***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.07.2012 12:10
Hallöchen die Damen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Bin im moment seeehr beschäftigt oder einfach zu müde um zu schreiben
Uns geht es aber super! Die kleine ist ordentlich am Futtern und zuckersüüß!
Lang habt ihr ja auch nicht mehr! Bald sind wir alle durch mit den Geburten
Wüsche euch alles gute
Bis die tage mal!
ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Bin im moment seeehr beschäftigt oder einfach zu müde um zu schreiben

Uns geht es aber super! Die kleine ist ordentlich am Futtern und zuckersüüß!
Lang habt ihr ja auch nicht mehr! Bald sind wir alle durch mit den Geburten

Wüsche euch alles gute
Bis die tage mal!
14.07.2012 12:19
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Sunny88:
ich bin irgendwie voooollll hibbelig und so " aufgeregt " ( innerlich )
hoffe das es was zu bedeuten hat LooooL
alle sagen : tanita , denk doch einfach mal net dran usw. , aber das geht doch gar net , man denkt irgendwo immer dran .... wen ich auf klo bin MUSS ich zur slipeinlage gucken , oder beim abwischen MUSS ich aufs papier guclken ob da was ist![]()
ja kenne ich geht mir genauso nur das ich grad ruhig bin aber ich muss auch immer slipeinlage und papier checken.du hast das auch geträumt warst du doch odermit der fruchtblase
![]()
war das auch heute nacht?
hahaha.... nee habe heute nacht geträumt das ich den pfropf verloren hab , also war so schleim mit blut und bissle bräunlicher ausfluss
![]()
aso uups naja das gedächtnis

ja meine ist auch heute ruhiger wie sonst,aber war schon öfters so schiebe es jetzt nicht darauf das sie kraft sammelt für die geburt

dann hätte ich mein kind schon 10 mal bekommen

oh man diese wartrei bringt ein echt um ich sitze hier alleine auf der couch mit laptop.und ich weiß nicht was ich machen soll.also ich wüsste schon hier bisschen ordnung machen aber so wie mein becken noch weh tut mach ich nur das nötigste essen und toilette

14.07.2012 12:20
Zitat von colin:
Das wollte ich euch nicht vorenthaltenUnsere zwei Wunder!
oh nein die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß habt ihr echt super hinbekommen

14.07.2012 12:24
sunny , also mir geht es genau wie dir -.- .. ich sitze wie ne doofe auf dem sofa am lapi ....
meine 2 mädels spielen im zimmer und ich hab keeeein plan was ich machen soll -.-
will endlich in KH
loool
meine kleine ist schlimm im moment , sie zickt und bockt sooo rum , bin froh wenn ich dann 3-4 tage auszeit hab
meine 2 mädels spielen im zimmer und ich hab keeeein plan was ich machen soll -.-
will endlich in KH

meine kleine ist schlimm im moment , sie zickt und bockt sooo rum , bin froh wenn ich dann 3-4 tage auszeit hab

14.07.2012 12:26
sunny , also mir geht es genau wie dir -.- .. ich sitze wie ne doofe auf dem sofa am lapi ....
will endlich in KHloool
meine kleine ist schlimm im moment , sie zickt und bockt sooo rum , bin froh wenn ich dann 3-4 tage auszeit hab![]()
![]()
oh ja davon kann ich ein lied singen.gestern hat meine unterwegs so ein terror gemacht hat die bahn zusammen geschriehen.ich habe mir nur gedacht sei froh das zeugen hier sind

ne spaß meine hat auch so ne zicken phase schlimm.da haben wir noch was zu tun.
*
also ich merke grad das ich regelmäßig wehen habe so alle 10-15 min.

14.07.2012 12:28
Oh man. Alle sitzen wie Falschgeld vorm Lappy xD
Ich müsst eig noch viel machen, aber kein Antrieb.
Will endlich die Hebi anrufen, dann KH und dann den kleinen im Arm haben
Ich müsst eig noch viel machen, aber kein Antrieb.
Will endlich die Hebi anrufen, dann KH und dann den kleinen im Arm haben

14.07.2012 12:30
Zitat von Sunny88:
will endlich in KHloool
meine kleine ist schlimm im moment , sie zickt und bockt sooo rum , bin froh wenn ich dann 3-4 tage auszeit hab![]()
![]()
oh ja davon kann ich ein lied singen.gestern hat meine unterwegs so ein terror gemacht hat die bahn zusammen geschriehen.ich habe mir nur gedacht sei froh das zeugen hier sind![]()
*
also ich merke grad das ich regelmäßig wehen habe so alle 10-15 min.also dann werde ich das jetzt mal beobachten sollte ich auch die schwachen wehen mit zählen weil die sind auch ab und zu dabei.und die wehen die ich habe ziehen nicht bis in den zumindest nicht bei jeder aber es tut echt weh zieht und bauch ist hart und regelmäßig sind doch wehen oder?
Sind wehen. Hatte deswegen gestern meine Hebi angerufen. Sie meint die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor.
Sie meint da wird der Bauch oft hart
14.07.2012 12:43
Zitat von Ina88:
Zitat von Sunny88:
will endlich in KHloool
![]()
oh ja davon kann ich ein lied singen.gestern hat meine unterwegs so ein terror gemacht hat die bahn zusammen geschriehen.ich habe mir nur gedacht sei froh das zeugen hier sind![]()
*
also ich merke grad das ich regelmäßig wehen habe so alle 10-15 min.also dann werde ich das jetzt mal beobachten sollte ich auch die schwachen wehen mit zählen weil die sind auch ab und zu dabei.und die wehen die ich habe ziehen nicht bis in den zumindest nicht bei jeder aber es tut echt weh zieht und bauch ist hart und regelmäßig sind doch wehen oder?
Sind wehen. Hatte deswegen gestern meine Hebi angerufen. Sie meint die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor.
ja ich hab ja zurzeit oft wehen aber die gingen immer bis in den rücken und die grad nicht.deswegen.oh man wir teilen alle das gleiche leid jeder sitzt vom lappi und wartet das es losgeht

14.07.2012 12:47
Zitat von Sunny88:
will endlich in KHloool
![]()
*
hmm.. geh baden sunny

oder warte ab wenn die "schmerzen " net schlimmer werden und in kürzeren abständen kommen , sind es wieder nuuuur übungs- / senkwehen

.
.
.
ich hab nichtmal mehr was zutun zuhause, es ist alles PERFEKT ... nur der wurm will net raus

14.07.2012 12:47
Zitat von Sunny88:
Zitat von Ina88:
Zitat von Sunny88:
will endlich in KHloool
![]()
*
ja ich hab ja zurzeit oft wehen aber die gingen immer bis in den rücken und die grad nicht.deswegen.oh man wir teilen alle das gleiche leid jeder sitzt vom lappi und wartet das es losgeht![]()
Bei mir gehen die Wehen durch Rücken, Oberschenkel und Bauch -.- Harter Bauch und dann meint der klene : So ich trete mal mit

Hat was ne xD Alle vorm Lappy und keiner will was tun, außer auf die Geburt warten

14.07.2012 12:50
ja baden muss jetzt nicht sein ich glaub dann krieg ich eher kreislaufkollaps.ich warte einfach jetzt.
ja mal sehen wer als erstes belohnt wird fürs warten vorm laptop
naja ich werde mich jetzt mal bisschen hinlegen auf die couch und gucken was di stunden so bringen.ich melde mich sobald es was neues gibt.

ja mal sehen wer als erstes belohnt wird fürs warten vorm laptop

naja ich werde mich jetzt mal bisschen hinlegen auf die couch und gucken was di stunden so bringen.ich melde mich sobald es was neues gibt.
14.07.2012 12:51
Zitat von Sunny88:
ja baden muss jetzt nicht sein ich glaub dann krieg ich eher kreislaufkollaps.ich warte einfach jetzt.![]()
ja mal sehen wer als erstes belohnt wird fürs warten vorm laptop![]()

bis später

14.07.2012 12:52
Zitat von Sunny88:
ja baden muss jetzt nicht sein ich glaub dann krieg ich eher kreislaufkollaps.ich warte einfach jetzt.![]()
ja mal sehen wer als erstes belohnt wird fürs warten vorm laptop![]()
![]()
ok ..... drücke die daumen
![]()
![]()
bis später![]()
danke

14.07.2012 12:56
So was kann man aus langeweile tun? Ich sitz vorm Lappy, habe Musik an und singe oO werd schon schief von unseren Katzen angeschaut xD die armen Nachbarn
Ist bei euch auch so mieses Wetter? Bestimmt kommen aus diesen Grund die kleinen nicht. In Mamas Bauch ist es ja schöner

Ist bei euch auch so mieses Wetter? Bestimmt kommen aus diesen Grund die kleinen nicht. In Mamas Bauch ist es ja schöner
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt