***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
26.06.2012 14:43
Zitat von Luzifa:
Mama-![]()
![]()
Meine Mama denkt auch noch es kommt ein Mädchen... aber das war eindeutig... nicht nur einmal, ER hat immer gezeigt was er hat...kleiner Angeber
![]()
*
Ina Herzlichen Glückwunsch - beneide dich!!
*
Mädels?? Irgendwas mache ich falsch... ich stehe ganz oben auf der Liste und Kugel immer noch vor mir rum... warum??![]()

ooh jaaa unser kleiner auch , der sitzt immer schööön breitbeinig , ich glaub der bekommt die beine gar net zusammen

26.06.2012 14:45
Zitat von mathila:
Zitat von Zara85:Da will man nur kurz Baby gucken...
Oh man Leute... ich hoffe ihr postet jetzt nicht alle solche Bilder... muss das echt nicht sehen![]()
Bin ich die Einzige, die da so empfindlich ist?
Nein, ich muss das auch nicht haben! Auch wenn wir alle das gleiche haben mögen...
![]()

26.06.2012 14:54
Zitat von MaMi010510:
also finde es sieht aus wie das eine was bei Goo+le gezeigt wird!!![]()
*istmirschonbisslpeinlich*![]()
Genauso hat's bei mir auch ausgeschaut.

Wer wird dann wohl des rennen machen..

26.06.2012 15:02
Zitat von mathila:
Oh man Leute... ich hoffe ihr postet jetzt nicht alle solche Bilder... muss das echt nicht sehen![]()
Nein, ich muss das auch nicht haben! Auch wenn wir alle das gleiche haben mögen...
![]()
Ja genau... man denkt an nichts Böses und dann DAS

Bitte bitte nicht auch noch kommentieren

26.06.2012 15:39
Zitat von MaMi010510:sah bei mir nich anders aus
Zitat von JerrysMama2009:
Oh mein Gottich hatte eben was von dem Propf am Papaier gehabt..
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhuwie sah das den aus wenn ich fragen darf
hatte jetzt die letzten Tage ab und zu mal so nen Glibber am Papier (ging fast ne abzuwischen), voll zäh und so gelblich
![]()

26.06.2012 15:45
Zitat von Zara85:
Zitat von mathila:
![]()
Ja genau... man denkt an nichts Böses und dann DAS![]()
Bitte bitte nicht auch noch kommentieren![]()
Also ich bin auch alles andere als prüde, aber sehen muss ich das echt net, und wenn dann google ich das mal....
....aber wenn ihr euch das hier austauschen wollt...bitte schön, ich versuch es schnell weiter zu blättern

26.06.2012 15:46
Heute ist wieder einer dieser Tage, die ich einfach nur hinter mich bringen möchte.
Mein Gemütszustand lässt arg zu wünschen übrig, mir ist ein wenig übel, ich habe Gliederschmerzen und ein wenig Kreislauf, ich bekomme nur schwer meinen Körper in Gange, weil ich das Gefühl habe, alle Energie ist aus meinem Körper verschwunden.
Meine Güte, heute ist wirklich nicht schön.
Ob das am schlechten Wetter liegt? Oder was kann das sein?
Morgen hab ich wieder Frauenarzt-Termin um 11Uhr, da freu ich mich, wie jedes Mal drauf, auch wenn der letzte Besuch dort erst Donnerstag war, egal, ich könnte nicht oft genug bei meiner Ärztin sein.
Donnerstag hab ich Hebammen-Termin und am Montag Geburtsgespräch im Marienstift (die Klinik) mit einem Arzt.
(Und zwischendurch hab ich noch die geliebten Deutschlandspiele der EM (ich hoffe es sind auch noch 2 Spiele).
Ich war heute beim Windel-LKW und hab Windeln gekauft 2x111 Windeln (Mini- 3-5kg-Windeln) für je 11.11€ und nun hab ich Sorge, dass ich gar nicht so viele Mini-Windeln brauche. 222 Stück ist sicher zu viel, der brauch doch sicher schneller, als ich denke, die größere Größe, oder mach ich mich zu unrecht selbst verrückt. Ich mag nur nicht so viel Geld aus dem Fenster geworfen haben.
Mein Gemütszustand lässt arg zu wünschen übrig, mir ist ein wenig übel, ich habe Gliederschmerzen und ein wenig Kreislauf, ich bekomme nur schwer meinen Körper in Gange, weil ich das Gefühl habe, alle Energie ist aus meinem Körper verschwunden.
Morgen hab ich wieder Frauenarzt-Termin um 11Uhr, da freu ich mich, wie jedes Mal drauf, auch wenn der letzte Besuch dort erst Donnerstag war, egal, ich könnte nicht oft genug bei meiner Ärztin sein.
Donnerstag hab ich Hebammen-Termin und am Montag Geburtsgespräch im Marienstift (die Klinik) mit einem Arzt.
(Und zwischendurch hab ich noch die geliebten Deutschlandspiele der EM (ich hoffe es sind auch noch 2 Spiele).
Ich war heute beim Windel-LKW und hab Windeln gekauft 2x111 Windeln (Mini- 3-5kg-Windeln) für je 11.11€ und nun hab ich Sorge, dass ich gar nicht so viele Mini-Windeln brauche. 222 Stück ist sicher zu viel, der brauch doch sicher schneller, als ich denke, die größere Größe, oder mach ich mich zu unrecht selbst verrückt. Ich mag nur nicht so viel Geld aus dem Fenster geworfen haben.

26.06.2012 15:46
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte jetzt die letzten Tage ab und zu mal so nen Glibber am Papier (ging fast ne abzuwischen), voll zäh und so gelblich
![]()
![]()
Vllt kommen unsere ja doch zusammen

26.06.2012 15:49
Zitat von Muggala90:ja noch besteht die Chance
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vllt kommen unsere ja doch zusammen![]()

26.06.2012 15:50
Zitat von Maria211011:nein das mit den Windeln is okay wirst ca so 7-8 Windeln pro Tag brauchen also so kannste ungefähr rechnen.
Heute ist wieder einer dieser Tage, die ich einfach nur hinter mich bringen möchte.
Ich war heute beim Windel-LKW und hab Windeln gekauft 2x111 Windeln (Mini- 3-5kg-Windeln) für je 11.11€ und nun hab ich Sorge, dass ich gar nicht so viele Mini-Windeln brauche. 222 Stück ist sicher zu viel, der brauch doch sicher schneller, als ich denke, die größere Größe, oder mach ich mich zu unrecht selbst verrückt. Ich mag nur nicht so viel Geld aus dem Fenster geworfen haben.![]()
![]()
![]()

26.06.2012 15:54
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast dein Propf auch verloren?wie gehts dir?
![]()
Yes Baby..

Ja meine Kleine is heute irgwie ruhiger als sonst, ich hab nen harten Bauch, aber ned so das ich des jetzt zeitlich begrenzen kann, hab ab und zu mal ein Zwicken im Rücken und die Toilette is heute mein bester Freund..

Wusste gar ned das ma soooooooo oft pippi machen muss..

Hab meine Hebi auch scho angerufen und die meinte, ich soll heute Abend mal in die Wanne und guggen ob ich dann Wehen bekomm..
Würd mich scho freuen wenns endlich los geht..

Hab grad zu meinem Manne gemeint: '' Auf los gehts Los'' aba Mausi sieht des doch nu ned so..

26.06.2012 15:56
Zitat von Muggala90:joah ich hab immer mal Menssziehen mal stärker mal schwächer ab und an ne Wehe leider zu wenig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yes Baby..![]()
Ja meine Kleine is heute irgwie ruhiger als sonst, ich hab nen harten Bauch, aber ned so das ich des jetzt zeitlich begrenzen kann, hab ab und zu mal ein Zwicken im Rücken und die Toilette is heute mein bester Freund..![]()
Wusste gar ned das ma soooooooo oft pippi machen muss..![]()
Hab meine Hebi auch scho angerufen und die meinte, ich soll heute Abend mal in die Wanne und guggen ob ich dann Wehen bekomm..
Würd mich scho freuen wenns endlich los geht..![]()
Hab grad zu meinem Manne gemeint: '' Auf los gehts Los'' aba Mausi sieht des doch nu ned so..![]()

26.06.2012 15:59
bin ja seit gestern in der 37. ssw.... wie oft müsst ihr ab da an zum FA ???
26.06.2012 16:00
Zitat von Muggala90:joah ich hab immer mal Menssziehen mal stärker mal schwächer ab und an ne Wehe leider zu wenig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yes Baby..![]()
Ja meine Kleine is heute irgwie ruhiger als sonst, ich hab nen harten Bauch, aber ned so das ich des jetzt zeitlich begrenzen kann, hab ab und zu mal ein Zwicken im Rücken und die Toilette is heute mein bester Freund..![]()
Wusste gar ned das ma soooooooo oft pippi machen muss..![]()
Würd mich scho freuen wenns endlich los geht..![]()
Hab grad zu meinem Manne gemeint: '' Auf los gehts Los'' aba Mausi sieht des doch nu ned so..![]()
und manchmal nen Druck nach unten..Pipi muss ich auch oft..
![]()
Also heut denk ich ned, das noch los geht..

Aber dann vllt morgen oder so...

Hat ma des irgwie im Gefühl was los geht oder so??

26.06.2012 16:02
Zitat von Mama2oo42oo92o12:bei mir blieb es aller 2 Wochen..
bin ja seit gestern in der 37. ssw.... wie oft müsst ihr ab da an zum FA ???

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt