Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:26
Hab auch was neues gekauft für Adrian das so nen 3er Set mit Jacke dazu gewesen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 12:35
Zitat von JerrysMama2009:

Hab auch was neues gekauft für Adrian das so nen 3er Set mit Jacke dazu gewesen.

Mögt ihr Bilder zeigen?
*ganz lieb frag*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:45
Zitat von Mullemaus83:

Mögt ihr Bilder zeigen?
*ganz lieb frag*
ja warte ich halts mal fest was ich alles mitnehme weil bin mir noch nich sicher auch wegen dem Wetter.. ich geh mal Bilder machen
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 12:54

Zitat von Mullemaus83:

Mögt ihr Bilder zeigen?
*ganz lieb frag*
ja warte ich halts mal fest was ich alles mitnehme weil bin mir noch nich sicher auch wegen dem Wetter.. ich geh mal Bilder machen

Danke schön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:57

Strampler und Jacke

hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt.. weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?
06.06.2012 13:13
Zitat von Mullemaus83:

Guten Morgen

Habt ihr schon ein besonderes Outfit für die Heimfahrt rausgesucht?
Waren gestern los und wollten eins kaufen, aber haben nichts gefunden, was uns gefallen hat. Da wir den ersten Strampler/das erste Outfit aufbewahren wollen, sollte es schon was besonderes sein.
.
Was werdet ihr euren Mäusen anziehen?

ich hab mehrere Sachen eingepackt, kommt auch darauf an wie warm es an dem Tag wird.... Aber in erster Linie hab ich meinen ersten strampler der ist richtig süß und sieht auch noch wie neu aus, den haben meine Eltern damals extra aufgehoben
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.06.2012 13:21
ich habe nun auch den ersten strampler für die heimfahrt besorgt...

werde nachher mal nen bild machen
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 13:23

Strampler und Jacke

hier was kurzes
hab dann halt noch ne Babydecke eingepackt und so stoffschühchen hab aber meine Tasche auch noch nich fertig gepackt.. weiß nun nich ob das reicht an Babysachen?

Total süss
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:36
Zitat von Mullemaus83:

Strampler und Jacke

hier was kurzes

Total süss

Danke ^^ achso der Strampler is von C&A und das 2te Set is von Family ach siehste nen T-Shirt pack ich noch ein?
cataversa
98 Beiträge
06.06.2012 13:42
Ich hätte auch gern ein Foto gezeigt , aber irgndwie kann man mit dem IPhone hier kein Bild hochladen oder bin ich zu doof dafür ?
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 13:44
Wir müssen gleich zum Schwimmen, aber wenn ich wieder da bin, schau ich mal, was ich so da habe. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Ich mach dann auch mal Fotos.
Die Lust auf Shoppen ist mir gestern bissl vergangen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 13:47
Zitat von cataversa:

Ich hätte auch gern ein Foto gezeigt , aber irgndwie kann man mit dem IPhone hier kein Bild hochladen oder bin ich zu doof dafür ?

Ich hab kein IPhone und ehrlich gesagt keine Ahnung wie man damit hier Fotos hochläd.
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 13:56
Frauenarzt-Termin heute war ganz gut, nur war das Herzchen des Kleinen ist zu schnell, weswegen ich morgen nochmal zur CTG-Kontrolle muss. Die Ärztin nimmt aber an, dass er aufgeregt war, weil er sein eigenes Herz hat schlagen hören und die Bewegungen (Knistern) auch, weswegen er sich so aufgeregt hat.

Er ist noch immer völlig zeitgerecht entwickelt und war heute sehr aktiv. Er wiegt jetzt 2403gr. (hat also in 2 Wochen ganze 400gr. zugenommen).
Er liegt auf dem Becken, ist aber noch nicht hineingerutscht, was aber in den nächsten 2 Wochen schon passiert sein kann.
Emilian ist ein schönes Baby und sie ist gespannt wie er wohl aussieht, wenn er da ist, sagt meine Ärztin. Und ich bin erstmal gespannt Leute, das sag ich euch.

Auf meinen Wunsch hin, hat sie die Nabelschnur nochmal genau überprüft, weil ich ja solche Angst habe, dass er sich damit strangulieren könnte. Sie meinte, sie liegt neben dem Kleinen, aber es wäre nahezu unmöglich, dass sie sich noch um den Hals wickelt. Da bin ich ja mal sehr beruhigt.

Und hier das heutige Ultraschallbild:

34+5.ssw

Ich bekomme jetzt alle 2 Wochen einen US, also immer wenn ich Termin hatte/habe wird/wurde einer gemacht.
Hab meine FÄ heute mal gefragt warum die einen bezahlen müssen und die anderen nicht (Krankenkasse zahlt), sie meinte, sie macht aus Kulanz immer einen US, weil sie auf Nummer sicher gehen möchte, dass es ihren kleinen Schützlingen auch allen gut geht. Das ist ne super Einstellung von ihr...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 13:58
Ohja möcht nun eure Sachen auch sehen.. ich bin auch so shopping muffel geworden war bei meinem Sohn das krasse gegenteil aber nun bin ich froh alles beisammen zu haben. ich lad immer übern PC hoch kenn mich mitm Handyhochladen nich aus.
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 13:59
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von cataversa:

Ich hab kein IPhone und ehrlich gesagt keine Ahnung wie man damit hier Fotos hochläd.

Wenn du ne Nachricht hier für das Forum schreibst, dann hast du links die ganze Kästchen mit den Optionen "Smileys" "Zitieren"....usw und da steht auch weiter unten "Bild einfügen" oder "Video einfügen"...schau doch nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt