~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
15.01.2010 22:07
Zitat von Sowi:
Ihr Waschweiber![]()
@Schnatti
Wunderschöne Sachen hast Du da gekauft. Siehste.. die Sachen gab bzw. gibt es hier bei uns in den KIK-Läden gar nicht. Die wären mir schon aufgefallen!!!
Ich hab die Schnullerbox auch, aus dem Wanderwichtelpaket. Aber so doll und äusserst praktisch finde ich die jetzt nicht. Den Nuckel (unser Kind soll eigentlich gar keinen kriegen- ich werd sie ihm auch nicht aufdrängen
) kann man auch unter heissen Wasser abspülen! Was vll. praktisch ist, ist so eine Aufbewahrungsbox.. oder ist das so eine? Also ich hab so eine zum sterilisieren.. eigentlich doof - aber zum Aufbewahren geht die ja auch!
Also Schnuller kann man, wenn das Kind sie denn benutzt nie genug haben, da hat Knuspi schon recht![]()
Waschweiber heeeeee
Wieso das??? Emmmm das ist so ne Aufbewahrungsbox für Schnullis u. die ist nicht mal so groß u. trotzdem passen 2 Schnullis rein,da ist auch ein Klettverschluss dran kann ich auch gut an den KiWa hängen oder direkt an die Wickeltasche...u. Sterilisieren kann ich das auch in der Mikro wie auch im VAporisator! Wasser klar damit würde ich den Schnulli auch sauber machen aber ich mag es trotzdem nicht wenn die Schnullis überall rum liegen....
JA du und die Sachen die ich mir gekauft habe beim KIK pott billig, kannst dir gar nicht vorstellen wieviel!!!!
15.01.2010 22:09
Zitat von Sowi:
Kirschkernkissen
Strampler von Ebay
Oh neeeeeee Sowi woher hast du das alles??? Und die Bodys sooooo süß!!! Mensch warum find eich nichts in Gelb oder soooooo
ich will auch!!! Wo warst denn shoppen??? Oder übers Inet???
15.01.2010 22:12
Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)
15.01.2010 22:23
das kirschkernkissen ist von theraline, mein stillkissen auch..sieht nämlich genauso aus
15.01.2010 22:30
Zitat von Sowi:
Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)![]()
Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!
15.01.2010 22:37
Zitat von Sowi:
Ihr Waschweiber![]()
@Schnatti
Wunderschöne Sachen hast Du da gekauft. Siehste.. die Sachen gab bzw. gibt es hier bei uns in den KIK-Läden gar nicht. Die wären mir schon aufgefallen!!!
Ich hab die Schnullerbox auch, aus dem Wanderwichtelpaket. Aber so doll und äusserst praktisch finde ich die jetzt nicht. Den Nuckel (unser Kind soll eigentlich gar keinen kriegen- ich werd sie ihm auch nicht aufdrängen
) kann man auch unter heissen Wasser abspülen! Was vll. praktisch ist, ist so eine Aufbewahrungsbox.. oder ist das so eine? Also ich hab so eine zum sterilisieren.. eigentlich doof - aber zum Aufbewahren geht die ja auch!
Also Schnuller kann man, wenn das Kind sie denn benutzt nie genug haben, da hat Knuspi schon recht![]()
Mehr! Mehr!
15.01.2010 22:39
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sowi:
Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)![]()
Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!
real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann
(Jetzt haßt du mich so langsam...)
15.01.2010 23:32
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sowi:
real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann![]()
(Jetzt haßt du mich so langsam...)
Also hassen tuh ich dich nicht aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde gerade blass vor Neid
und wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..
Du bist gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
16.01.2010 08:47
Zitat von Michi24y:
das kirschkernkissen ist von theraline, mein stillkissen auch..sieht nämlich genauso aus
![]()
Ich weiss
haben wir zwei doch auch neulich schon drüber geschrieben
16.01.2010 09:54
@ sowi Echt??
Oh man,..jetzt gehts echt los...sorry..ich vergess einfach alles zur Zeit...
Oh man,..jetzt gehts echt los...sorry..ich vergess einfach alles zur Zeit...
16.01.2010 10:29
Japp
Du hast mich gefragt... wegen Theraline.. das die Stillkissen so teuer seien... und so.. hab Dir geschrieben, dass das Kissen nur 4,95€ gekostet hat
Macht ja nix - in unserem Zustand dürfen wir das schon mal vergessen!
Haben grad nochmal ne Bestandsaufnahme gemacht.
Also uns fehlt noch:
3 Söckchen
2 Jacken
3 Oberteile (Kurzarm)
2 Handtücher
Laken für Bett und Wiege
Ja, und halt Fläschchen und evtl. Nuckel. Ansonsten haben wir in 56 genügend Klamotten da!
Muss nur wegen den Oberteilen und Jäckchen auf die Frühjahrskollektion warten
Du hast mich gefragt... wegen Theraline.. das die Stillkissen so teuer seien... und so.. hab Dir geschrieben, dass das Kissen nur 4,95€ gekostet hat
Macht ja nix - in unserem Zustand dürfen wir das schon mal vergessen!
Haben grad nochmal ne Bestandsaufnahme gemacht.
Also uns fehlt noch:
3 Söckchen
2 Jacken
3 Oberteile (Kurzarm)
2 Handtücher
Laken für Bett und Wiege
Ja, und halt Fläschchen und evtl. Nuckel. Ansonsten haben wir in 56 genügend Klamotten da!
Muss nur wegen den Oberteilen und Jäckchen auf die Frühjahrskollektion warten
16.01.2010 10:31
Zitat von Michi24y:
@ sowi Echt??Oh man,..jetzt gehts echt los...sorry..ich vergess einfach alles zur Zeit...
![]()
Haha
SS-Demenz lässt grüßen
das war erst vor paar Tagen das weiss ich sogar u. ich bin ja zur Zeit auch gaga
16.01.2010 11:26
Sorry Mädls..Alzheimer lässt grüßen..
@ sowi Also ich hab die Laken bei tchibo bestellt..die sind toll..
Jacken hab ich auch noch keine, Oberteile brauch ich noch und zwei Hosen. Ich brauch auch noch so ein wie sagt man da...Sonnenmützchen..und eine Wind und Wettercreme mit UV Schutz fürs Gesicht.
Sonnenschutzdings fürs Auto haben wir auch noch nicht...
Heizstrahler...oh man die Liste ist noch lang...
Ach ja..bei C&A gabs Söckchen ..3 Paar auf 2,50 reduziert, ich hab überall dünne (also Baumwolle) Söckchen gesucht..die waren günstig und total süß..so beige mit nem Bär.
Jacken hab ich auch noch keine, Oberteile brauch ich noch und zwei Hosen. Ich brauch auch noch so ein wie sagt man da...Sonnenmützchen..und eine Wind und Wettercreme mit UV Schutz fürs Gesicht.
Ach ja..bei C&A gabs Söckchen ..3 Paar auf 2,50 reduziert, ich hab überall dünne (also Baumwolle) Söckchen gesucht..die waren günstig und total süß..so beige mit nem Bär.
16.01.2010 18:00
Zitat von Michi24y:
Sorry Mädls..Alzheimer lässt grüßen..
Achja, die Sonnenschutzdinger.. Naja so Kleinkram hab ich jetzt nicht mit aufgeschrieben
Heizstrahler hole ich definitiv keinen....
Ja, das mit den Söckchen stimmt. Bisher hab ich immer nur so dicke gesehen. Schau ich mal hin die nächsten Tage. Danke für den Tip!
Ne Creme.. da sprech ich erstmal mit der Hebi. Ich halte nicht allzuviel davon, die Kinder mit Chemie zuzukleistern. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht so aus, also einfach mal fragen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt