***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
12.07.2012 14:09
Doch, Marita hat entkugelt...
Habe sie auch schon in die Liste eingetragen...

Zitat von Marita84:
Ruben Alexis ist am 9. Juli um 23:10 geboren. Die Geburt verlief sehr gut und schnell. Um kurzt vor 20:00 ist die Fruchtblase zuhause gesprungen und in der Nacht kam er mit 3850gr, 53cm und einem KU von 37. Jetzt sind wir wieder daheim und überglücklich mit unserem Süssen und der grossen Prinzessin.
![]()
12.07.2012 14:23
Zitat von Maus82:
Doch, Marita hat entkugelt...![]()
Zitat von Marita84:
Ruben Alexis ist am 9. Juli um 23:10 geboren. Die Geburt verlief sehr gut und schnell. Um kurzt vor 20:00 ist die Fruchtblase zuhause gesprungen und in der Nacht kam er mit 3850gr, 53cm und einem KU von 37. Jetzt sind wir wieder daheim und überglücklich mit unserem Süssen und der grossen Prinzessin.
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!

12.07.2012 14:23
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben![]()
Wie ich sehe hat bei uns seit gestern keine Entkugelt![]()
Hab da mal wieder eine frageMein kleiner Prinz hat seit gestern oft Schluckauf. Gestern 3 mal und heute hatte er auch schoneinmal Schluckauf
Fühlt sich voll lustig an
Naja aber davor also die ganze Schwangerschaft bis jetzt hatte er nur 2 mal Schluckauf ( habe es jedenfalls nur 2 mal gespürt). Ist es bei euch auch so das eure kleinen Wunder auch zum ende hin mehr Schluckauf haben ???
Viele liebe grüße
Nina
![]()
huhu

also mein kleiner hatte gestern auch soo oft schluckauf , aber mich nervt das immer, schrecklich ... immer so am becken ....
naja ich denke es wird mehr zum ende hin , da die kleinen ja das schlucken üben , und sich dann mal " verschlucken " und dann haben sie schluckauf

12.07.2012 14:25
so mädels, bin gespannt wer von euch heute entkugelt
das datum ist cool
also mädels legt loooos

das datum ist cool

also mädels legt loooos

12.07.2012 14:26
bennyundsandra, du kannst auch ein Kopfkissenbezug nehmen, ist aber nicht so schön. Puckdecken sind aus Wolle und die sind sehr atmungsaktiv, da ist das Klima einfach besser. Außerdem sind sie dehnbarer, wodurch du leichter pucken kannst und die Kleinen nicht zu sehr geschnürt werden. Kopfkissenbezüge geben da ja nicht nach. Wenn du stricken kannst oder jemanden kennst, der das kann, dann ist so eine selbstgemachte immernoch am Schönsten.
Ich habe eine Decke aus Schafswolle und würd sie nicht mehr hergeben wollen.
@schluckauf: Das ist ganz normal. Fühlt sich komisch an, aber die Kleinen üben ja alles, was draußen auch passiert.
Ich habe eine Decke aus Schafswolle und würd sie nicht mehr hergeben wollen.
@schluckauf: Das ist ganz normal. Fühlt sich komisch an, aber die Kleinen üben ja alles, was draußen auch passiert.
12.07.2012 15:06
Zitat von BennyundSandra:
Sagtmal habt ihr eigentlich auch vor zu pucken oder macht es schon? Also ich würde gerne selbst mit einem Tuch pucken, hab da auch schöne Anleitungen gefunden.
Mika wird gepuckt. Meißt in der Nacht, da er ab und an ziemlich unruhig ist und mehr mit seinen Ärmchen rudert als schläft, aber nich immer. Ich pucke mit der Swaddle Me und das Ding ist toll und Idioten-Sicher

12.07.2012 15:13
Marita:alles gute und eine wundervolle kuschel und Kennlernzeit wünsch ich dir

12.07.2012 15:14
Ich hab mir jetzt ein Schlafmittel geben lassen. Immer noch keine schmerzhaften Weihen. Mir ist so langweilig. Nachhause darf ich nicht mehr, vorwärts gehts auch nicht... Solange es dem Kleinen gut geht wird nicht eingeleitet
12.07.2012 15:19
Zitat von Nadine886:
Ich hab mir jetzt ein Schlafmittel geben lassen. Immer noch keine schmerzhaften Weihen. Mir ist so langweilig. Nachhause darf ich nicht mehr, vorwärts gehts auch nicht... Solange es dem Kleinen gut geht wird nicht eingeleitet
och mensch , das ist ja richtig doof

war es denn fruchtwasser ?
12.07.2012 15:29
Ja es war Fruchtwasser. Es schwappt immer wieder wenn ich aufstehe oder ne dumme Bewegung mache
12.07.2012 15:30
ich hab jetzt nicht alles gelesen und möchte euch nur eben auf den neustens stand der dinge bringen....
wir kommen grade aus der klinik und ich muss morgen um 11 da sein... dann wird nun doch eingeleitet.
das fruchtwasser hat sehr abgenommen ...man weiß nicht warum aber so wollen sie nicht länger warten.
ja ich finde es blöde weil es ja grade von allein losging und ich mich gefreut hab um die einleitung drum rum zu kommen
naja aber nun muss es halt sein.
wir kommen grade aus der klinik und ich muss morgen um 11 da sein... dann wird nun doch eingeleitet.
das fruchtwasser hat sehr abgenommen ...man weiß nicht warum aber so wollen sie nicht länger warten.
ja ich finde es blöde weil es ja grade von allein losging und ich mich gefreut hab um die einleitung drum rum zu kommen

12.07.2012 15:34
Zitat von Nadine886:
Ja es war Fruchtwasser. Es schwappt immer wieder wenn ich aufstehe oder ne dumme Bewegung mache
ui , aber wenns "leer" ist , dann machen die doch was, oder?
12.07.2012 15:44
Zitat von Disaster:
ich hab jetzt nicht alles gelesen und möchte euch nur eben auf den neustens stand der dinge bringen....
ja ich finde es blöde weil es ja grade von allein losging und ich mich gefreut hab um die einleitung drum rum zu kommen![]()
Na das klingt doch nach einem baldigen Ende und dann kannst du auch mit deinem Schatz kuscheln

12.07.2012 15:48
Zitat von Maria211011:
Zitat von Escada304:
Zitat von Müüs:
Zitat von Escada304:
Zitat von Müüs:
hey escada. übelkeit ist ein zeichen für eine bevorstehende geburt![]()
![]()
![]()
Jaaaa??? Wieso das denn?So nach dem Motto alles raus was keine Miete zahlt
![]()
Das gilt auch für Jonas![]()
http://www.schwangerundkind.de/erste-anzeichen-geb urt.html
steht weiter unten![]()
Ui, na da bin ich ja gespannt... irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeden Tag ein neues Anzeichen kommt und wenn die To-Do-Liste alles abgearbeitet habe, dann gehts los![]()
Schon abgearbeitet![]()
der Abgang des Schleimpfropfs
regelmäßige Kontraktionen
Rückenschmerzen
Übelkeit und Erbrechen
Erschöpfung
Verkalkung der Plazenta
Noch zu erledigen![]()
das Platzen Ihrer Fruchtblase
Körperliche Unruhe
Muskelzittern
Durchfall
Also noch 4 Sachen, dann gehts mit richtigen Wehen losDa bin ich ja gespannt
![]()
LOL...![]()
![]()
...du bist so süß...ich muss ja so lachen.
Hihihi... Jetzt werde ich auch noch verrückt

So heute leide ich wohl an körperlicher Unruhe

Dann fehlen nur noch 3 Sachen

Also ob ich das Fruchtwasser überhaupt merke

12.07.2012 16:12
ESCADA :
wie geil
ich drück die daumen ....
ps .. mir gehts heute so bääh -.-

wie geil

ich drück die daumen ....
ps .. mir gehts heute so bääh -.-