***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
18.09.2012 08:24
Zitat von Luzifa:
Zitat von Luni2004:
War lieber mit ihm beim DocDachte mir lieber einmal zu viel als das es nachher noch schlimmer wird unf ich mir vorwürfe mache.
Er hat eine ganz leichte Erkältung. Soll ihm nun Nasentropfen geben. Und ihm bei schön kalter Luft schlafen lassen. Ihn dabei aber gut einkuscheln , nicht das er friert.
Sollter er Fieber oder Atemnot bekommen solle ich wieder kommen oder ins KH fahren.
Sie sagte noch das die Erkältung schlimmer werden kann, aber nicht muss , weil ich ja so früh gehandelt habe.
Nun lass ich mich überraschen, hoffe sehr es wird nicht schlimmer und ist bald wieder weg![]()
Viele liebe grüße
Nina
finde gut, dass du auf dein bauchgefühl gehandelt hast![]()
wünsche euch gute besserung
danke dir
18.09.2012 22:27
Also beim Thema Schlaf kann ich mich nicht beschweren. Unsere kleine Maus schläft mittlerweile nachts 7-9 Stunden am Stück so ab 21/22 Uhr also alles wunderbar
und morgens ist sie supiiii drauf und grinst über beide Ohren und ist am brabbeln
und morgens ist sie supiiii drauf und grinst über beide Ohren und ist am brabbeln
18.09.2012 22:42
Zitat von Philomenia:Das ist doch das schönste, wenn man morgens schon so angestrahlt wird. Da bekomm selbst ich Morgenmuffel gute Laune.
Also beim Thema Schlaf kann ich mich nicht beschweren. Unsere kleine Maus schläft mittlerweile nachts 7-9 Stunden am Stück so ab 21/22 Uhr also alles wunderbarund morgens ist sie supiiii drauf und grinst über beide Ohren und ist am brabbeln
![]()
20.09.2012 16:20
Zitat von mathila:
Zitat von Philomenia:Das ist doch das schönste, wenn man morgens schon so angestrahlt wird. Da bekomm selbst ich Morgenmuffel gute Laune.
Also beim Thema Schlaf kann ich mich nicht beschweren. Unsere kleine Maus schläft mittlerweile nachts 7-9 Stunden am Stück so ab 21/22 Uhr also alles wunderbarund morgens ist sie supiiii drauf und grinst über beide Ohren und ist am brabbeln
![]()
![]()
Klappts bei dir mitm stillen?
20.09.2012 17:33
HalliHallo
Heute ist Jarik 7 wochen alt und unsere hebi ist sehr zufrieden.
5200 gramm bringt er nun auf die wage.
Und futtert und futtert.
Hebt und dreht seinen Kopf wenn er was interessantes hört und schaut munter in der weltgeschichte umher.
Wenn man mit ihn rumalbert ist er breit am grinsen und qietscht rum.
Lasst ihr eure kleinen alle Impfen? Da scheiden sich ja die Geister was nötig ist und nicht.
Unsere Hebi ist gegen das Impfen und unsere Eltern sowie die Ärztin dafür.
Ich bin dabei mir zur erkundigen was jetzt schon sein soll und was auch noch warten kann.
Was macht ihr??
Heute ist Jarik 7 wochen alt und unsere hebi ist sehr zufrieden.
5200 gramm bringt er nun auf die wage.
Und futtert und futtert.
Hebt und dreht seinen Kopf wenn er was interessantes hört und schaut munter in der weltgeschichte umher.
Wenn man mit ihn rumalbert ist er breit am grinsen und qietscht rum.
Lasst ihr eure kleinen alle Impfen? Da scheiden sich ja die Geister was nötig ist und nicht.
Unsere Hebi ist gegen das Impfen und unsere Eltern sowie die Ärztin dafür.
Ich bin dabei mir zur erkundigen was jetzt schon sein soll und was auch noch warten kann.
Was macht ihr??
20.09.2012 17:43
Ina wir lassen unsere Kleine impfen. Aber nur gegen die empfohlenen Impfungen.
20.09.2012 18:16
Wir lassen nicht impfen - ich bin im ersten Jahr so oder so dagegen und in dem Jahr informier ich mich über alle Impfungen - ich gehe aber davon aus, dass wir auch nach dem Jahr keine einzige Impfung geben lassen. Reine Geldmacherei...
20.09.2012 18:46
Wir lassen impfen, wie bei den Großen. (Das Standartprogramm)
20.09.2012 20:07
Wir lassen die normalen Impfungen impfen und zusätzlich noch die rotavieren Impfung
20.09.2012 20:28
Wir haben auch Impfen lassen ... schon vor dem Hintergrung das ich normalerweise im Kindergarten arbeite und schnell mal so ein paar Viren mit Nach Hause bringen kann........
Die erste 6-Fach impfung hat er schon hinter sich ........ und hat sie ganz gut vertragen .... ausser das er ein bisschen quengelig war und leicht erhöhte Tempi hatte wa alles gut....
HEL Julia
Die erste 6-Fach impfung hat er schon hinter sich ........ und hat sie ganz gut vertragen .... ausser das er ein bisschen quengelig war und leicht erhöhte Tempi hatte wa alles gut....
HEL Julia
20.09.2012 21:17
Wir lassen auch impfen plus Rotaviren.
Ich finde es nicht Geldmacherei. Die krankheiten, gegen die geimpft wird, können schon sehr schwer sein und nachhaltige Schäden verursachen.
Ich finde es nicht Geldmacherei. Die krankheiten, gegen die geimpft wird, können schon sehr schwer sein und nachhaltige Schäden verursachen.
20.09.2012 22:45
Zitat von jessman4:
Wir lassen auch impfen plus Rotaviren.
Richtig , und ich finde man kann froh sein , das man dagegen impfen lassen kann
20.09.2012 22:52
Wir lassen auch impfen
Morgen gibts die erste Schluckimpfung gegen
Die Rotaviren und am 2.11 wird se den gepiekst
Morgen gibts die erste Schluckimpfung gegen
Die Rotaviren und am 2.11 wird se den gepiekst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt