Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
12.08.2012 21:40
Oh Luni,
da hast du mir noch Tipps gegeben und nu hat es dein Schatz erwischt der arme Kerl. Aber schön das es ihm von Tag zu Tag besser geht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2012 22:32
huhu
mein kleiner spuckt heute sehr viel und echt net wenig hab nun echt angst das er auch diesen magenpförtnerkrampf hat
Melli226
6871 Beiträge
12.08.2012 22:36
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu
mein kleiner spuckt heute sehr viel und echt net wenig hab nun echt angst das er auch diesen magenpförtnerkrampf hat

Ohhh wei ,
wenn es dir keine Ruhe lässt geh morgen gleich zum KiA und hol dir eine Überweisung ins KH. Da können sie es fest stellen.

Ich gehe morgen auch hin zum KiA, weil Mika immer noch Magensäure spuckt
Luni2004
2852 Beiträge
12.08.2012 22:38
Der Magenpförtnerkrampf ist eigentlich deutlich zu erkennen. Es ist nähmlich nicht ganz normales spucken sondern es ist richtig ein Strahl der rauskommt , außerdem dauert es beim Magenpförtnerkrampf etwa ne halbe Stunde bis gespuckt wird. Und das gespuckte stinkt richtig säuerlich weil es schon gegährt ist. Aber solltest du dir unsicher sein und dein kleiner echt viel spucken geh lieber schnell zum Arzt. Bevor dein kleiner zu viel Flüssigkeit verliert
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2012 22:46
Zitat von Luni2004:

Der Magenpförtnerkrampf ist eigentlich deutlich zu erkennen. Es ist nähmlich nicht ganz normales spucken sondern es ist richtig ein Strahl der rauskommt , außerdem dauert es beim Magenpförtnerkrampf etwa ne halbe Stunde bis gespuckt wird. Und das gespuckte stinkt richtig säuerlich weil es schon gegährt ist. Aber solltest du dir unsicher sein und dein kleiner echt viel spucken geh lieber schnell zum Arzt. Bevor dein kleiner zu viel Flüssigkeit verliert

vorhin bei meinen eltern war es ein strahl und net gerade wenig , und hier hat er dann nach dem stillen ( ca. 15 min danach) und dann kam immer wieder was , würde fast sagen das er nun wieder leer ist -.-
mal sehen wie es morgen wird !
cataversa
98 Beiträge
13.08.2012 08:50
Oje ist hier viel passiert. Erstmal euch allen HerzlichenGluckwunsch, wenn ich das richtig sehe haben wirs nun alle geschafft. Puuuuh 400 Beiträge, da muss ich erstmal mit dem lesen hinterherkommen, das ist per Handy so schrecklich ich hoffe euch allen geht es gut.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2012 09:08
Zitat von cataversa:

Oje ist hier viel passiert. Erstmal euch allen HerzlichenGluckwunsch, wenn ich das richtig sehe haben wirs nun alle geschafft. Puuuuh 400 Beiträge, da muss ich erstmal mit dem lesen hinterherkommen, das ist per Handy so schrecklich ich hoffe euch allen geht es gut.

huhu herzlichen glückwunsch zurück
uns gehts soweit gut und selber??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2012 09:12
huhu hab mal 2 neue fotos für euch
vom 6.8.12

und vom 8.8.12

chocodog
4036 Beiträge
13.08.2012 09:32
Bei Ida war es mit den Spuck zeiten ganz unterschiedlich, mal direkt beim aufstossen, mal 30 min, mal nach 3-4 std.

Tanita, wenn du dir unsicher bist fahr zum KiA und besteh darauf das ein US gemacht wird. Auch wenn er (noch) nicht abgenommen hat, besteht ja die Möglichkeit das es gerade am Anfang ist, würde ja vom Alter passen. So hast du Gewissheit und grübbelst nicht bei jedem spucken.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2012 10:41
Zitat von chocodog:

Bei Ida war es mit den Spuck zeiten ganz unterschiedlich, mal direkt beim aufstossen, mal 30 min, mal nach 3-4 std.

Tanita, wenn du dir unsicher bist fahr zum KiA und besteh darauf das ein US gemacht wird. Auch wenn er (noch) nicht abgenommen hat, besteht ja die Möglichkeit das es gerade am Anfang ist, würde ja vom Alter passen. So hast du Gewissheit und grübbelst nicht bei jedem spucken.

ja , werde das heute noch beobachten und wenns net besser wird fahre ich morgen mal zum arzt , heute fahren wir in einen freizeitpark für "kleinere " kinder und das wäre echt mies zu sagen : hey wir fahren heute net, müssen zum arzt ...und er hat ja noch net abgenommen , und deswegen beobachte ich heute erst noch
Luni2004
2852 Beiträge
13.08.2012 10:58
Hey ihr lieben

Bin nun mit meinem Prinzen entlich wieder Zuhause Donnerstag haben wir nun die U3

Mein kleiner hatte auch zum Glück noch nicht angenommen als der Magenpförtnerkrampf festgestellt wurde, weil ich das ja sooo früh gemerkt habe. Hatte das ja wie gesagt als Baby auch. Nur die den Tag vor der Op hatte er etwas abgenommen, aber weil er ja auch nichts mehr essen durfte. Das hatte er aber ganz schnell wieder drauf, bereits einen Tag nach der Op. Und heute hatte er dann schon 3960 gramm Hat also wieder ordentlich zugenommen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Viele liebe grüße
Nina
Corii1990
1274 Beiträge
13.08.2012 11:40
Luni:schön das du wieder zu Hause bist
*
Tanita:viel spaß im Freizeitpark und beobachte das mit Finn wenn de dir unsicher bist ab zum Arzt!!
*
Zu uns:uns geht es gut - Collin ist ein Super Sohn er entwickelt sich toll und trinkt klasse! Er trinkt jetzt auch Tee (Fenchel-anis-kümmel)! Hab eben beim Kia angerufen wegen Termin für die U3 - den haben wir jetzt am 31.8 bin mal gespannt
So jetzt erstmal sauber machen :*
cataversa
98 Beiträge
13.08.2012 14:54
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von cataversa:

huhu herzlichen glückwunsch zurück
uns gehts soweit gut und selber??

Bei uns ist nun alles schön musste zwar nach 3 Wochen abstillen bzw hatte ich einfach keine Milch mehr, aber jetzt halt meine kleine endlich ihr Gewicht und nimmt sogar zu. Fast schon ein moppelchen meine kleine hehe trägt aber mit 2 Monaten größe 50/56 Joaah und sonst Fand ich die Sommerferien vom kiga dieses Jahr besonders lang *gg*
Hab's mir nicht ganz so anstrengend vorgestellt mit 2 Kindern in den Ferien, aber der große war einfach nicht müde zu bekommen haha
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.08.2012 22:53
langsam hab ich keine lust mehr *heul*
habe schooon wieder fieber und mein kopf platzt mir bald
hat im freizeitpark angefangen .... seit gestern tat mir die rechte BW voll weh aber nix war zusehen , heute sah man es, hab mal wieder ne brustentzündung!
manno ...
so werd nun schlafen , gute nacht euch allen
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.08.2012 07:27
Hat hier noch ein Zwerg schlimm Babyakne?

Anna schaut aus wie n Fliegenpilz (knallrot mit weißen Pünktchen).

Macht ihr irgendwas dagegen oder lasst ihr nur Luft dran?

Haben Freitag den U3-Termin und werde mal die Vertretungsärztin fragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt