Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 09:22
LUNI : was ist mit dir ???
bist du IM kh und bekommst dein baby???
Luni2004
2852 Beiträge
06.07.2012 09:22
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu , bin zurück ....
wehen sind noch net so stark das ich bleiben müsste , aber der MuMu hat sich gut nen cm geöffnet , aber ist noch nach hinten gedreht und das köpfchen ist noch schiebbar oder so , also sitzt noch net fest....
er wiegt nun zwischen 3000 & 3500 g und KU ist in etwa 33 cm
ich soll wenns schlimmer wird wieder kommen ... naja mal sehn wie ich schlafen kann

Und ich dachte du liegst noch im KH und bist schon am Kuscheln
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 09:25
Zitat von Luni2004:

huhu , bin zurück ....
wehen sind noch net so stark das ich bleiben müsste , aber der MuMu hat sich gut nen cm geöffnet , aber ist noch nach hinten gedreht und das köpfchen ist noch schiebbar oder so , also sitzt noch net fest....
ich soll wenns schlimmer wird wieder kommen ... naja mal sehn wie ich schlafen kann

nee leider net
und was ist mit dir ?
Luni2004
2852 Beiträge
06.07.2012 09:25
Zitat von Muggala90:

Guten Morgen meine Lieben.
Meine kleine Motte, kam nach fast genau 4 Std Wehen und Schmerzen um 3:36 Uhr heute morgen auf die Welt.
Sie ist 3230 Gramm schwer, 49 cm lang und hat einen KU von 34,5 cm.
Ich werde mich die Tage wieder melden und muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen..

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Luni2004
2852 Beiträge
06.07.2012 09:26

Zitat von Luni2004:

huhu , bin zurück ....

nee leider net
und was ist mit dir ?

Leider auch nicht viel Höschen und Bett sind in der Nacht trocken geblieben Schmerzen sind auch nur ganz leicht, also eher nicht der rede wert Und wieder einmal heißt es Abwarten und Tee trinken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 09:33
Zitat von Luni2004:

Zitat von Luni2004:

huhu , bin zurück ....

nee leider net
und was ist mit dir ?

Leider auch nicht viel Höschen und Bett sind in der Nacht trocken geblieben Schmerzen sind auch nur ganz leicht, also eher nicht der rede wert Und wieder einmal heißt es Abwarten und Tee trinken

jaaa TEE trinken
oh man , naja mal sehen wie es bei mir weiter geht .
.
.
.
.
SchneggeOnTour ist wohl gerade im OP und bekommt ihre zwillinge
das muss sooo schöön sein , gleich zwei wunder in den armen zu halten
bin echt auf die maße und auf fotos gespannt
06.07.2012 09:55

was ist denn hier los.. so viele neu Mamis
*
An alle neu Mamis alles gute, wünsche euch eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit... ich kugel noch immer... hatte heute morgen aber durchfall und übel war mir, nun geht es mir wieder gut...
*
Bin jetzt ein bisschen am aufräumen und putzen, nacher fahre ich zu meiner Schwester, die Kinder haben Kiga fest
06.07.2012 09:56
Endlich kann ich wieder schreiben
Was war denn gestern los?!? Naja, egal...

@Colin die Arme, ich hoffe sie hat es bald geschafft...

@Schnegge na ob ihre Zwillis schon da sind?!? Ach ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche einen schönen KS und danach eine schöne Kuschelzeit...

@Mama2oo42oo92o12 und Luni Hui, ihr macht es ja spannend Na seid ihr wohl die nächsten???

@Muggala HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER MOTTE... Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit... Ich hätte auch gestern bei MC Bescheid gegeben, aber es funktionierte bei mir nicht

Dann habe ich nachdem wir fertig waren gedacht, versuchen wir doch mal die Wehentätigkeit in Gang zu bringen... war ne Stunde mit unserem Hund stramm spazieren, dann haben Schatz und ich ein Glas Prosecco getrunken, dann in die Badewanne und zu guter letzt schön geherzelt Tja, was muss ich sagen, hat NICHTS gebracht... nichts keine Anzeichen, keine Ziehen, einfach GAR NICHTS!
Ich würde mal einfach sagen, Jonas ist noch nicht so weit...
Naja, außer heute morgen... mein Schatz musste ja zur Arbeit und da fing es irgendwie an zu ziehen, also wie als hätte ich ganz stark meine Mens... hielt auch ein bissche an, war dann aber wieder vorbei
Und dann ging es richtig los, ich bekam auf einmal voll den Anfall eines Putzfimmels hab gesaugt, gewischt und Staub geputzt... nun habe ich noch ne Maschine Wäsche angeschmissen und weiß nun nicht was ich noch machen soll... hab schon überlegt, ob ich mit dem Auto losfahre und das auch noch sauber mache

So, das war es erstmal von mir... sorry für den langen Text

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 09:59
Zitat von Luzifa:

was ist denn hier los.. so viele neu Mamis
*
An alle neu Mamis alles gute, wünsche euch eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit... ich kugel noch immer... hatte heute morgen aber durchfall und übel war mir, nun geht es mir wieder gut...
*
Bin jetzt ein bisschen am aufräumen und putzen, nacher fahre ich zu meiner Schwester, die Kinder haben Kiga fest

drücke die daumen , das du die nächste bist
und viiel spaß beim fest
06.07.2012 10:01
Luzi Luzi Luzi Du bist ja immer noch nicht im KH und dein kleiner Ty will immer noch nicht raus Das geht so nicht! Ich hoffe das du die nächste bist... geht ja nicht das sich alle vordrängeln
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 10:02
escada
schicke lampe
und jaa bei fast allen ging gestern MC wohl net, bei mir war aber alles wie immer
drück dir die daumen , das es bei dir auch mal losgeht
Corii1990
1274 Beiträge
06.07.2012 10:03
Muggala:freut mich so für dich - eine wundervolle kuschel und kennlernzeit wünsch ich dir
*
Colin u tust mir leid - hoffe du hast es bald geschafft
06.07.2012 10:06

escada
schicke lampe
und jaa bei fast allen ging gestern MC wohl net, bei mir war aber alles wie immer

Ich hoffe auch Ich will nicht mehr soooooo lange warten es ist alles fertig... im KH angemeldet, Haus auf Hochglanz geputzt, Tasche fürs KH fertig gepackt im Auto, alles für Jonas fertig... Also, was wartet er noch?!? Kleiner Schlingel
bei uns in der Familie kommen die Babys immer früher als der ET nur anscheinend bei mir nicht

Was machen deine Wehen? Hast du noch welche? Meinst du es geht bald los?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2012 10:20
Zitat von Escada304:

escada
schicke lampe

Ich hoffe auch Ich will nicht mehr soooooo lange warten es ist alles fertig... im KH angemeldet, Haus auf Hochglanz geputzt, Tasche fürs KH fertig gepackt im Auto, alles für Jonas fertig... Also, was wartet er noch?!? Kleiner Schlingel
bei uns in der Familie kommen die Babys immer früher als der ET nur anscheinend bei mir nicht

hmm.. also ich würd sagen , das sie wieder anfangen , gehe auch gleich baden
mal sehn
06.07.2012 10:22

Zitat von Escada304:

escada
schicke lampe

hmm.. also ich würd sagen , das sie wieder anfangen , gehe auch gleich baden
mal sehn

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir losgeht bei mir ist nichts mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt