Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.06.2012 16:25
Ich war weder drüber noch drunter.. bei meinem Sohn standen 2 Wochen im Raum von Anfang an aber naja er kam dann wohl pünktlich..

Mal gucken wann nr 2 raus will.
07.06.2012 16:39
Der 1. kam recht pünktlich, aber der 2. war drüber. Wo alle gesagt haben, die 2. Kinder kommen früher. Na und jetzt beim 3. haben schon alle gesagt, sie wurden keine Mutter kennen die beim 3. drüber geht. Für mich ein klares Zeichen, ich schaff das.
07.06.2012 16:43
Des wird dann mal echt spannend..
Kopf an Kopf rennen..
Maria211011
4775 Beiträge
07.06.2012 16:57
Zitat von mathila:

Zitat von Maria211011:

Also CTG war wieder so komisch, aber gestern hatte ich nen Wert von 7 (zwischen 8 und 10 ist wohl normal) und heute ne 8, obwohl ich sagen muss, dass das CTG mich nicht beruhigt hat. Terror hat er auch gemacht im Bauchi (schwarze Punkte links), hat mir immer gegen die Blase geboxt, oder gegen den Pfropf. Er hasst das CTG anscheinend wirklich.
Hier mal das Bild von heute.

34+6.ssw CTG von heute

Naja,aber wenn er ständig gegen den Sensor boxt, darf man sich nicht weiter wundern. Ich bekomm auch nie ne 10, meins schläft immer
passend zum CTG ein und läßt sich durch nix wecken... Meine Linie ist also genau das Gegenteil von deiner und das ist auch nicht gut.
Machst du das CTG denn immer in der selben Lage? Also bei meinem 2. Sohn hat es immer geholfen wenn ich gesessen hab, der mochte es nicht wenn ich mich hingelegt hab, dann hat er auch immer den Sensor getreten.

Ja, ich sitze bei jedem CTG, lange still auf dem Rücken liegen kann ich kaum noch, weil ich dann keine Luft mehr bekomme.
Na ja, wird schon ok sein alles.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.06.2012 17:02
Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..
schwaun wa mal wer zuerst schlüpft.. hat jemand von euch schon Senkwehen?oder i welche Wehwechen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.06.2012 17:04
Ich liege immer am CTG auf der Seite anders kann ich garnich..Rücken geht never..Gestern meinte die Schwester zu mir weil die Linie von Adrian so schlafend aussieht das ich ihn wohl einquetsche und dadurch die Linie so aussieht..
07.06.2012 17:11
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..
schwaun wa mal wer zuerst schlüpft.. hat jemand von euch schon Senkwehen?oder i welche Wehwechen?
Ich lauf schon seit 2 Wochen mit Senkwehen rum, nur senken will sich nix.
Gestern bein CTG konnte man sie auch ganz leicht sehen. Aber MuMu ist noch gut zu.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.06.2012 17:12
Zitat von mathila:

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..
Gestern bein CTG konnte man sie auch ganz leicht sehen. Aber MuMu ist noch gut zu.
also wie bei mir auch.. Mumu wurde gestern nich untersucht.. genauso gabs gestern mal kein Us.. bekomm meistens abends senkwehen wenn ich am PC sitze..
07.06.2012 17:19

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..

Senkwehen hab ich mittlerweile ab und an mal richtig heftige.
CtG hat letzte Woche auch scho Wehen angezeigt, Mumu is 2 cm offen und GBH is bei 1,7 cm..
Bin gespannt was FÄ nächsten Freitag sagt..
Hat letzte Woche gemeint, also sie hofft da wir uns am 15.6. nochmal sehen
07.06.2012 17:22

Zitat von mathila:

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..
also wie bei mir auch.. Mumu wurde gestern nich untersucht.. genauso gabs gestern mal kein Us.. bekomm meistens abends senkwehen wenn ich am PC sitze..
Ja ich hatte das beim 2. auch schon. Irgendwann kamen die so regelmäßig, dass ich ins KH gefahren bin. Ich hatte echte Schmerzen und dachte es geht los. Und was war am CTG... die Wehen waren Minihügel, kaum sichtbar. Maaaaa bin ich mir blöd vorgekommen.
Aber die echten Wehen waren dann doch irgendwie anders. Nich schmerzhafter, aber ganz anders. Von daher bin ich diesmal entspannter und ignorier das rumgewehe einfach.
07.06.2012 17:25
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..

CtG hat letzte Woche auch scho Wehen angezeigt, Mumu is 2 cm offen und GBH is bei 1,7 cm..
Das hört sich schon richtig gut an. Aber bis nächste Woche Sonntag soll es noch drin bleiben.
07.06.2012 17:31
Wenns geht, soll's scho noch bissl drin bleiben.. aber Kinder ham ihren eigenen Kopf..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.06.2012 17:33
Zitat von Muggala90:

Zitat von Muggala90:

Kopf an Kopf rennen..

na wer wird den hier vor uns entbinden wollen? schön noch n bissl drin bleiben bald haben was s ja geschafft man ich kann den Satz nich mehr hören.
07.06.2012 17:36
Schön ist auch wenn du drüber gehst und du hörtst so Sätze wie, rausgekommen sind sie noch alle, oder kann nicht mehr solange dauern wie es schon hat.... Wenn ich einen dieser Sätze in dieser SS hören muss, lass ich meine Hormone raus zum Spielen.
FixFoxi
2304 Beiträge
07.06.2012 17:58
Bei mir ist vor 2 Wochen der schleimpfropf abgegangen .letzte Woche ist der mm von Dienstag fingerdurchlassig auf Freitag 2 cm locker aufgegangen. im ctg hatte ich immer nur miniwehen .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt