Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
15.01.2018 13:17
Achso, und ich möchte auch sehr sehr gern spontan entbinden. Ich hoffe, dass es alles gut läuft und ich keinen KS benötige. Davor grault es mir auch etwas...

Ansonsten habe ich mir vorgenommen erst ins KH zu fahren, wenn die FB geplatzt ist und ich nochmal eine schöne Dusche genommen habe

HoneyD
3807 Beiträge
15.01.2018 13:25
Zitat von miracle87:

Achso, und ich möchte auch sehr sehr gern spontan entbinden. Ich hoffe, dass es alles gut läuft und ich keinen KS benötige. Davor grault es mir auch etwas...

Ansonsten habe ich mir vorgenommen erst ins KH zu fahren, wenn die FB geplatzt ist und ich nochmal eine schöne Dusche genommen habe


Guter Vorsatz.
Ich Träume schon immer von diesen "Ohha" Effekt....meine Blase ist gesprungen.

Bei meiner Tochter gaben sie sie mir bei 8 cm auf gemacht im kh.....
Hoffentlich wird es diesmal anders.
15.01.2018 13:44
Miracle, stört euch bei dem Bugaboo nicht, dass man die Liegefläche beim Sportsitz nicht eben machen kann?
wonder06181
25 Beiträge
15.01.2018 13:47
Zitat von HoneyD:

Zitat von miracle87:

Achso, und ich möchte auch sehr sehr gern spontan entbinden. Ich hoffe, dass es alles gut läuft und ich keinen KS benötige. Davor grault es mir auch etwas...

Ansonsten habe ich mir vorgenommen erst ins KH zu fahren, wenn die FB geplatzt ist und ich nochmal eine schöne Dusche genommen habe


Guter Vorsatz.
Ich Träume schon immer von diesen "Ohha" Effekt....meine Blase ist gesprungen.

Bei meiner Tochter gaben sie sie mir bei 8 cm auf gemacht im kh.....
Hoffentlich wird es diesmal anders.


Ich hatte beim 2. Kind diesen "oha-Effekt", platsch und alles ist nass gewesen. Die Kleine war noch nicht vollständig im Becken und deswegen wars eine ziemliche Sauerei. Wir haben die Rettung gerufen, weil es sicherer war, weil sie eben noch nicht ganz unten war (wegen einer vollen Blase, die ich nicht gemerkt hab!) und wir uns das Auto nicht versauen wollten. Keine Zeit mehr, die restlichen Sachen zu packen, geschweige denn zu duschen. Da wars mir, so wie beim 1. Kind, schon lieber, Blasensprung während der Wehen.
15.01.2018 14:01
So Mädels,
wer war das gestern mit dem heißen Tipp nach nem Geschäft zu gucken, die gebrauchte Bugaboos verkaufen? DANKE!!!!
Ich bin heute Morgen spontan zu dem in der Nähe gefahren und war direkt verliebt
Die Frau meinte noch: „Wir haben leider nur noch 3 Stück da. Am WE sind sehr viele weg gegangen.“
Und ich dachte nur: Wieso, meiner steht doch da
Hab jetzt für den Cameleon 2 inkl komplett NEUER!!! Bezüge 450 Euro bezahlt.
Den Cameleon 1 gab es auch noch. Der hätte 300 gekostet. Und nen Cameleon 2 mit gebrauchten Bezügen für 400. der war allerdings Brombeerfarben.
Mach euch mal in den Fotothread nen Foto aus dem Laden.
Man, ich bin echt glücklich. Perfekter Kompromiss für mein Dilemma
Und wenn ich den Wagen nicht mehr brauche, bringe ich ihn dahin zurück

nani87
424 Beiträge
15.01.2018 14:19
Ich wünsche mir auch wieder eine normale Geburt und werde diesmal auch auf die PDA verzichten und das lachgas, denn das war beim 1. Kind totaler Horror. Am liebsten würd ich in der Wanne entbinden, beim letzten mal musste ich leider raus
Vor nem KS grauts mir auch, ich hab ne riesen Angst vor OPs. Horrorvorstellung wäre auch BEL und drehen nicht möglich oder notkaiserschnitt wegen geburtsstillstand, aber da es beim 1. Kind so gut spontan ging bin ich einfach guter Dinge, dass das beim zweiten auch so wird.
15.01.2018 15:01
Zitat von Earl2017:

So Mädels,
wer war das gestern mit dem heißen Tipp nach nem Geschäft zu gucken, die gebrauchte Bugaboos verkaufen? DANKE!!!!
Ich bin heute Morgen spontan zu dem in der Nähe gefahren und war direkt verliebt
Die Frau meinte noch: „Wir haben leider nur noch 3 Stück da. Am WE sind sehr viele weg gegangen.“
Und ich dachte nur: Wieso, meiner steht doch da
Hab jetzt für den Cameleon 2 inkl komplett NEUER!!! Bezüge 450 Euro bezahlt.
Den Cameleon 1 gab es auch noch. Der hätte 300 gekostet. Und nen Cameleon 2 mit gebrauchten Bezügen für 400. der war allerdings Brombeerfarben.
Mach euch mal in den Fotothread nen Foto aus dem Laden.
Man, ich bin echt glücklich. Perfekter Kompromiss für mein Dilemma
Und wenn ich den Wagen nicht mehr brauche, bringe ich ihn dahin zurück


Das war ich freut mich, dass du fündig geworden bist!!!
15.01.2018 15:49
Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

So Mädels,
wer war das gestern mit dem heißen Tipp nach nem Geschäft zu gucken, die gebrauchte Bugaboos verkaufen? DANKE!!!!
Ich bin heute Morgen spontan zu dem in der Nähe gefahren und war direkt verliebt
Die Frau meinte noch: „Wir haben leider nur noch 3 Stück da. Am WE sind sehr viele weg gegangen.“
Und ich dachte nur: Wieso, meiner steht doch da
Hab jetzt für den Cameleon 2 inkl komplett NEUER!!! Bezüge 450 Euro bezahlt.
Den Cameleon 1 gab es auch noch. Der hätte 300 gekostet. Und nen Cameleon 2 mit gebrauchten Bezügen für 400. der war allerdings Brombeerfarben.
Mach euch mal in den Fotothread nen Foto aus dem Laden.
Man, ich bin echt glücklich. Perfekter Kompromiss für mein Dilemma
Und wenn ich den Wagen nicht mehr brauche, bringe ich ihn dahin zurück


Das war ich freut mich, dass du fündig geworden bist!!!


Ja, grandioser Tipp. Vielen Dank
Das ist so perfekt. Keine nervige Suche in den Kleinanzeigen... man muss nix sauber machen, alles wurde gewartet und man hat gewährleistung.
War ein total süßer Laden.
Mutter und Tochter haben verkauft und Vater und Schwiegersohn haben die Werkstatt gemacht.
Und die Schwester lief auch noch rum.
Da bin ich mit nem richtigen guten Gefühl nach hause gegangen.
Tine91
4694 Beiträge
15.01.2018 19:08
Glückwunsch zum schönen Kinderwagen!

Thema Geburt: Ich wünsche mir auch eine spontane Geburt, habe aber (zumindest momentan noch) keine Angst vor einem KS... Dann würde wenigstens „untenrum“ alles heile
bleiben Generell gehe ich der Geburt noch entspannt entgegen Ich hoffe, die Angst steigt vorher nicht zu sehr!
15.01.2018 20:14
Zitat von Earl2017:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

So Mädels,
wer war das gestern mit dem heißen Tipp nach nem Geschäft zu gucken, die gebrauchte Bugaboos verkaufen? DANKE!!!!
Ich bin heute Morgen spontan zu dem in der Nähe gefahren und war direkt verliebt
Die Frau meinte noch: „Wir haben leider nur noch 3 Stück da. Am WE sind sehr viele weg gegangen.“
Und ich dachte nur: Wieso, meiner steht doch da
Hab jetzt für den Cameleon 2 inkl komplett NEUER!!! Bezüge 450 Euro bezahlt.
Den Cameleon 1 gab es auch noch. Der hätte 300 gekostet. Und nen Cameleon 2 mit gebrauchten Bezügen für 400. der war allerdings Brombeerfarben.
Mach euch mal in den Fotothread nen Foto aus dem Laden.
Man, ich bin echt glücklich. Perfekter Kompromiss für mein Dilemma
Und wenn ich den Wagen nicht mehr brauche, bringe ich ihn dahin zurück


Das war ich freut mich, dass du fündig geworden bist!!!


Ja, grandioser Tipp. Vielen Dank
Das ist so perfekt. Keine nervige Suche in den Kleinanzeigen... man muss nix sauber machen, alles wurde gewartet und man hat gewährleistung.
War ein total süßer Laden.
Mutter und Tochter haben verkauft und Vater und Schwiegersohn haben die Werkstatt gemacht.
Und die Schwester lief auch noch rum.
Da bin ich mit nem richtigen guten Gefühl nach hause gegangen.


Voll toll, da lässt man gern sein Geld! Ich werd auch mal den Münchner Laden angucken. Am 10.2. Aber wie ist das nun mit dem Knick in der Liegefläche?
steph28
4166 Beiträge
15.01.2018 20:51
Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

So Mädels,
wer war das gestern mit dem heißen Tipp nach nem Geschäft zu gucken, die gebrauchte Bugaboos verkaufen? DANKE!!!!
Ich bin heute Morgen spontan zu dem in der Nähe gefahren und war direkt verliebt
Die Frau meinte noch: „Wir haben leider nur noch 3 Stück da. Am WE sind sehr viele weg gegangen.“
Und ich dachte nur: Wieso, meiner steht doch da
Hab jetzt für den Cameleon 2 inkl komplett NEUER!!! Bezüge 450 Euro bezahlt.
Den Cameleon 1 gab es auch noch. Der hätte 300 gekostet. Und nen Cameleon 2 mit gebrauchten Bezügen für 400. der war allerdings Brombeerfarben.
Mach euch mal in den Fotothread nen Foto aus dem Laden.
Man, ich bin echt glücklich. Perfekter Kompromiss für mein Dilemma
Und wenn ich den Wagen nicht mehr brauche, bringe ich ihn dahin zurück


Das war ich freut mich, dass du fündig geworden bist!!!


Ja, grandioser Tipp. Vielen Dank
Das ist so perfekt. Keine nervige Suche in den Kleinanzeigen... man muss nix sauber machen, alles wurde gewartet und man hat gewährleistung.
War ein total süßer Laden.
Mutter und Tochter haben verkauft und Vater und Schwiegersohn haben die Werkstatt gemacht.
Und die Schwester lief auch noch rum.
Da bin ich mit nem richtigen guten Gefühl nach hause gegangen.


Voll toll, da lässt man gern sein Geld! Ich werd auch mal den Münchner Laden angucken. Am 10.2. Aber wie ist das nun mit dem Knick in der Liegefläche?


Mal reinschleich...Ich habe auch einen Bugaboo. Wenn die Babys noch klein sind, liegen sie doch eh in der Wanne. Da die Wanne des Bugaboo relativ lang ist, haben wir ihn auch lange mit Babywanne genutzt (so 8-9 Monate). Als sie dann sicher gesessen hat, haben wir getauscht auf den Sportsitz. Da hat sie dann natürlich auch im Sitzen drin geschlafen (man kann ihn relativ weit zurückkippen, dass die Kinder liegen). Dass die Liegefläche nicht gerade ist, hat uns nie gestört, hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich kann den Wagen uneingeschränkt weiterempfehlen. Das größte Plus ist, dass er so leicht ist, so konnte ich ihn mit einer Hand in die Tram heben oder er ist super wendig. Den kann man ohne Anstrengung mit einem Finger lenken. Wir haben auch die Extra-Lufträder, weil wir viel im Wald unterwegs sind. Hat sich bei uns auch wirklich gelohnt und die Reifen sind in 20 sek ausgewechselt. Ich würde ihn immer wieder kaufen
15.01.2018 20:55
Zitat von steph28:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Sascha89:

...


Ja, grandioser Tipp. Vielen Dank
Das ist so perfekt. Keine nervige Suche in den Kleinanzeigen... man muss nix sauber machen, alles wurde gewartet und man hat gewährleistung.
War ein total süßer Laden.
Mutter und Tochter haben verkauft und Vater und Schwiegersohn haben die Werkstatt gemacht.
Und die Schwester lief auch noch rum.
Da bin ich mit nem richtigen guten Gefühl nach hause gegangen.


Voll toll, da lässt man gern sein Geld! Ich werd auch mal den Münchner Laden angucken. Am 10.2. Aber wie ist das nun mit dem Knick in der Liegefläche?


Mal reinschleich...Ich habe auch einen Bugaboo. Wenn die Babys noch klein sind, liegen sie doch eh in der Wanne. Da die Wanne des Bugaboo relativ lang ist, haben wir ihn auch lange mit Babywanne genutzt (so 8-9 Monate). Als sie dann sicher gesessen hat, haben wir getauscht auf den Sportsitz. Da hat sie dann natürlich auch im Sitzen drin geschlafen (man kann ihn relativ weit zurückkippen, dass die Kinder liegen). Dass die Liegefläche nicht gerade ist, hat uns nie gestört, hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich kann den Wagen uneingeschränkt weiterempfehlen. Das größte Plus ist, dass er so leicht ist, so konnte ich ihn mit einer Hand in die Tram heben oder er ist super wendig. Den kann man ohne Anstrengung mit einem Finger lenken. Wir haben auch die Extra-Lufträder, weil wir viel im Wald unterwegs sind. Hat sich bei uns auch wirklich gelohnt und die Reifen sind in 20 sek ausgewechselt. Ich würde ihn immer wieder kaufen


Danke für deine Einschätzung! Endlich sagt mal jemand was dazu ^^ ich stekl es mir halt recht unbequem fürs Kind vor, dass es sich nicht komplett ausstrecken kann. Dass man ihn recht weit hinterkippen kann, weiß ich, aber der Knick bleibt ja und dann liegt es ja mir den Füßen höher als dem Rücken?!?
15.01.2018 21:05
@Sascha: Die Verkäuferin meinte, dass der Bugaboo von nem Orthopäden entwickelt worden wäre und das schon bewusst sei, dass die Beine oben liegen. Das würde die Wirbelsäule entlasten. Ob das stimmt habe ich jetzt nicht nachgeprüft.
Aus Erfahrung mit meinen beiden Großen kann ich berichten, dass diese grundsätzlich im sitzen eingeschlafen sind und sobald man den Buggy in die Liegeposition gebracht hat, sind sie wach geworden. Daher haben wir sie meist so gelassen.
Ich seh da für mich jetzt kein Problem.
steph28
4166 Beiträge
15.01.2018 21:45
Zitat von Earl2017:

@Sascha: Die Verkäuferin meinte, dass der Bugaboo von nem Orthopäden entwickelt worden wäre und das schon bewusst sei, dass die Beine oben liegen. Das würde die Wirbelsäule entlasten. Ob das stimmt habe ich jetzt nicht nachgeprüft.
Aus Erfahrung mit meinen beiden Großen kann ich berichten, dass diese grundsätzlich im sitzen eingeschlafen sind und sobald man den Buggy in die Liegeposition gebracht hat, sind sie wach geworden. Daher haben wir sie meist so gelassen.
Ich seh da für mich jetzt kein Problem.


Das ist beim Bugaboo auch echt gut, dass man den ganzen Sitz nach hinten kippt, das merken die Kinder nicht. Meine schlief dann weiter. Die Beine sind zwar hoch, aber nicht zu hoch. Probier es doch selber mal aus. Kissen hinter den Rücken, liegen und Beine auf einen Stapel Kissen, ich finds bequem.
Nolinchen88
500 Beiträge
16.01.2018 08:23
Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT ?
(Und zu letzter Woche fast 1 kg runter aber ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen)
Warum geht das so schnell?

Weil ich keine Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte habe, wird mich eine Doula begleiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt