***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.07.2012 22:17
Zitat von Mama2oo42oo92o12:drücke dir die Daumen das es mal los geht..
huhu![]()
wie gehts euch ?
also ich hab schmerzen ....![]()
wehen ....
hoffe sie bleiben ... aber tut schon weh ....
8 min. , 4 , 4, 5, mal sehn wie es weiter geht

14.07.2012 22:19
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
huhu![]()
wie gehts euch ?
wehen ....
wooow drück dir die daumen, das es nun entlich losgeht

14.07.2012 22:25
danke
aber bestimmt wieder " fehlalarm"
aber meine verdauung geht irgendwie vorran und bissle übel ist mir -.-

14.07.2012 22:28
danke![]()
versuch mal ein wenig rumzulaufen und draußen spazieren zu gehen

drück die Daumen

14.07.2012 22:28
Ich hab auch mal wieder leichte wehen, leider ziehen sie nur etwas und tun nicht weh..... Aber mein hund ist seit gestern total unruhig und kann nicht mehr mit mir im Zimmer schlafen.....was sie normal immer tut...vllt spürt sie ja irgendwas....
14.07.2012 22:32
danke , es tut doller weh , aber die abstände werden größer

14.07.2012 22:36
danke , es tut doller weh , aber die abstände werden größer![]()
Genau geh Spazieren und nehm ein Bad. Meine Hebi sagte im GVK das wenn nach dem Bad die Wehen immer noch regelmäßig da sind das es echte Wehen sind. Sie sagte im Kurs man solle ins KH wenn die Wehen alle 5 min, richtig stark kommen. Hab sie dan gefragt wie ich weiß das sie richtig stark sind. Sie sagte dann wenn du nicht weißt ob es richtige Wehen sind dann sind es keine

14.07.2012 22:37
Zitat von Maria211011:
Zitat von Isi1990:
Huhu,
darf ich auch noch mit auf die Entkugelungsliste??? die blieb mir bis jetzt iwie verborgen![]()
^^
nun erst mal Herzlichen Glückwunsch an die schon Mamastotal Zucker die kleinen
![]()
Dann gib mal deine ganzen Daten hier...ET, wie vieltes Kind, wo kommste her, wie alt biste, was wird es, und wie wird es heißen...![]()
![]()
![]()
Also mein Et ist der 28.07. , komme aus Baden Württemberg, ist mein zweites Kind mit dem ich schwanger bin, der kleine wird den Namen Lian tragen

Ach genau und ich bin 22

öhm bei sonstigen Fragen melden

14.07.2012 22:49
Zitat von Maus82:
Zitat von Isi1990:
Huhu,
darf ich auch noch mit auf die Entkugelungsliste??? die blieb mir bis jetzt iwie verborgen![]()
^^
nun erst mal Herzlichen Glückwunsch an die schon Mamastotal Zucker die kleinen
![]()
Hallo!
Habe Dich schon auf der Liste eingetragen. Die Daten dafuer habe ich aus dem Juli-Thread...Hoffe es ist alles richtig...
oh sehs grad

14.07.2012 22:50
@Isi1990...Du wurdest schon auf die Liste geschrieben...also herzlich Willkommen...

14.07.2012 22:55
Zitat von Luni2004:
huhu![]()
wie gehts euch ?
wehen ....
wooow drück dir die daumen, das es nun entlich losgeht![]()
Meine waren heut dann zwischenzeitlich wieder weg

14.07.2012 22:55
Zitat von Maria211011:
@Isi1990...Du wurdest schon auf die Liste geschrieben...also herzlich Willkommen...
![]()
Danke

14.07.2012 23:01
Tanita:na da bin ich mal gespannt was sich da bei die noch so tut
wenn was ist melde dich :*
*
Maria:wegen dem wehencocktail also ich kann nur sagen was ich gehört habe , meine Tante hat den bekommen und hat dadurch auch wegen gekriegt und paar Stunden später war ihr Sohn da
*
Zu mir: also war bis halb 10 aufn Schützenfest und konnte echt nicht mehr hatte richtig fiese Rückenschmerzen und die sind durch'n Bauch in die Oberschenkel gezogen - richtig gemein. Zu Hause angekommen bzw aufn Rückweg hatte ich immer zu starkes ziehen im UL jetzt hab ich ein heißes Fußbad gemacht und liege im Bett noch immer mit Schmerzen - mal sehen ob es was auslöst aber denke ehr weniger -.-
Nachtiii

*
Maria:wegen dem wehencocktail also ich kann nur sagen was ich gehört habe , meine Tante hat den bekommen und hat dadurch auch wegen gekriegt und paar Stunden später war ihr Sohn da
*
Zu mir: also war bis halb 10 aufn Schützenfest und konnte echt nicht mehr hatte richtig fiese Rückenschmerzen und die sind durch'n Bauch in die Oberschenkel gezogen - richtig gemein. Zu Hause angekommen bzw aufn Rückweg hatte ich immer zu starkes ziehen im UL jetzt hab ich ein heißes Fußbad gemacht und liege im Bett noch immer mit Schmerzen - mal sehen ob es was auslöst aber denke ehr weniger -.-
Nachtiii
14.07.2012 23:15
huhu
hab immernoch schmerzen
mal abwarten ... meine schwester schläft heut bei mir und werden um spätestens 00.30uhr ins bett gehen , bin gespannt ob ich dann schlafen kann....
bis später oder MORGEN
.
.
.
corinna , klar ich schreib dir wenn was ist
ps. duu musst auch

mal abwarten ... meine schwester schläft heut bei mir und werden um spätestens 00.30uhr ins bett gehen , bin gespannt ob ich dann schlafen kann....
bis später oder MORGEN

.
.
.
corinna , klar ich schreib dir wenn was ist

ps. duu musst auch

15.07.2012 05:15
guten morgen mädels ....
also ich hatte bis um ca. 1.15uhr noch wehen ...dann ging ich ins bett und die abstände wurden größer und ich schlief ein ....
und dann wurde ich um 3.30 uhr wach und hatte sooooo schmerzen , bauchschmerzen + mega übelkeit , dachte ich muss mich übergeben ....
bin dann paar mal auf klo ...
so und hab seit da an wieder wehen ..... abstände : 3,13,7,8,11,10,11,10,6,6, und nun abwarten wies weiter geht ... tut aber schon mega weh .... hoffe die bleiben dann auch mal ... -.-
also ich hatte bis um ca. 1.15uhr noch wehen ...dann ging ich ins bett und die abstände wurden größer und ich schlief ein ....
und dann wurde ich um 3.30 uhr wach und hatte sooooo schmerzen , bauchschmerzen + mega übelkeit , dachte ich muss mich übergeben ....
bin dann paar mal auf klo ...
so und hab seit da an wieder wehen ..... abstände : 3,13,7,8,11,10,11,10,6,6, und nun abwarten wies weiter geht ... tut aber schon mega weh .... hoffe die bleiben dann auch mal ... -.-
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt