~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
15.01.2010 19:40
Wo hast du die gefunden?
Ich tendiere ja auch viel zu oft zu hellblau...gibt ja leider in den typischen Farben viel viel mehr als in anderen schönen Farbtönen
Ich tendiere ja auch viel zu oft zu hellblau...gibt ja leider in den typischen Farben viel viel mehr als in anderen schönen Farbtönen
15.01.2010 19:42
@ schnattchen die Schnullerbox hab ich auch, die zum sterlisieren. Hab sie vom dm. Wo warst du einkaufen??
15.01.2010 20:08
Zitat von Knuspermandel:
Wo hast du die gefunden?
Ich tendiere ja auch viel zu oft zu hellblau...gibt ja leider in den typischen Farben viel viel mehr als in anderen schönen Farbtönen![]()
Was meinst du genau die Schnullidosi die habe ich von Rossmann bestellt aber gibs auch beim DM
Aber das stimmt du hast recht es gibt einfach viel zuviel an Rosa u. Blau...such ja immer wieder nach anderen Farben aber irgendwie gefällts mir dann doch nicht oder die Grössen passen nicht...Hab heute soooo süße Bodys in Gelb,Beige (mit Giraffe sogar) gesehen beim C&A aber nein alles ab 92 u. was denkste in Rosa u. Blau (mit Bärchen
) gabs die natürlich auch aber das wollte ich nicht.....
15.01.2010 20:11
Zitat von Michi24y:
@ schnattchen die Schnullerbox hab ich auch, die zum sterlisieren. Hab sie vom dm. Wo warst du einkaufen??
Ja genau Michy also ich hab sie von Rossmann bestellt hab aber auch die gleich gekauft gehabt von DM die hab ich dann aber verschenkt
Als ich aber die Wickeltasche bestellt habe hab ich sie mir bestellt für meine Maus!!!
(Hab heute aber bei einem anderen DM geschaut da gabs die nicht)
15.01.2010 20:12
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Wo hast du die gefunden?
Ich tendiere ja auch viel zu oft zu hellblau...gibt ja leider in den typischen Farben viel viel mehr als in anderen schönen Farbtönen![]()
Was meinst du genau die Schnullidosi die habe ich von Rossmann bestellt aber gibs auch beim DM![]()
Aber das stimmt du hast recht es gibt einfach viel zuviel an Rosa u. Blau...such ja immer wieder nach anderen Farben aber irgendwie gefällts mir dann doch nicht oder die Grössen passen nicht...Hab heute soooo süße Bodys in Gelb,Beige (mit Giraffe sogar) gesehen beim C&A aber nein alles ab 92 u. was denkste in Rosa u. Blau (mit Bärchen) gabs die natürlich auch aber das wollte ich nicht.....
ja, das ist so ärgerlich: wenn mal was schön ist, dann ist es gleich so riesig! Ich brauch doch jetzt noch keinen Body in 74 oder größer! Erstmal gucken, wie schnell der wächst und welche Jahreszeit wir dann haben! Gibt ja neben Kurz- und Langarm auch noch ohne Arm Bodys...die sind im richtig heißen Hochsommer sicher auch nicht schlecht!
Ah, dann guck ich mal bei Rossmann das nächste Mal nach Schnullerboxen.
15.01.2010 20:13
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopdisplayproducts.aspx?id=82979&cat=Schnu ller+%26+Co .
Schau mal Knuspi hier!!!
Schau mal Knuspi hier!!!
15.01.2010 20:15
Zitat von schnattchen:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopdisplayproducts.aspx?id=82979&cat=Schnu ller+%26+Co .
Schau mal Knuspi hier!!!
Wow, echt günstig auch noch
Aber natürlich wieder in blau oder rosa
15.01.2010 20:28
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Schau mal Knuspi hier!!!
Wow, echt günstig auch noch![]()
Aber natürlich wieder in blau oder rosa![]()
Eben finde ich auch u. für den Preis kann man nichts sagen u. die ist ja süß aber du hast recht nur in Blau oder Rosa,hätte sie gerne in Lila oder Grün gehabt hmmm naja aber egal die Rosane ist auch putzig u. die Blaue auch!!!
Habt ihr einen Rossmann in der nähe???
Ich fand die Wickeltasche auch sooo günstig u. als ich sie heute sah wowwwwwww ich war begeistert...dachte ich kauf mir noch zusätzlich eine aber nein die reicht vollkommen ach ja ne Wickelunterlage war auch drin hab sie nur nicht Fotografiert...
15.01.2010 20:30
Zitat von Michi24y:
ich hab die ganz einfache von dm.
Ahhh Ok aber das gute an unseren beiden ist ja das man sie Sterilisieren kann.....
also von daher ob dm oder Rossmann....egal
15.01.2010 20:31
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Schau mal Knuspi hier!!!
Wow, echt günstig auch noch![]()
Aber natürlich wieder in blau oder rosa![]()
Eben finde ich auch u. für den Preis kann man nichts sagen u. die ist ja süß aber du hast recht nur in Blau oder Rosa,hätte sie gerne in Lila oder Grün gehabt hmmm naja aber egal die Rosane ist auch putzig u. die Blaue auch!!!
Habt ihr einen Rossmann in der nähe???
Ich fand die Wickeltasche auch sooo günstig u. als ich sie heute sah wowwwwwww ich war begeistert...dachte ich kauf mir noch zusätzlich eine aber nein die reicht vollkommen ach ja ne Wickelunterlage war auch drin hab sie nur nicht Fotografiert...![]()
Ich wohn doch mitten in Berlin...hier gibt´s fast alles
Rossmann, dm, Schlecker, drospa,....nur keine ordentliche Umstandsmode bei C&A
15.01.2010 20:31
@ schnattchen meinst du jetzt die von rossmann oder die von dm? Also meine gabs schon in grün oder gelb auch...
15.01.2010 20:33
Zitat von Michi24y:
@ schnattchen meinst du jetzt die von rossmann oder die von dm? Also meine gabs schon in grün oder gelb auch...
die von Rossmann gibt es zumindest online nur in rosa und blau.
Bei dm hab ich auch ne einfache in verschiedenen Farben gesehen. Aber die sah nicht aus, als würden 2 Schnuller reinpassen!
15.01.2010 20:37
Das ist die Box (werd sie mir auch noch ein zweites Mal kaufen), manche finden die bestimmt langweilig, aber ich mags lieber bissl schlichter...
sieht man ja an dem Bettset das ich bestellt hab..finden bestimmt auch die meisten langweilig...
sieht man ja an dem Bettset das ich bestellt hab..finden bestimmt auch die meisten langweilig...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt