Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2012 00:28
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

so ich werde in der nächsten std. ins kh fahren
wünsch dir auch ne schmerzfreie geburt und ne schöne kuschel und kennlernzeit und schreib nich wieder bevor du entkugelt hast.
Corii1990
1274 Beiträge
06.07.2012 00:40
So ich habe halt wieder dieses doofe ziehen, war jetzt duschen und es geht nicht weg im gegenteil wird mehr. werde jetzt noch ne halbe stunde warten mich mal ins bett hauen und wenns besser wird (schlaf ich ein) und wenns stärker wird fahre ich ins KH
Luni2004
2852 Beiträge
06.07.2012 00:45
Zitat von Corii1990:

So ich habe halt wieder dieses doofe ziehen, war jetzt duschen und es geht nicht weg im gegenteil wird mehr. werde jetzt noch ne halbe stunde warten mich mal ins bett hauen und wenns besser wird (schlaf ich ein) und wenns stärker wird fahre ich ins KH

Ja so würde ich es auch machen Halte uns auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 02:47
huhu , bin zurück ....
wehen sind noch net so stark das ich bleiben müsste , aber der MuMu hat sich gut nen cm geöffnet , aber ist noch nach hinten gedreht und das köpfchen ist noch schiebbar oder so , also sitzt noch net fest....
er wiegt nun zwischen 3000 & 3500 g und KU ist in etwa 33 cm
ich soll wenns schlimmer wird wieder kommen ... naja mal sehn wie ich schlafen kann
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 03:57
mensch das is ja wieder spannend hier...
colin
1596 Beiträge
06.07.2012 04:17
hey, hoffe das es bei euch Ratz fratz was wird, ohne umgehampel!
Ich hab etwas Bummel vor morgen. Wollte ja in dieser ssw keinen ks und nun siehst so aus als würde morgen einer gemacht werden. Bin fron das weil ich Weiß das die schmerzvolle Zeit bald zuende ist, aber ich hab auch Angst. Ich möchte nach dem ks meine kleine erstmal bewundern und nicht sofort pennen müssen oder so.... Wie war das bei denen welche einen hatten als ihr aus dem op kamt? Habt ihr euch was geben lassen? Ich hab schlechte Erinnerungen an meinen ks bei colin, war zu schüchtern um mich zu melden das ich schmerzmittel haben möchte. Wollte denen nicht huf last fallen. Nur so wies war will ich es nicht noch einmal. Hatte colin eine halbe std und dann trafen mich die schmerze wie ein blitz und ich könnte nicht mal mehr sprechen! Hab aber auch schon oft gehört das klar schmerzen da waren, aber das verträglich waren und man trotzdem sofort std lang kuschel komnte. Wäre schön wenn mor jemand seine eigenen erfahrungen mitteilen würde! Gute nacht weiterhin!
jolly80
5830 Beiträge
06.07.2012 04:27
Colin....ich hatte KS ja abends um 18h!nach etwa 4 std ließ die spinale nach und dann kamen die Schmerzen...war aber ok...hab mir dann aber gleich was geben lassen!habe Paracetamol Infusion bekommen,hat gut geholfen...sei nicht schüchtern,ist doch klar,das man schmerzen hat nach KS!!!!!
Tust euch ja beiden keinen Gefallen wenn du leidest!
Ich wünsch dir alles gute!!!!
Ach ja,mir gings am Tag danach nicht so gut,hab mich ans Bett gefesselt gefühlt,seh zu das du ganz schnell aufstehst,am Anfang ist es anstrengend,aber je eher du wieder Mobil bist,desto schneller geht's dir wieder gut!
06.07.2012 06:09
Guten Morgen meine Lieben.
Meine kleine Motte, kam nach fast genau 4 Std Wehen und Schmerzen um 3:36 Uhr heute morgen auf die Welt.
Sie ist 3230 Gramm schwer, 49 cm lang und hat einen KU von 34,5 cm.
Ich werde mich die Tage wieder melden und muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 07:26
MUGGALA
hier auch nochmal , alles alles gute zum baby , schööne kuschel und kennlernzeit
wie fix das bei dir ging , woooow
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 07:31

NACHRICHT VON SchneggeOnTour :
Hey guten morgen
Muss um 8 uhr nochmal zum ctg und für 9:15 uhr stehe ich auf dem OP Plan
weia was bin ich aufgeregt, also drückt mir alle schick die daumen
ich meld mich
06.07.2012 07:44
Ähm, ich will ja nicht neugierig sein, aber ...

WAT IS DENN HIER LOS?

Da geht man mal um 22 Uhr ins Bett, und hier bekommen alle ihre kleinen Mäuse

MUGGALA, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln. Schön das deine Kleine doch noch von alleine gekommen ist
Du musst uns dann ganz schnell, am besten heute, erzählen wie du das gemacht hast, 4 Stunden mit allem drum und dran. So möchte ich das nämlich bitte auch haben

Ich hab gestern gedacht ich verliere den Propf, aber nicht alles auf einmal sondern eher nach und nach. Gezogen hat es auch ganz schön, habe einen Nestbautrieb ohne Ende, lol! (man sagt ja immer das heisst was ) und bin nachts jede Stunde wach, total unruhig etc.

Naja, wer überträgt mit mir?
06.07.2012 08:25
Zitat von Muggala90:

Guten Morgen meine Lieben.
Meine kleine Motte, kam nach fast genau 4 Std Wehen und Schmerzen um 3:36 Uhr heute morgen auf die Welt.
Sie ist 3230 Gramm schwer, 49 cm lang und hat einen KU von 34,5 cm.
Ich werde mich die Tage wieder melden und muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen..
Herzlichen Glückwunsch. Und dann so schnell! Manchmal lohnt sich das Warten halt doch.
Nadine886
1755 Beiträge
06.07.2012 08:30
Muggala herzlichen Glückwunsch!!!
Colin und Schneggeontour: die Daumen sind gedrückt

Gestern hat hier die ganze Zeit der "absenden" Button gefehlt
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2012 08:42
oh alles gute an alle neumamis
wie aufregend es hier ist.
p.s.: wir haben über unsere matratze auch eine folie gelegt knistert bei jedem umdrehen
06.07.2012 09:21
Glückwunsch Muggala!!

colin und Zwillingsmama(mir fällt grad dein Name nicht ein... ss-Demenz ): alles gute für heute!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt