Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2018 08:34
Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT ?
(Und zu letzter Woche fast 1 kg runter aber ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen)
Warum geht das so schnell?

Weil ich keine Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte habe, wird mich eine Doula begleiten


Guten Morgen.
Glückwunsch zu den Wechsel und vor allem zur Halbzeit. Die kann ich auch kaum erwarten

Was ist eine Doula?
SamyOshea
1187 Beiträge
16.01.2018 08:37
Zitat von lasu:

Danke malla für deine aufmunternden Worte, hat geholfen. Der Kollege hat im ersten Halbjahr auch mehr Geld bekommen als gearbeitet, um dann im Notfall was zu übernehmen, also war er einfach dran.

Glückwunsch zum den outings!
Die Anderen bekommen auf jeden Fall Mädels, vor allem die, die sich bis jetzt verstecken. Das machen Jungs nicht.

Ich muss gestehen, dass ich ganz schön traurig bin. Musste sogar mal weinen. Hab das Gefühl, als wäre das Mädchen gestorben. Echt übel, da ich so froh bin, dass mit dem Baby alles ok ist.


Ich hatte mich ja schonmal kurz eingeklinkt weil ich dich zu 100% verstehen kann und die Angst auch habe.. nun gestern hab ich mein Outing bekommen und es wird ein Junge. Ich bin immernoch total vor den Kopf gestoßen und komm noch nicht wirklich damit klar. Ich hoffe ich kann mich schnell darauf einlassen.
16.01.2018 08:46
Zitat von SamyOshea:

Zitat von lasu:

Danke malla für deine aufmunternden Worte, hat geholfen. Der Kollege hat im ersten Halbjahr auch mehr Geld bekommen als gearbeitet, um dann im Notfall was zu übernehmen, also war er einfach dran.

Glückwunsch zum den outings!
Die Anderen bekommen auf jeden Fall Mädels, vor allem die, die sich bis jetzt verstecken. Das machen Jungs nicht.

Ich muss gestehen, dass ich ganz schön traurig bin. Musste sogar mal weinen. Hab das Gefühl, als wäre das Mädchen gestorben. Echt übel, da ich so froh bin, dass mit dem Baby alles ok ist.


Ich hatte mich ja schonmal kurz eingeklinkt weil ich dich zu 100% verstehen kann und die Angst auch habe.. nun gestern hab ich mein Outing bekommen und es wird ein Junge. Ich bin immernoch total vor den Kopf gestoßen und komm noch nicht wirklich damit klar. Ich hoffe ich kann mich schnell darauf einlassen.


Oh nein wie doof. Ich hoffe, du kannst es trotzdem genießen!!! Jungs sind soo toll ❤️
16.01.2018 08:49
Zitat von HoneyD:

Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT ?
(Und zu letzter Woche fast 1 kg runter aber ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen)
Warum geht das so schnell?

Weil ich keine Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte habe, wird mich eine Doula begleiten


Guten Morgen.
Glückwunsch zu den Wechsel und vor allem zur Halbzeit. Die kann ich auch kaum erwarten

Was ist eine Doula?


Das ist eine Frau, die dich - ohne medizinisch ausgebildet zu sein also keine Hebamme oä - bei der Geburt begleitet und unterstützt. Also Tips gibt, Mut zuspricht etc. Meist etwas spiritueller Einstellung, aber das ist ja nichts negatives
Nolinchen88
500 Beiträge
16.01.2018 08:56
Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT ?
(Und zu letzter Woche fast 1 kg runter aber ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen)
Warum geht das so schnell?

Weil ich keine Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte habe, wird mich eine Doula begleiten


Guten Morgen.
Glückwunsch zu den Wechsel und vor allem zur Halbzeit. Die kann ich auch kaum erwarten

Was ist eine Doula?


Das ist eine Frau, die dich - ohne medizinisch ausgebildet zu sein also keine Hebamme oä - bei der Geburt begleitet und unterstützt. Also Tips gibt, Mut zuspricht etc. Meist etwas spiritueller Einstellung, aber das ist ja nichts negatives


Genau wie eine Freundin oder Mutter
Die muss halt selbst schon ein Kind geboren und dadurch Erfahrung haben. Das fehlt manchen Hebammen und dadurch auch das "Mitgefühl
Meine erste Geburt war halt nicht toll und die Hebammen und Ärzte haben mit mir gemacht "was sie wollten"
Dammschnitt, ohne Grund
An der Nabelschnur gerissen, weil nach 40 Minuten die Plazenta noch nicht raus war...
Die Doula schaut auch, dass der Geburtsplan und meine Wünsche eingehalten werden und ist zusätzlich ne Stütze für meinen Mann.
16.01.2018 09:29
@Nollinchen: Glückwunsch und willkommen auf der anderen Seite

@Samy: Glückwunsch zum Outing. Du weißt, hier gibt es einige die dich verstehen.
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2018 09:33
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Sascha89:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Nolinchen88:

Ich hab heute Wochenwechsel, Monatswechsel und HALBZEIT ?
(Und zu letzter Woche fast 1 kg runter aber ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen)
Warum geht das so schnell?

Weil ich keine Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte habe, wird mich eine Doula begleiten


Guten Morgen.
Glückwunsch zu den Wechsel und vor allem zur Halbzeit. Die kann ich auch kaum erwarten

Was ist eine Doula?


Das ist eine Frau, die dich - ohne medizinisch ausgebildet zu sein also keine Hebamme oä - bei der Geburt begleitet und unterstützt. Also Tips gibt, Mut zuspricht etc. Meist etwas spiritueller Einstellung, aber das ist ja nichts negatives


Genau wie eine Freundin oder Mutter
Die muss halt selbst schon ein Kind geboren und dadurch Erfahrung haben. Das fehlt manchen Hebammen und dadurch auch das "Mitgefühl
Meine erste Geburt war halt nicht toll und die Hebammen und Ärzte haben mit mir gemacht "was sie wollten"
Dammschnitt, ohne Grund
An der Nabelschnur gerissen, weil nach 40 Minuten die Plazenta noch nicht raus war...
Die Doula schaut auch, dass der Geburtsplan und meine Wünsche eingehalten werden und ist zusätzlich ne Stütze für meinen Mann.


Ah danke. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.
nani87
424 Beiträge
16.01.2018 16:22
Ich hab heute auch Wochenwechsel
Und bald ist schon Halbzeit
Die Zeit fliegt echt
16.01.2018 18:03
Hallo liebe Mitmamis,
ich komme zurück vom gemeinsamen Bauchshooting mit einer Freundin, die Anfang 10. Monat ist.
Mein Bauch ist größer als ihrer
Das Shooting war so schön, wir hatten jede Menge Spaß und ich bin sooo gespannt auf die Bilder.
Tine91
4694 Beiträge
16.01.2018 19:36
Sascha, dürfen wir die Bilder dann sehen?

Spürt ihr eure Zwerge eigentlich auch schon von außen? Selbst mein Freund hat es schon gespürt
16.01.2018 19:49
Zitat von Tine91:

Sascha, dürfen wir die Bilder dann sehen?

Spürt ihr eure Zwerge eigentlich auch schon von außen? Selbst mein Freund hat es schon gespürt


Ja, man spürt die Tritte schon von außen.
16.01.2018 19:49
Zitat von Sascha89:

Hallo liebe Mitmamis,
ich komme zurück vom gemeinsamen Bauchshooting mit einer Freundin, die Anfang 10. Monat ist.
Mein Bauch ist größer als ihrer
Das Shooting war so schön, wir hatten jede Menge Spaß und ich bin sooo gespannt auf die Bilder.


Wow, dann muss ja deine Freundin echt nen kleinen Bauch haben?
Manchmal ist es verrückt
HoneyD
3807 Beiträge
16.01.2018 19:51
Also von aussen spüre ich noch nix. Aber meist ist auch Ruhe wenn ich dann die Hand auflege.
Aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern.

Vllt liegt es auch am Speck
Lau-ra
1749 Beiträge
16.01.2018 19:53
Ich merk ihn nicht mal von innen
malladonna
700 Beiträge
16.01.2018 19:59
Zitat von Lau-ra:

Ich merk ihn nicht mal von innen


Mach dir doch keine Platte, Earl z.B. hat ET am 01.06., die ist 4 Wochen weiter. Ich habe bisher auch erst in Woche 18 einmal bewusst eine Bewegung wahrgenommen und jetzt in Woche 21 kommt es laaaaangsam häufiger vor. Oft, wenn ich am Tage rödele, habe ich dafür gar keinen Kopf was zu merken. Abends um 22 Uhr, wenn wir pennen gehen, scheint es oft zu schlafen.

Ist halt so. Geht ihm trotzdem gut, ist beim US ja auch wie verrückt am Zappeln gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt