Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2012 11:11
ESCADA : also ich denke du merkst wenn die BLASE PLATZT
aber ich denk auch immer: ooh kann nict einfach die FB platzen , aber dann denk ich boah wenn die jetzt platzen würde, würd ich glaub ich voll in panik ausbrechen .... und wüsste net was ich machen soll ( weiß ja das ich dann in KH muss , aber trotzdem ) und dann wäre es WIRKLICH so das dass baby in spätestens 3 tagen DA IST ! , das wäre mir irgendwie zuuu eindeutig
dann soll es lieber mit wehen losgehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2012 11:13
Zitat von Sunny88:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Sunny88:

keiner da?
oder will mir keiner helfen ?

doch , ich bin da
aber kann dir net helfen sorry ....
aber falls es eher zum BLUT hingeht als das es bräunlich bleibt dann würd ich mal im KH anrufen und das schildern , weil net das sich die plazenta gelöst hat ...
lg

sorry das ich so drängel nur weiß nicht was ich machen soll warten und gucken ins kh weil hatte ja gestern noch fa termin da war ja alles super.ne das ist so wie schmierblutungen eher so bräunlich ja so ist auch das was raus kommt jetzt habe ich es wie schmierblutungen nur mehr bräunlich

Also das klingt echt nicht so lustig Ich würde sagen, ab ins KH! Besser ist das! Lass das bloß eben abklären...

ja ist wahrscheinlich besser.
was ich nur komisch fand ich hab mich nach toilette abgeputzt da war das zeug dran ich putz nochmal dann wieder was dran das hat gar nicht aufgehört ich habe bestimmt 6 mal abgewischt dann hatte ich genug und hab mir ne slipeinlage rein gemacht in den slip

das hört sich find ich eher nach fruchtwasser an ..... gruselig irgendwie ... ruf mal im KH an ...und erzähl den DAS auch
14.07.2012 11:14
Zitat von Sunny88:

sunny , hast du eine hebamme , wenn ja dann ruf sie einfach mal an und erzähl ihr das, dann wirste ja sehen ob sie sagt du sollst mal im KH anrufen , oder obs doch noch zum Pfropf gehört ....
aber irgendwer hatte doch auch so bräunlichen ausfluss, und war es dann net sogar FW ??
ps . darfst ruhig drängeln

ne habe keine hebamme
ich ruf mal im kh jetzt an und frage nach was das sein kann.

Mach das mal lieber und sag mal Bescheid, ob du hinmusst bzw. was sie gesagt haben
14.07.2012 11:17

ESCADA : also ich denke du merkst wenn die BLASE PLATZT
aber ich denk auch immer: ooh kann nict einfach die FB platzen , aber dann denk ich boah wenn die jetzt platzen würde, würd ich glaub ich voll in panik ausbrechen .... und wüsste net was ich machen soll ( weiß ja das ich dann in KH muss , aber trotzdem ) und dann wäre es WIRKLICH so das dass baby in spätestens 3 tagen DA IST ! , das wäre mir irgendwie zuuu eindeutig
dann soll es lieber mit wehen losgehen

Das bin ich mal gespannt Ich denke auch, dass ich voll die Panik bekomme, aber so ist es mir glaub ich echt lieber... da weiß man (ähhhhh frau ) woran man ist
Ich dachte ja auch von Dienstag auf Mittwoch, dass es losgeht... hatte das so im Gefühl, regelmäßige Wehen die nach dem Baden schlimmer wurden... und die Abstände wurde ja auch weniger von 10 Minuten auf 6 Minuten... naja und im Krankenhaus dann die nüchterne Aussage... tja, das sind nur Senkwehen
Sunny88
892 Beiträge
14.07.2012 11:18
also habe angerufen und die meinten das kann vom mumu kommen wenn der sich weiter öffnet aber das wäre jetzt nichts schlimmer aber ich könnt gerne hin kommen und das abklären lassen.
ich habe dann gesagt das ich es noch beobachte ob es mehr wird oder auffhört und da meinte sie das wäre völlig in ordnung und wenn was ist soll ich gerne vorbei kommen.

also ist wohl nichts schlimmes ich werde jetzt noch mal paar std beoabchten und dann mal schauen
14.07.2012 11:23
Zitat von Escada304:

Meine To-Do-Liste alles abgearbeitet habe, dann gehts los

Schon abgearbeitet
der Abgang des Schleimpfropfs
regelmäßige Kontraktionen
Rückenschmerzen
Übelkeit und Erbrechen
Erschöpfung
Verkalkung der Plazenta

Noch zu erledigen
das Platzen Ihrer Fruchtblase
Muskelzittern
körperliche Unruhe
Durchfall

Also noch 4 Sachen, dann gehts mit richtigen Wehen los Da bin ich ja gespannt

Hihi, mal zu Aktualisierung wieder 2 Sachen abgearbeitet
Körperliche Unruhe (hatte ich am Donnerstag )
seit gestern weicher Stuhlgang (zwar kein Durchfall, aber das lass ich nun mal gelten )

Ich finde jetzt kann Jonas auch kommen!
14.07.2012 11:25
Zitat von Sunny88:

also habe angerufen und die meinten das kann vom mumu kommen wenn der sich weiter öffnet aber das wäre jetzt nichts schlimmer aber ich könnt gerne hin kommen und das abklären lassen.
ich habe dann gesagt das ich es noch beobachte ob es mehr wird oder auffhört und da meinte sie das wäre völlig in ordnung und wenn was ist soll ich gerne vorbei kommen.

also ist wohl nichts schlimmes ich werde jetzt noch mal paar std beoabchten und dann mal schauen

Ah, ok Aber wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört, dann fahre echt lieber hin... besser einmal umsonst hinfahren, als das irgendwas ist...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2012 11:29
Zitat von Sunny88:

ui aber dann hört sich das doch TOLL AN
es tut sich was
viel glück ...
Sunny88
892 Beiträge
14.07.2012 11:29
Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

Ah, ok Aber wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört, dann fahre echt lieber hin... besser einmal umsonst hinfahren, als das irgendwas ist...

ja das sowieso mach ich dann auch.aber wenn sag hier dann bescheid oder dir dann?
14.07.2012 11:31
Zitat von Sunny88:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

ja das sowieso mach ich dann auch.aber wenn sag hier dann bescheid oder dir dann?

Hui, wenn das mal nicht bei dir heute noch spannend wird Ohhhhhh Süße, ich drücke dir die Daumen
Sunny88
892 Beiträge
14.07.2012 11:31

Zitat von Sunny88:

ui aber dann hört sich das doch TOLL AN
es tut sich was
viel glück ...

ich will hoffen das sich was tut darauf warte ich seit über 2 wochen mit dem abgang des propfs
ich habe ja auch wehen glaub ich so zwischendurch mal aber könnte auch noch von mein marathon sein von gestern das da mal paaar schmerzen kommen,ach keine ahnung ich werde schon merken wenn es los geht ist ja nicht das erste kind was man kriegt
Sunny88
892 Beiträge
14.07.2012 11:33
Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

Hui, wenn das mal nicht bei dir heute noch spannend wird Ohhhhhh Süße, ich drücke dir die Daumen

hmm ich weiß ich werde heute bestimmt noch ins kh fahren ich kenne mich.das lässt mir jetzt solange keine ruhe bis ich bestätigung habe besonders wenn der ausfluss bleibt.
wer weiß vlt passiert ja heute noch was
(ich bezweifel es)
Sunny88
892 Beiträge
14.07.2012 11:34
aber ich danke euch für die schnelle hilfe und daumen drücken
14.07.2012 11:35
Zitat von Sunny88:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Escada304:

Zitat von Sunny88:

hmm ich weiß ich werde heute bestimmt noch ins kh fahren ich kenne mich.das lässt mir jetzt solange keine ruhe bis ich bestätigung habe besonders wenn der ausfluss bleibt.
wer weiß vlt passiert ja heute noch was
(ich bezweifel es)

Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen Du machst es aber heute echt spannend
Also Handy hab ich immer bei mir... also wenn sich was tut, dann schick einfach ne SMS

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.07.2012 11:36
oh man , voooollll spannend
und schööön bescheid geben , sind doch neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt