Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
17.01.2018 06:59
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von Lau-ra:

Ich merk ihn nicht mal von innen


Ist es dein erstes Kind?..... Dann dauert das noch.....

Die meisten spüren das erst ab der 20./21. Woche....




Ja mein erstes
Lau-ra
1749 Beiträge
17.01.2018 07:00
Zitat von malladonna:

Zitat von Lau-ra:

Wie fühlt sich das denn an ? Und wo merkt man das ? Ich frag mich immer ob wenn es soweit is ich es zuordnen kann


Einige sagen wie Schmetterlinge im Bauch. Ich würde sagen, wie Pupsen unter Wasser (oder Harry Potter Zauberstab-Wedeln).


Die Beschreibung ist ja auch genial
Lau-ra
1749 Beiträge
17.01.2018 07:01
Zitat von Earl2017:

@Lau-ra: die ersten bewussten und bisher auch meisten Tritte spüre ich in der Sitzfalte (nennt man das so?)
Oder schräg am Bauchnabel. Das Baby sitzt bei mir irgendwie hauptsächlich rechts im Bauch


Ja Sitzfalte kenn ich
SamyOshea
1187 Beiträge
17.01.2018 08:33
Zitat von malladonna:

Zitat von Lau-ra:

Wie fühlt sich das denn an ? Und wo merkt man das ? Ich frag mich immer ob wenn es soweit is ich es zuordnen kann


Einige sagen wie Schmetterlinge im Bauch. Ich würde sagen, wie Pupsen unter Wasser (oder Harry Potter Zauberstab-Wedeln).


Ahhhhh toller vergleicht. Bin auch eher für die pups Fraktion oder so dagegen stemmen aber halt leicht

Magst du Harry Potter? War erst im November die Tour in London machen
Hola-Diho
130 Beiträge
17.01.2018 09:56
Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

Zitat von Lau-ra:

Wie fühlt sich das denn an ? Und wo merkt man das ? Ich frag mich immer ob wenn es soweit is ich es zuordnen kann


Einige sagen wie Schmetterlinge im Bauch. Ich würde sagen, wie Pupsen unter Wasser (oder Harry Potter Zauberstab-Wedeln).


Die Beschreibung ist ja auch genial


Stimmt.... Bei mir ist es auch das Zauberstab-wedeln, sehr gute Beschreibung
17.01.2018 10:01
Ist es normal, dass ich so gut wie nichts zunehme?
Ich hab seit ich erfahren bin, dass ich schwanger bin nur 1,5 kg zugenommen. Seit ich das letzte mal beim FA war gar nichts, obwohl ich echt gesund und ausgewogen esse (und leider auch Täglich Eis und schoki...

dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise schon eher zum zunehmen neige, also mein Körper war da bisher immer gnadenlos
Alicia09
3499 Beiträge
17.01.2018 11:01
Hi ladys!
Ich hatte heute mein frauenarzttermin .
Ich bin sooo verliebt, obwohl er mir auf die Blase tritt haha. Es hat ausgesehen als wenn er tanzt. Er liegt quer im Bauch sie meinte sieht total ungemütlich aus hahaha. Er findet es toll. Er wiegt jetzt 272 g und ist 19,4 cm groß. Und sie meinte er hat schon mega viele Haare und das so krass früh haha. Und es bleibt bei einem jungen .
Zum Thema spüren. Seit Samstag spüre ich meinen. Ich habe eine vorderwandplazenta dadurch merkt man die Mäuse auch etwas später.
Achso und ich habe bis jetzt auch erst zwei Kilo zu genommen habe auch nicht mehr so den Appetit wie vor der Schwangerschaft ganz komisch hihi.
War noch was Hmmm diese Demenz macht mich irre .
Fotos kommen auch gleich.
Achso am 30.1 habe ich meine feindiagnostik und am 14.2 habe ich mein nächsten frauenarzttermin
Nolinchen88
500 Beiträge
17.01.2018 12:31
Ich merke trotz Vorderwandplazenta den kleinen seit Heiligabend
Da war ich so 16+
Jetzt merk ich schon richtige Tritte

Ich hab nix zugenommen bzw abgenommen.
Aber ich breche auch immer wieder
17.01.2018 16:04
Schön dass alles gut ist Alicia.

Ich hab heute alle Anträge fertig gemacht
Zettel drauf, was noch fehlt. Und sogar adressierte Briefumschläge mit Porto liegen schon dabei

Also ich bin vorbereitet.

Ich weiß nicht, ob es die beste Idee war nen Bugaboo zu kaufen. Was die für tolles Zubehör haben... wenn ich fertig damit bin mir das zusammenzukaufen... ich glaube da hab ich den Neupreis raus
17.01.2018 16:41
Zitat von Earl2017:

Ich weiß nicht, ob es die beste Idee war nen Bugaboo zu kaufen. Was die für tolles Zubehör haben... wenn ich fertig damit bin mir das zusammenzukaufen... ich glaube da hab ich den Neupreis raus




Vielleicht solltest du wieder arbeiten, mir scheint, du hast zu viel Zeit

17.01.2018 16:44
Leute mir gehts heute richtig scheiße. Kann keine 10 min mehr auf nen Bildschirm gucken, ohne dass mir komisch wird.
Hab vormittags die Beine hochlegen müssen und am Nachmittag nur geschlafen. Und geheult. Kann mir wer Schokokekse schicken?
17.01.2018 17:18
Zitat von Sascha89:

Zitat von Earl2017:

Ich weiß nicht, ob es die beste Idee war nen Bugaboo zu kaufen. Was die für tolles Zubehör haben... wenn ich fertig damit bin mir das zusammenzukaufen... ich glaube da hab ich den Neupreis raus




Vielleicht solltest du wieder arbeiten, mir scheint, du hast zu viel Zeit


Von 40 Stunden die Woche auf 0... ja, mit der Zeit muss man erstmal wohin
17.01.2018 17:20
Zitat von Sascha89:

Leute mir gehts heute richtig scheiße. Kann keine 10 min mehr auf nen Bildschirm gucken, ohne dass mir komisch wird.
Hab vormittags die Beine hochlegen müssen und am Nachmittag nur geschlafen. Und geheult. Kann mir wer Schokokekse schicken?


Das hab ich auch manchmal. Letzte Woche hatte ich ja nen Tag, wo ich fast den ganzen verschlafen habe. Manchmal hat man das.
Kann auch nicht schaden dann den Blutdruck zu kontrollieren. Hast du nen Messgerät?

Und natürlich hab ich hier ne riesen Packung Kekse für dich...
SarahLou
1331 Beiträge
17.01.2018 18:37
Zitat von Sascha89:

Leute mir gehts heute richtig scheiße. Kann keine 10 min mehr auf nen Bildschirm gucken, ohne dass mir komisch wird.
Hab vormittags die Beine hochlegen müssen und am Nachmittag nur geschlafen. Und geheult. Kann mir wer Schokokekse schicken?


Hier büdde!
Gibt halt solche Kacktage. Schiebe das immer aufs Wachstum. Wahrscheinlich ändert sich da auch hormonell was und plötzlich ist alles Mist oder tut weh. Da helfen wirklich nur Schlaf und Kekse. Ein fürsorglicher Mann wirkt auch Wunder
17.01.2018 22:19
Falls noch jemand wach ist: bei Stern TV gehts gleich im den Hebammenmangel in Deutschland.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt