Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
18.01.2018 09:16
Ach Mensch, ich habe auch ab und zu so einen Misttag. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper mir dann immer sagt, es war zu viel die letzten Tage. Dann versuche ich mich zu schonen und meistens geht's mir am nächsten Tag dann besser.

Ach Mist Earl, das wollte ich auch gucken

Um 11 kommt meine Hebi und macht Akupunktur bei mir, ich bin total gespannt
Hola-Diho
130 Beiträge
18.01.2018 09:35
Zitat von Hiluni:

Ach Mensch, ich habe auch ab und zu so einen Misttag. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper mir dann immer sagt, es war zu viel die letzten Tage. Dann versuche ich mich zu schonen und meistens geht's mir am nächsten Tag dann besser.

Ach Mist Earl, das wollte ich auch gucken

Um 11 kommt meine Hebi und macht Akupunktur bei mir, ich bin total gespannt

Was ist das für eine Akupunktur und wofür soll sie gut sein?....
Hiluni
801 Beiträge
18.01.2018 10:40
Die Akupunktur soll mir bei der Übelkeit helfen und mir wieder Energie geben. Ich bin leider immernoch so schlapp

Aber gerade hat sie angerufen, wir haben Schnee Chaos und sie kommt nicht mal aus ihrer Straße
Jetzt kommt sie am Montag her.
HoneyD
3807 Beiträge
18.01.2018 10:56
Zitat von Hiluni:

Die Akupunktur soll mir bei der Übelkeit helfen und mir wieder Energie geben. Ich bin leider immernoch so schlapp

Aber gerade hat sie angerufen, wir haben Schnee Chaos und sie kommt nicht mal aus ihrer Straße

Oh schade.
Bei uns ist auch das reinste caos. 20 cm Neuschnee und Sturm. Heute sind alle Schulen und Kindergärten aufgrund des Sturmes geschlossen
Hiluni
801 Beiträge
18.01.2018 11:05
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Oh schade.
Bei uns ist auch das reinste caos. 20 cm Neuschnee und Sturm. Heute sind alle Schulen und Kindergärten aufgrund des Sturmes geschlossen

Ohje, hier in Norddeutschland ist ja schon Chaos bei 2cm Neuschnee
18.01.2018 12:57
Bei uns im Ruhrgebiet tobt auch der Sturm.
Da sind die Kinder auch zuhause geblieben.
Ach, echt angenehm dieses Nicht-Arbeiten Leben
Marike31
100 Beiträge
18.01.2018 13:27
Hallo Mädels ,

ich weiß, ich melde mich nicht sehr häufig . Das ist aber überhaupt nicht böse gemeint und ich lese ein feig mit . Allen zum Wochenwechsel alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu den Outings, Wahnsinn nur Jungs. Earl der Wagen ist echt klasse . Hiluni war es glaube ich, alles Gute und das die Akkupuntkur hilft . Dann waren ein, zwei wegen des Geschlechts enttäuscht, das kann ich verstehen, Kopf hoch auch der dritte bzw. zweite Junge wird toll oder vielleicht fällt bei dem ein oder anderen noch das gewisse Etwas ab . Wir haben auch schon ganz viel geshoppt: Babybay, Kleidung, Spieluhr, Wickelregal, Manduca und einen TFK Joggster haben wir gekauft, da wir mit den Hunden oft im Feld und Wald unterwegs sind . Ich stelle Euch die Tage Bilder rein . Unseren kleinen Tim spüre ich täglich, das beruhigt ungemein . Unsere Tochter und mein Mann warten sehnsüchtig auf richtig feste Tritte , vor einer Woche genau hat er auch richtig getreten, da bin ich ganz schön erschrocken trotz Vorschwangerschaft .

So, ich habe hoffentlich niemanden vergessen und versuche mich mehr zu melden .
Tine91
4700 Beiträge
18.01.2018 13:42
Mein Termin heute wurde auf morgen verschoben
Marike31
100 Beiträge
18.01.2018 14:18
Ach Mensch Tine, das tut mir leid *ganzfestdrücken*
Tine91
4700 Beiträge
18.01.2018 14:28
Ich habe die 4 Wochen Wartezeit echt problemlos überstanden, aber ich war jetzt zu 100% auf heute eingestellt und da zieht mich selbst der eine Tag Verschiebung grad total runter
Marike31
100 Beiträge
18.01.2018 14:44
Vier Wochen sind ja auch ewig . Ich kann deine Enttäuschung absolut verstehen, man fiebert so sehr auf den Termin und dann so was .
nani87
424 Beiträge
18.01.2018 15:16
Huhu Mädels,

mich hats voll erwischt. Liege flach mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bachschmerzen und Magen-Darm-Problemen
Meine Schwiegereltern haben Gott sei dank die kleine Hexe in den Kiga gebracht und für heute übernommen, damit ich etwas Ruhe hab und mich auskurieren kann. Ich hoffe ich bin bald wieder fit.
In eineinhalb Wochen hab ich auch schon wieder Baby TV und diesmal den großen Organschall Ich hoffe es bleibt jetzt bei einem Jungen, die ganze Family spricht den Krümel nämlich schon mit Mats an und ich hab mich schon so dran gewöhnt. Eigentlich hab ich aber wenig Bedenken, dass es doch noch ein Mädel sein könnte, denn schon zwei meiner Bekannten haben geäußert, dass sich meine Gesichtszüge geändert hätten und mich gefragt obs wohl ein Junge würde. Hat davon von euch schonmal wer gehört, dass sich aufgrund der männlichen Hormone des Babys die Gesichtszüge der Mama ändern können?
Hiluni
801 Beiträge
18.01.2018 16:51
Zitat von nani87:

Huhu Mädels,

mich hats voll erwischt. Liege flach mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bachschmerzen und Magen-Darm-Problemen
Meine Schwiegereltern haben Gott sei dank die kleine Hexe in den Kiga gebracht und für heute übernommen, damit ich etwas Ruhe hab und mich auskurieren kann. Ich hoffe ich bin bald wieder fit.
In eineinhalb Wochen hab ich auch schon wieder Baby TV und diesmal den großen Organschall Ich hoffe es bleibt jetzt bei einem Jungen, die ganze Family spricht den Krümel nämlich schon mit Mats an und ich hab mich schon so dran gewöhnt. Eigentlich hab ich aber wenig Bedenken, dass es doch noch ein Mädel sein könnte, denn schon zwei meiner Bekannten haben geäußert, dass sich meine Gesichtszüge geändert hätten und mich gefragt obs wohl ein Junge würde. Hat davon von euch schonmal wer gehört, dass sich aufgrund der männlichen Hormone des Babys die Gesichtszüge der Mama ändern können?

Ohje gute Besserung,schlaf dich gesund solange deine kleine nicht da ist.

Davon habe ich noch nicht gehört, ich drücke aber die Daumen, dass kein Bart wächst
Hiluni
801 Beiträge
18.01.2018 16:52
Zitat von Tine91:

Ich habe die 4 Wochen Wartezeit echt problemlos überstanden, aber ich war jetzt zu 100% auf heute eingestellt und da zieht mich selbst der eine Tag Verschiebung grad total runter

Oh nein Tine, ich kann dich total verstehen. Ich versteife mich auch auf kommenden Mittwoch und wäre am Boden zerstört wenn der Termin verschoben werden müsste. Drück dich mal
Melli2379
1543 Beiträge
18.01.2018 16:57
Zitat von Tine91:

Mein Termin heute wurde auf morgen verschoben

Oh Gott, ich würde durchdrehen, da freut man sich wochenlang und dann das!
Gehst du wenigstens morgens???
Gibt es eigentlich keine Liste mehr?
Ich habe heute das erste mal Geburtsvorbereitungskurs! Hoffentlich sind nette Leute dabei.
Bei meinem Sohn konnte ich keinen machen weil ich 6 Wochen im Krankenhaus lag! Auch wenn ich das auch so hinbekommen habe will ich unbedingt mal einen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt