***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
28.06.2012 09:00
Zitat von JerrysMama2009:
Mädels ich kann nicht schlafen habe ja seit gestern Wehen Adrian wird bestimmt bald kommen..Wehen sind Regelmäßig und tun ordentlich weh...
Bald hab ich mein Würmchen bei mir..![]()
![]()
uiiii.....

wenn du dir so sicher bist , wird es nun bestimmt was ( beneide dich

LoooL wie wir uns alle die schmezen "wünschen"

daumen sind gedrückt, wünsche dir ne suuper tolle geburt

wer hat denn nummern mit dir getauscht??
28.06.2012 09:40
wo seid ihr denn alle
mit dem : ich sag nun gar nichts mehr, meinte ich wenn man schmerzen hat , oder denkt es KÖNNTE los gehen
und nicht das jetzt hier alles ausstirbt
was macht ihr heute so?
wer guckt heute abend fussball??
lg

mit dem : ich sag nun gar nichts mehr, meinte ich wenn man schmerzen hat , oder denkt es KÖNNTE los gehen

und nicht das jetzt hier alles ausstirbt

was macht ihr heute so?
wer guckt heute abend fussball??
lg
28.06.2012 09:46
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich doch noch in der Stadt... erst schön frühstücken und dann shooooopppppeen
Gestern Abend hatte ich dann meinen GVK und da meinte meine Hebamme wegen der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nur: "Das waren harmlose Senkwehen" HALLO, harmlose Senkwehen?!?
Ich hatte solche Schmerzen, dass sich alles gedreht hat!!!
Mein Bauch war steinhart und ich hatte das Gefühl wie ne Nierenentzündung
Verdammt, wenn das "nur" die Senkwehen waren, dann bekomme ich aber mächtig schiss vor den richtigen Wehen
Da rufe ich schon auf dem Weg zum Krankenhaus an, die sollen schon mal einen Anästhesisten bereitstellen für die PDA
Mädels, ich bin voll das Weichei
Das haben schon ganz andere geschafft und ich heule so rum
So mein Schatz ist heute zu Hause geblieben... der ist momentan so aufgeregt wegen der anstehenden Geburt das ihm das auf den Magen geschlagen ist
Naja, ich muss dazu sagen, dass er schon seit Jahren an Morbus Crohn leidet und jeglicher Stress gleich solche Auswirkungen hat
Gleich will ich noch eben zu DM und zu Babyone... ein bisschen gucken
(klappt wahrscheinlich eh nicht
)
Und nachher habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin
Juppiiii, endlich sehe ich unserem Jonas wieder
Gibt es neue Erdenbürger? Wird ja so langsam echt spannend
gestern war ich doch noch in der Stadt... erst schön frühstücken und dann shooooopppppeen

Gestern Abend hatte ich dann meinen GVK und da meinte meine Hebamme wegen der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nur: "Das waren harmlose Senkwehen" HALLO, harmlose Senkwehen?!?

Ich hatte solche Schmerzen, dass sich alles gedreht hat!!!
Mein Bauch war steinhart und ich hatte das Gefühl wie ne Nierenentzündung

Mädels, ich bin voll das Weichei

So mein Schatz ist heute zu Hause geblieben... der ist momentan so aufgeregt wegen der anstehenden Geburt das ihm das auf den Magen geschlagen ist

Gleich will ich noch eben zu DM und zu Babyone... ein bisschen gucken

Und nachher habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin

Gibt es neue Erdenbürger? Wird ja so langsam echt spannend

28.06.2012 09:49
huhu escada
hat deine hbi nach dem MuMu geguckt ?
wenn net dann warte erstmal den FA termin ab , vielleicht haben die " senkwehen" doch schon was am MuMu bewirkt

wenn net dann warte erstmal den FA termin ab , vielleicht haben die " senkwehen" doch schon was am MuMu bewirkt

28.06.2012 09:52
Sagtmal, habt ihr euch auch schon mal Gedanken über euer Becken gemacht? Der kopfumfang der kleinen ist doch so bei 33-36cm.... Also der Durchmesser bei ca. 7-8cm... Ich komm jetzt ständig ins grübeln wegen meinen Knochen da unten.... Da sind nichtmal 6cm Platz dazwischen.... Kann mir auch nicht richtig vorstellen dass sich die verschieben können.... Bin da jetzt etwas verunsichert....
28.06.2012 09:54
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
huhu escada![]()
wenn net dann warte erstmal den FA termin ab , vielleicht haben die " senkwehen" doch schon was am MuMu bewirkt![]()
Neee, hat sie leider nicht

Also wenn das echt "nur" Senkwehen sein sollten, dann Gute Nacht... ich bin glaub ich echt ne Heulsuse

Was hast du heute noch so vor?
28.06.2012 10:09
Zitat von Escada304:
huhu escada![]()
wenn net dann warte erstmal den FA termin ab , vielleicht haben die " senkwehen" doch schon was am MuMu bewirkt![]()
Neee, hat sie leider nicht![]()
Also wenn das echt "nur" Senkwehen sein sollten, dann Gute Nacht... ich bin glaub ich echt ne Heulsuse![]()
Was hast du heute noch so vor?

.
.
.
@ BECKEN : also dadrüber mach ich mir gar keine gedanken , weiß ja das dass baby da durch passt, worüber ich manchmal nach denke , wie krass es doch ist das der KOPF vom kind da UNTEN raus passt ... heftig ..... gott sei dank bleibt das loch dann net so , das wäre schlimm..

28.06.2012 10:11
escada: ich hab heute nix großartiges vor , eventuell zu meiner mutter fahren auf nen käffchen
, aber sonst
nix....
nur um 20.45 uhr DEUTSCHLAAAND gucken
und du ?

nur um 20.45 uhr DEUTSCHLAAAND gucken

und du ?
28.06.2012 10:18
Also ich wollte heute noch zu DM und Babyone... mal schauen, vielleicht auch noch zu den Outletstores bei uns
Dann noch Arzttermin um 17.30 Uhr... also auch nichts großartiges...
UND NACHHER NATÜRLICH FUßBALL SCHAUEN

UND NACHHER NATÜRLICH FUßBALL SCHAUEN

28.06.2012 10:20
Zitat von Escada304:
Also ich wollte heute noch zu DM und Babyone... mal schauen, vielleicht auch noch zu den Outletstores bei unsDann noch Arzttermin um 17.30 Uhr... also auch nichts großartiges...
UND NACHHER NATÜRLICH FUßBALL SCHAUEN![]()
ich freu mich schon sooo auf das spiel

mein mann darf heute sogar später zur arbeit kommen

hast du gestern geguckt???
28.06.2012 10:23
Zitat von Escada304:
Also ich wollte heute noch zu DM und Babyone... mal schauen, vielleicht auch noch zu den Outletstores bei unsDann noch Arzttermin um 17.30 Uhr... also auch nichts großartiges...
ich freu mich schon sooo auf das spiel![]()
mein mann darf heute sogar später zur arbeit kommendamit er fussball gucken kann , find ich guuut, sonst muss ich wieder alleine gucken
....
Neeee, gestern bin ich nach der beschissenen Nacht auf Mittwoch, dem Shoppen mit meiner Freundin und dann noch GVK so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa während des Spiels eingeschlafen bin

Aber ich denke heute werde ich schön wach bleiben

Mein Mann ist heute zu Hause geblieben... dem gehts nicht so gut

28.06.2012 10:25
Zitat von Escada304:
Zitat von Escada304:
mein mann darf heute sogar später zur arbeit kommendamit er fussball gucken kann , find ich guuut, sonst muss ich wieder alleine gucken
....
Neeee, gestern bin ich nach der beschissenen Nacht auf Mittwoch, dem Shoppen mit meiner Freundin und dann noch GVK so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa während des Spiels eingeschlafen bin![]()
Aber ich denke heute werde ich schön wach bleiben![]()
Mein Mann ist heute zu Hause geblieben... dem gehts nicht so gutUnd nun ist er am schlafen... ich glaube das braucht er auch
![]()
ui , dann gute besserung an deinen mann

und dir nen schöönen tag noch , ich werd mich jetzt mit meiner kleinen ne runde hinlegen

28.06.2012 10:27
Zitat von Escada304:
Zitat von Escada304:
....
Neeee, gestern bin ich nach der beschissenen Nacht auf Mittwoch, dem Shoppen mit meiner Freundin und dann noch GVK so müde gewesen, dass ich auf dem Sofa während des Spiels eingeschlafen bin![]()
Aber ich denke heute werde ich schön wach bleiben![]()
Mein Mann ist heute zu Hause geblieben... dem gehts nicht so gutUnd nun ist er am schlafen... ich glaube das braucht er auch
![]()
ui , dann gute besserung an deinen mann![]()
und dir nen schöönen tag noch , ich werd mich jetzt mit meiner kleinen ne runde hinlegen![]()
Oh das klingt auch gut... viel Spaß, ruh dich schön aus

Danke... mal schauen, ob es ihm nachher besser geht

28.06.2012 11:04
Huhu.. war vorhin auch nochmal bei der Ärztin und sie meinte mein MuMu ist schon 3cm auf bzw. könnte ihn auch weiter dehnen aber sie will da ne weiter dran rum fummeln.. 1 fette wehe war auf dem Ctg aber die hab ich nicht wirklich gespürt! Dann hat sie kurz das gewicht vermessen und meinte 3100g +/- 400g aber da sie ihn knapp bemessen hat würde sie eher richtung 3500g tendieren
da hoffen wir nu das es am We was wird

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt