Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.07.2012 07:36
spannend
15.07.2012 08:29
Guten Morgen Mädels, also laut FB ist Sunny gestern Mami geworden weiß aber noch nichts genaueres, nur das sie Assina Aleyha heißt und auf den Fotos soooooo süß ist
15.07.2012 08:31
Nur noch 2 Wochen
Corii1990
1274 Beiträge
15.07.2012 08:33
Ich kopiere es mal hier her

NACHRICHT VON SUNNY
Hey die kleine ist da,
um 20:49 Uhr
2925 g, 49 cm, 34,5 ku .
Foto kann ich dann erst zuhause

Corii1990
1274 Beiträge
15.07.2012 08:38
Tanita:was maaaachst du xD ? Alles gut klein Finn schon aufn weg oder Schmerzen wieder weg ? Halt mich bloß auf dem laufenden xD bei mir tut sich rein gar nicht haha
*
Zu mir: bin gestern Abend um 11 ins Bett gegangen da ich ja Schmerzen hatte bin aber seelenruhig eingeschlafen und musste nur die Nacht oft hoch da ich pullern musste -.- eben bin ich dann vor Schreck aufgewacht und hab Schmerzen - liege jetzt wieder i Bett und beobachte sie mal schauen aber denke mal das es halt wieder nur die üblichen pikser sind -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2012 09:03
huhu.... diese scheiß wehen sind dann wieder weggegangen , nachdem sie alle 6-7 min. kamen ....
aber eigentlich müsste mein MuMu nun schon gut geöffnet sein , bei den schmerzen die ich hatte..... wäre fast gestorben , dazu war mir soooooo schlecht
naja denke das ich irgendwas machen muss damit die wehen bleiben , denke ich rufe im laufe des tages mal meine hebi an und frag sie ....
Isi1990
582 Beiträge
15.07.2012 09:44
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu.... diese scheiß wehen sind dann wieder weggegangen , nachdem sie alle 6-7 min. kamen ....
aber eigentlich müsste mein MuMu nun schon gut geöffnet sein , bei den schmerzen die ich hatte..... wäre fast gestorben , dazu war mir soooooo schlecht
naja denke das ich irgendwas machen muss damit die wehen bleiben , denke ich rufe im laufe des tages mal meine hebi an und frag sie ....

Ohweh, du ich drück dir die Daumen das es bei dir heute noch los geht, meine wehen sind nun auch fast weg Wieder, geb Sie dir aber gerne ab, vllt ergänzt es Sich ja .. heute hät ich rein korperlich Keine Lust auf die Geburt. Mir geht es zu mieß dafür oO.. ganze Zeit Kopf weh Und musste nun auch noch brechen.. hatte Wegen Kopf gleich nach dem aufstehen Blutdruck gemessen der war auf 147/92.. Und puls 70 (mein puls is sonst auf über 100)
15.07.2012 10:44
Außer leichte wehen will sich bei mir einfach nichts tun... Werde aber die Tage mal im Krankenhaus wegen Einleitung fragen...
Wisst ihr ob sowas auch am Wochenende gemacht wird? Am Samstag wäre ich dann ja 7 Tage drüber, und wenn meine bis da hin nicht von selbst kommt würde ich gerne nachhelfen lassen....
15.07.2012 11:19
Zitat von BennyundSandra:

Außer leichte wehen will sich bei mir einfach nichts tun... Werde aber die Tage mal im Krankenhaus wegen Einleitung fragen...
Wisst ihr ob sowas auch am Wochenende gemacht wird? Am Samstag wäre ich dann ja 7 Tage drüber, und wenn meine bis da hin nicht von selbst kommt würde ich gerne nachhelfen lassen....

Also bei mir soll ja auch nach 7 Tagen eingeleitet werden,mein FA meinte zu mir er würde im KH anrufen und nachfragen wann ich kommen soll. Manchmal ist es denen am WE lieber und manchmal in der Woche,würde mit deinem FA darüber reden und dann schauen was er macht.
15.07.2012 11:20
@Wehen,also ich habe /hatte auch welche aber gestern war fast funkstille bis mal auf eine Wehe,aber die sind nur unangenehm.
Drücke uns allen die Daumen das es jetzt los geht.

@Sunny,herzlichen Glückwunsch zur kleinen MAus.
15.07.2012 11:22
bennyundsandra, klar leiten die auch am Wochenende ein, aber nur wenn es sein muss. Sonst verschieben die gern in die Woche.

Bei mir ist es wie bei allen anderen. Mal Wehen, dann wieder nicht. So, morgen ist mein ET und mein mann muss wieder arbeiten. Naja, Schwiegereltern kommen, die mich etwas unterstützen können. Hätte aber schon gern gehabt, wenn der Kleine im Urlaub meines Mannes gekommen wäre. Naja, er hat schon seinen eigenen Kopf.
15.07.2012 11:32
Endlich komme ich dazu mich auch einmal zu melden. Unser kleiner Ruben Alexis ist am 9.Juli um 23:10 gesund munter und mit 3850gr, 53cm und KU 37cm auf die Welt gekommen.

Die Geburt verlief gut und schnell, auch wenn es sehr schmerzhaft war. Um 19:40 platzte zuhause bei der der vorbereitung des Abendessens die Fruchtblase mit einem kleinen "Plöp". 10min später setzten die ersten Wehen ein und als wir um kurz nach 20:00 im Krankenhaus ankammen, waren die Wehen schon regelmässig und recht stark. Nach mehrmaligen Toilettengängen, einem CTG und einem völlig unnötigen Untraschall unter fiesen Wehen durfte ich in die Badewanne wo nach einer Stunde mein Sohn dass Wasser der Welt berührte

Hier ein Bild von unserem Engelchen. Wir sind alle sehr verliebt und auch die grosse Schwester ist sehr begeistert von ihrem Brüderchen.

Ruben Alexis
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2012 11:36
Zitat von Marita84:

Endlich komme ich dazu mich auch einmal zu melden. Unser kleiner Ruben Alexis ist am 9.Juli um 23:10 gesund munter und mit 3850gr, 53cm und KU 37cm auf die Welt gekommen.

Die Geburt verlief gut und schnell, auch wenn es sehr schmerzhaft war. Um 19:40 platzte zuhause bei der der vorbereitung des Abendessens die Fruchtblase mit einem kleinen "Plöp". 10min später setzten die ersten Wehen ein und als wir um kurz nach 20:00 im Krankenhaus ankammen, waren die Wehen schon regelmässig und recht stark. Nach mehrmaligen Toilettengängen, einem CTG und einem völlig unnötigen Untraschall unter fiesen Wehen durfte ich in die Badewanne wo nach einer Stunde mein Sohn dass Wasser der Welt berührte

Hier ein Bild von unserem Engelchen. Wir sind alle sehr verliebt und auch die grosse Schwester ist sehr begeistert von ihrem Brüderchen.

Ruben Alexis

glückwunsch nochmal und der kleine ist soooo süüß und die haare hihi...
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 11:37
ruben ist eccccccccccht süß
hattest du viel sodbrennen? man sagt ja, dass die babys dann viele haare bekommen
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2012 11:38
an alle noch-rum-kugelnden: wie sehen eure bäuche so aus? fühlt ihr euch auch kurz vorm platzen? mein bauch juckt voll oft am tag
mal ein bauchbild (hoffentlich das letzte ):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt