Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
06.08.2012 09:35
So mit ist um 8.40 Uhr die Blase geplatzt
Bin jetzt auf dem weg ins Krankenhaus und melde
Mich wenn sie da ist

"ich geh dann mal mein Kind bekommen "
06.08.2012 09:36
Zitat von Viviane27:

Mich wenn sie da ist

Na, endlich
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt
06.08.2012 10:04
Zitat von jessman4:

Zitat von Viviane27:

Mich wenn sie da ist

Na, endlich
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt

ich wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt!!
Viviane27
2542 Beiträge
06.08.2012 11:21
Bis jetzt ist alles unspektakulaer - ich war am CTG
Keine wehe in Sicht der klein geht's gut mir auch wurde
Eingewindelt zum spazieren und soll halb eins wieder hoch
Komm hab den Bauch mit fürchterlich
Stinkenden Zeug eingerieben bekomm und
So kleine kuegelchen - wenn sich bis 15 Uhr nix tut
Bekomm ich die erste Tablette ...

Ich meld mich wieder
Melli226
6871 Beiträge
06.08.2012 13:52
Sagt mal, Mika ist ja ein kleiner Spucki und ich habe jetzt immer häufiger beobachten können, dass es meistens Magensäure ist die er spuckt =(
Ich war damit ja nun schon zig mal bei der KiÄ, aber geholfen hat sie uns nicht wirklich...
Naja egal, kennt das jemand von euch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2012 14:51
Zitat von Melli226:

Sagt mal, Mika ist ja ein kleiner Spucki und ich habe jetzt immer häufiger beobachten können, dass es meistens Magensäure ist die er spuckt =(
Ich war damit ja nun schon zig mal bei der KiÄ, aber geholfen hat sie uns nicht wirklich...
Naja egal, kennt das jemand von euch?

hmm.. wie siehst du das denn?
.
.
also mir wurde mal gesagt : SpeiKinder sind GedeihKinder
chocodog
4036 Beiträge
06.08.2012 15:00
Melli,

mir wurde gesagt wo ich mit der kleinen im Kh war, solange die Kinder gut zunehmen und auch sonst zufrieden wirken ist das spucken nicht schlimm. Es wird es dann schlimm, wenn das Gewicht (wie bei uns) nach unten geht.
Melli226
6871 Beiträge
06.08.2012 15:24
Aber ständig Magensäure in den Rachen zu bekommen und meistens dabei durch Nase und Mund zu spucken, ist doch mal richtig fieß und für die Speiseröhre bestimmt auch nicht gut, oder???
LaMammina
482 Beiträge
06.08.2012 15:43
Zitat von chocodog:

Melli,

mir wurde gesagt wo ich mit der kleinen im Kh war, solange die Kinder gut zunehmen und auch sonst zufrieden wirken ist das spucken nicht schlimm. Es wird es dann schlimm, wenn das Gewicht (wie bei uns) nach unten geht.

Genau das hat meine KÄ auch gesagt - weil meine Motte auch super viel spuckt. Aber (noch) nimmt sie wirklich gut zu, beim letzten Mal waren es fast 250g pro Woche. Sie ist auch super kräftig - und macht einen total gesunden Eindruck...
Ich soll jetzt nur noch mal kommen, wenn es wirklich noch sehr viel mehr wird und vor allem permanent passiert. Heute morgen war es wieder viel - aber jetzt ist z.B. wieder "Ruhe"...
Nächste Woche Montag haben wir U3 - dann schauen wir mal ob die kleine Spucklisel wieder zugelegt hat.
06.08.2012 20:34
Zitat von LaMammina:

Zitat von chocodog:

Melli,

Genau das hat meine KÄ auch gesagt - weil meine Motte auch super viel spuckt. Aber (noch) nimmt sie wirklich gut zu, beim letzten Mal waren es fast 250g pro Woche. Sie ist auch super kräftig - und macht einen total gesunden Eindruck...
Ich soll jetzt nur noch mal kommen, wenn es wirklich noch sehr viel mehr wird und vor allem permanent passiert. Heute morgen war es wieder viel - aber jetzt ist z.B. wieder "Ruhe"...
Nächste Woche Montag haben wir U3 - dann schauen wir mal ob die kleine Spucklisel wieder zugelegt hat.

unsere Maus spuckt auch sehr viel, aber immer nur einmal am Tag...ist auch immer richtig viel, aber sie nimmt auch schön viel zu, hat in 2 Wochen 450gramm zugenommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2012 21:09
mein kleiner spuckt auch sehr viel , musste ich mich erstmal dran gewöhnen , kannte das auch nur von meiner großen , aber das ist ja schon fast 8 jahre her
meine kleine hat nei gespuckt .. und Finn spuckt eigentlich IMMER nach dem essen und so zwischendurch auch dauernd -.-
aber er nimmt auch gut zu , er wog am 31.7. ( oder am 29.7. ) 4400g und heute hatte er 4680 g
Melli226
6871 Beiträge
06.08.2012 21:29
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

mein kleiner spuckt auch sehr viel , musste ich mich erstmal dran gewöhnen , kannte das auch nur von meiner großen , aber das ist ja schon fast 8 jahre her
meine kleine hat nei gespuckt .. und Finn spuckt eigentlich IMMER nach dem essen und so zwischendurch auch dauernd -.-
aber er nimmt auch gut zu , er wog am 31.7. ( oder am 29.7. ) 4400g und heute hatte er 4680 g

Spuckt er dann die Milch wieder aus oder nur Magensäure?
Mika spuckt nämlich mehrere Male am Tag und auch in der Nacht meißtens nur Magensäure. Dieses passiert immer kurz bevor er Hunger bekommt oder zwischen den Mahlzeiten. Er wird dann aus dem Schlaf gerissen und ist nur am schlucken und kämpft gegen an
Ich rufe morgen noch einmal beim KiA an und frage lieber nach
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2012 22:43
Zitat von Melli226:

Mika spuckt nämlich mehrere Male am Tag und auch in der Nacht meißtens nur Magensäure. Dieses passiert immer kurz bevor er Hunger bekommt oder zwischen den Mahlzeiten. Er wird dann aus dem Schlaf gerissen und ist nur am schlucken und kämpft gegen an

hmm .. also das was er ausspuckt ist weiß , also milch ... manchmal ist es aber auch so "durchsichtiger" mit so art " flocken" ...und das riecht dann auch etwas säuerlicher
06.08.2012 23:48
Zitat von Escada304:

Zitat von Luzifa:

Escada - Jonas ist sooo Süß ♥
wie läuft es denn??

Danke Luzi, aber Ty ist auch total süüüüüß ♥ wir haben schon alle sooooo schnuckelige Babys ♥

Bei uns läuft es sehr gut... Jonas ist ein echter Engel, schläft viel und jauelt fast gar nicht rum... gestern sind wir um 23 Uhr ins Bett gegangen, davor wurde der kleine Mann noch gestillt und gewickelt, dann konnte wir bis um halb vier schlafen bis er sich wieder gemeldet hat
Und danach konnten wir dann bis um kurz vor acht schlafen

Morgen muss mein Schatz wieder arbeiten hab irgendwie ein bisschen Schiss so alleine, weil wir ja auch noch unseren Hund haben... bin ganz schön nervös

Danke...
Wow da habt ihr es aber gut
Mit tyler klappt es auch immer besser...
Ja unsere Babys sind echt Süß
LaMammina
482 Beiträge
07.08.2012 02:52

Zitat von Melli226:

hmm .. also das was er ausspuckt ist weiß , also milch ... manchmal ist es aber auch so "durchsichtiger" mit so art " flocken" ...und das riecht dann auch etwas säuerlicher

das ist dann auch Milch. Allerdings ist die durch die Magensäure bereits geronnen, und deshalb "flockig". Meine Oma sagt dann immer, dass das Baby käst... (also von Käse)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt