Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
11.07.2012 21:28
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

@ maus 82 : diese SONNE hat doch nen jungen bekommen ( war sie das? ) und es war bis zur geburt noch ne nele.....
aber nun nen junge

Ne, Sonne hat ein Maedchen bekommen...
Conny hat den Ueberraschungs-Jungen bekommen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.07.2012 21:41
Zitat von Maus82:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

@ maus 82 : diese SONNE hat doch nen jungen bekommen ( war sie das? ) und es war bis zur geburt noch ne nele.....
aber nun nen junge

Ne, Sonne hat ein Maedchen bekommen...
Conny hat den Ueberraschungs-Jungen bekommen...

oh gott ... sorry
aber von conny das mädchen hätte auch den namen nele bekommen , oder ?
deswegen bin ich irgendwie durcheinander gekommen ...
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2012 21:45
Ja Conny hätte auch eine Nele bekommen
LaMammina
482 Beiträge
11.07.2012 22:31
Gibt es eigentlich einen Fotothread für uns entkugelte Juli-Mamis?
Ich hätte mal wieder ein "Food Coma"-Bild von meiner Schnarch-Brianna im Angebot...

Brianna - 7 Tage alt - und vollgefressen bis unter die Hutkrampe.
Luni2004
2852 Beiträge
11.07.2012 22:36
Zitat von LaMammina:

Ich hätte mal wieder ein "Food Coma"-Bild von meiner Schnarch-Brianna im Angebot...

11.07.2012 22:37
Zitat von LaMammina:

Boah, soooo süß
YaNiNi
1549 Beiträge
12.07.2012 02:36
Zitat von Müüs:

Zitat von YaNiNi:

huhuu.. schick euch mal ne kleine bilderfluuuut

oh voll tolle bilder und krass, wie weit dein bauch schon zurück gegangen ist. mit klamotten sieht man doch bestimmt nicht mehr, dass du mal schwanger warst. bzw. vor 10 tagen noch

danke
ja ich sollte mich jeden tag 5min auf den bauch legen weil die gebärmutter den druck bräuche meinte die physiotante und normale sachen konnte ich leider noch nicht anziehen wegen meinem ks
12.07.2012 06:45
Sagtmal habt ihr eigentlich auch vor zu pucken oder macht es schon? Also ich würde gerne selbst mit einem Tuch pucken, hab da auch schöne Anleitungen gefunden.
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 10:10
Zitat von LaMammina:

boah hol mal das eine 3D-bild raus, wo man sieht, dass sie deine nase hat. wahnsinn. das sieht wieder genauso aus so ne süüüüße.
LaMammina
482 Beiträge
12.07.2012 10:10
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Müüs:

Zitat von YaNiNi:

oh voll tolle bilder und krass, wie weit dein bauch schon zurück gegangen ist. mit klamotten sieht man doch bestimmt nicht mehr, dass du mal schwanger warst. bzw. vor 10 tagen noch

danke
ja ich sollte mich jeden tag 5min auf den bauch legen weil die gebärmutter den druck bräuche meinte die physiotante und normale sachen konnte ich leider noch nicht anziehen wegen meinem ks

Meine Physiotante sagte sogar ich soll nachts aufm Bauch schlafen - mit einem Kissen in Nähe der Narbe. Normale Sachen anziehen trau ich mich auch noch nicht, ich hab noch ein paar dieser schicken Einweg-Unterhosen ausm KH und darüber dann halt die Umstandsjogginghosen, ohne Bündchen. Aber meine Hebamme kommt gleich - und die wird sich die Narbe nochmal anschauen. Wobei ich heute irgendwie ein Stechen im UL hab, fühlt sich an Nachwehen, aber das wird's wohl kaum sein...
YaNiNi
1549 Beiträge
12.07.2012 10:24
Zitat von LaMammina:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Müüs:

Zitat von YaNiNi:

danke

Meine Physiotante sagte sogar ich soll nachts aufm Bauch schlafen - mit einem Kissen in Nähe der Narbe. Normale Sachen anziehen trau ich mich auch noch nicht, ich hab noch ein paar dieser schicken Einweg-Unterhosen ausm KH und darüber dann halt die Umstandsjogginghosen, ohne Bündchen. Aber meine Hebamme kommt gleich - und die wird sich die Narbe nochmal anschauen. Wobei ich heute irgendwie ein Stechen im UL hab, fühlt sich an Nachwehen, aber das wird's wohl kaum sein...

ich hab mir auch ein paar dieser schicken unterhöschen ausm kh mitgenommen weil ich mir meine nicht versauen will
dieses stechen hab ich auch.. meine hebi meint das wären die fäden die sich noch an der stelle auflösen müssten..
das ist richtig schlimm dieses steechen
12.07.2012 10:26
Hey Mädels,

erstmal allen Neumamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

@LaMammina Wow deine kleine Brianna ist ja sooooooo zuckersüß

Gibt es schon was neues von Nadine? Ist es bei ihr soweit?

Zu mir: Nach der Nacht im Krankenhaus war ich den gestrigen Tag wie vom LKW überfahren... Kam einfach nicht in Gang Hab den Nachmittag erstmal schön auf dem Sofa geschlafen und abends hatten mein Schatz und ich den Partnerabend beim GVK, war danach ganz schön müde
Gestern war mir zudem auch noch total übel Mittagessen und gestern den Milchshake von McDonald flogen im hohen Bogen ins Klo
Heute ist mir immer noch übel, aber zumindest ist mein Essen drin geblieben...
Ansonsten gibt es nichts neues... immer mal zwischendurch Wehen, aber nichts bedeutendes...
Ab morgen hat mein Schatz 3 Wochen Urlaub, eigentlich wollte er ja erst nehmen, wenn Jonas da ist, aber er braucht echt Urlaub... und ich finde es auch schön, denn sollte es losgehen ist er gleich hier
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 10:28
hey escada. übelkeit ist ein zeichen für eine bevorstehende geburt
Nadine886
1755 Beiträge
12.07.2012 10:32
Bei uns gibts nichts neues. Ich hab kaum geschlafen weil alles uunbequem ist. CTG war heute morgen wieder super. Es waren wohl leichte Kontraktionen drauf, aber nix was ich gespürt habe. Um 14 Uhr dürfen wir wieder hin. Ansonsten wurde ein Zugang gelegt und ich bekomme alle 8h Antibiotika. Eine Hebamme hat mir beide Arme verstochen und keine Vene gefunden. Die Ärztin hat dann nur einen Versuch gebraucht. Ich dacht irgendwann ich fall vom Stuhl...
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 10:33
@nadine: oh du arme..
wünsch dir ganz viel kraft. ihr packt das. bald gehts los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt