Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
27.06.2012 17:35
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Aber mein Mann sagt im Moment immer: '' So lang wies scho mal war, is nimmer'' und der doofe Grinser dazu..

Recht hat er ja... Aber ich will trotzdem nimmer.. 11 Tage sin noch so bescheuert lang...
ja ja kenn ich.. meiner is da nich anders du hast es ja bald geschafft. grrrrrrrrrrrr find ich auch lang..

is deiner auch genervt vom rumjammer?

Ab und zu..
Ich bin schwanger ich darf das..
sag ich auch immer meiner aber auch Männer

Is nächste bekommen die Männer..
Die möcht ich mal Jammern hören..
Maria211011
4775 Beiträge
27.06.2012 17:41
So letzte Nachricht von Colin:

"Meine hebamme drückt mich weg und im kh sagen die ich soll vorbei kommen ... Werden uns auf den weg machen."

Sie meldet sich bei mir, wenn sie genaueres weiß.
Zara85
2552 Beiträge
27.06.2012 17:45
Zitat von Maria211011:

"Meine hebamme drückt mich weg und im kh sagen die ich soll vorbei kommen ... Werden uns auf den weg machen."

uiii, wie spannend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 17:46
Zitat von Dito89:

Hey Mädels, ich wollte mich mal melden...

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche...uns geht es soweit super aber leider darf die kleine Maus noch nicht mit nach Hause, muss warten bis sie paar Gramm zunimmt =(

Der Geburtsbericht:

Freitag war ich noch auf dem Altstadtfest mit meiner Schwägerin und haben es uns dort richtig gut gehen lassen =) abends hatte ich dann schon immer so komische Schmerzen und wusste es nicht zuzuordnen und war auch der Meinung das es keine Wehen waren....wir sind dann ins Bett gegangen...morgens um 7.00 Uhr wurde ich dann plötzlich wach, weil alles nass wurde - ich bin dann aufgeschreckt und aufgestanden und da lief das Fruchtwasser auch schon....was meint ihr wie aufgeregt ich war.....ich bin umhergelaufen wie eine Irre und mein Mann war auf einmal auch total überfordert dann haben wir uns angezogen und ich habe mir noch ein dickes Handtuch zwischen die Beine gepackt - sah echt scheiße aus und sind dann ins Kh zum Kreissaal....die haben gleich Ctg gemacht und da war alles super- hatte auch keine Wehen und da die püppi sowieso mit dem Kopf oben lag wurde sofort der Op fertig gemacht für den Kaiserschnitt...um 9.00 Uhr sollte dieser sein....ich wurde dann vorbereitet und ca 8.30 Uhr setzten plötzlich die Wehen ein und dann musste schnell gehandelt werden, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich noch so gebären müssen, da der Muttermund 8 cm auf war....ja und dann wurde sie geholt Sie wiegt 2250 gramm, ist 47 cm groß, hat einen Kopfumfang von 34 cm und kam um 9.22 Uhr zur Welt und sie ist soooooooo toll!!!wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich! Hier ein Foto:
die kleine Raven-Jil

ui , herzlichen glückwunsch nochmal
sie ist soooooo süß , und grinst sie auf dem foto , vooooollll goldig
27.06.2012 17:47
Zitat von Maria211011:

Vllt macht sich ja das nächste Juli-Baby aufm Weg..
Da werd ich doch ganz nervös..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 17:48
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Aber mein Mann sagt im Moment immer: '' So lang wies scho mal war, is nimmer'' und der doofe Grinser dazu..

Recht hat er ja... Aber ich will trotzdem nimmer.. 11 Tage sin noch so bescheuert lang...
ja ja kenn ich.. meiner is da nich anders du hast es ja bald geschafft. grrrrrrrrrrrr find ich auch lang..

is deiner auch genervt vom rumjammer?

Ab und zu..
Ich bin schwanger ich darf das..
sag ich auch immer meiner aber auch Männer

Is nächste bekommen die Männer..
Die möcht ich mal Jammern hören..
ja das wär mal ne alternative hab schon so oft gesagt könn gerne mal tauschen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 17:53
Zitat von Maria211011:

wann hat sie das denn geschrieben?
27.06.2012 17:54
Dito, wow, da ging es ja echt schnell. Und die Kleine ist echtgoldig, zum knutschen.

Colin, ich drück dir die Daumen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 17:57
ich finds witzig , wir sagen immer : oh wieder bissle wehen und hmm... , und spekulieren ..... die die nix sagen , bekommen ihre babys eins nach dem anderen , ich sag nun NIX mehr wenn ich was hab hahahhahaa
27.06.2012 18:00
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

ich finds witzig , wir sagen immer : oh wieder bissle wehen und hmm... , und spekulieren ..... die die nix sagen , bekommen ihre babys eins nach dem anderen , ich sag nun NIX mehr wenn ich was hab hahahhahaa

Gute Idee. Ich mach mit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 18:01
Zitat von jessman4:

Gute Idee. Ich mach mit

supi, dann bin ich net alleine
sagt mal , merkt man eigentlich vorher ob die blase platzt?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 18:02

ja schon bemerkt das is nich lustig will auch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 18:03

ja schon bemerkt das is nich lustig will auch

27.06.2012 18:13

Zitat von jessman4:

Gute Idee. Ich mach mit

supi, dann bin ich net alleine
sagt mal , merkt man eigentlich vorher ob die blase platzt?

Glaub ich nicht. Hab auch noch nie gehört, dass das jemand vorher bemerkt hat.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.06.2012 18:25
hmm... ich habe von paar gehört das man eben so ein gefühl hat , das man pinkeln muss oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt