt stelle ich auch paar Bildchen rein,die ganzen Sachen allerdings habe ich Geschenk bekommen, ich selber habe noch nichts gekauft u. werde mir noch etwas Zeit lassen doch dann auf zum H&M etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt