***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.06.2012 15:37
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Huhu Mädels,
Sorry das ich sooo wenig On bin, aber irgendwie... ich bin nur noch am Pennen... ich bin voll fertig ich weiß gar nicht warum....
*
Glückwunsch zur Mia-Jolin, ein soo tolles Bild...♥♥
*
Warum geht es bei euch allen denn schon los... ich will auch![]()
Aber er will einfach nicht....
*
Liegt es vllt daran, dass ich viel schlafe?? Habe ich zu viel ruhe?? Sollte ich vllt mehr machen und mich die ganze zeit überanstrengen
Dein Körper holt sich was er brauch und zur Zeit will er Ruhe.
Es ist die Ruhe vor dem Sturm und bald bist auch du an der Reihe.
Dann wirst du froh sein so viel geschlafen und Kraft getankt zu haben...![]()
![]()
![]()
Ich hätte aber nichts dagegen wenn es jetzt los gehen würde...
Ich kann und ich will wirklich nicht mehr
14.06.2012 15:40
Luzifa, ich würde auch sagen, das es die Ruhe vor dem Sturm ist. Versuch die Zeit jetzt zu genießen, auch wenn´s schwer fällt.
.
Bin z.Z. auch nur am Schlafen, aber bei mir liegt´s sicher eher an Eisenmangel.

.
Bin z.Z. auch nur am Schlafen, aber bei mir liegt´s sicher eher an Eisenmangel.

14.06.2012 15:46
Zitat von Mullemaus83:
Luzifa, ich würde auch sagen, das es die Ruhe vor dem Sturm ist. Versuch die Zeit jetzt zu genießen, auch wenn´s schwer fällt.![]()
.
Bin z.Z. auch nur am Schlafen, aber bei mir liegt´s sicher eher an Eisenmangel.![]()
Das kann und wird der Grund sein. Nimmst du denn schon Eisen ein? Was sagt denn dein Arzt dazu?
14.06.2012 15:50
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Luzifa, ich würde auch sagen, das es die Ruhe vor dem Sturm ist. Versuch die Zeit jetzt zu genießen, auch wenn´s schwer fällt.![]()
.
Bin z.Z. auch nur am Schlafen, aber bei mir liegt´s sicher eher an Eisenmangel.![]()
Das kann und wird der Grund sein. Nimmst du denn schon Eisen ein? Was sagt denn dein Arzt dazu?
Ich nehm jede Nacht zwei Tabletten, die mir mein FA verschrieben hat.

Mein Arzt weiß, das ich eigentlich an Anämie leide, aber im Moment sind die Werte ok, im Gegensatz zu vor der SS. (Vorher 7 jetzt 11.)
14.06.2012 15:57
Oh Mädels, ich hoffe ihr habt recht
Jetzt grade bekomme ich so alle 2-3 Min ein harten bauch und extrem krasse UL schmerzen, gucken obs so bleibt...
*
Maria, danke das du die liste immer wieder mal postest... ich komme da echt nicht zu, ich lese zwar immer fleißig mit aber zum schreiben, habe ich manchmal echt keine motivation

Jetzt grade bekomme ich so alle 2-3 Min ein harten bauch und extrem krasse UL schmerzen, gucken obs so bleibt...

*
Maria, danke das du die liste immer wieder mal postest... ich komme da echt nicht zu, ich lese zwar immer fleißig mit aber zum schreiben, habe ich manchmal echt keine motivation
14.06.2012 16:31
Melli ich hatte echt tränen in den Augen so schön hab echt mitgefühlt.
Aber der kleine ist soooooooo süß. Habt ihr echt gut hinbekommen.
*
Catversa alles gute zur kleinen maus die ist ja auch so süß,da möchte man auch sofort seine in ARM halten.
*
Luzifa ich kenn das mir fällt es echt schwer mich aufzuraffen. Wurden am liebsten auch nur liegen und schlafen.aber funktioniert sehr schlecht.
*
So und dann der nächste bitte,oh man bin so gespannt wer sein Glück aufm arm halten darf.
Aber der kleine ist soooooooo süß. Habt ihr echt gut hinbekommen.
*
Catversa alles gute zur kleinen maus die ist ja auch so süß,da möchte man auch sofort seine in ARM halten.
*
Luzifa ich kenn das mir fällt es echt schwer mich aufzuraffen. Wurden am liebsten auch nur liegen und schlafen.aber funktioniert sehr schlecht.
*
So und dann der nächste bitte,oh man bin so gespannt wer sein Glück aufm arm halten darf.
14.06.2012 17:02
sehr schöner bericht melli!! da hast du echt was geleistet!!!
wieso wusste ich nichts von diesem thread
Hab wohl eine gehirnblockade
wieso wusste ich nichts von diesem thread

Hab wohl eine gehirnblockade

14.06.2012 17:45
Zitat von Luzifa:
Und deswegen sollte wir uns alle um die Liste kümmern, denn jetzt wo wir alle HOCHSCHWANGER sind ist die eine an einem Tag besser drauf, als die andere und an einem anderen Tag ist es umgekehrt...

Mach dir keinen Kopf, es gibt gerade viel wichtigeres als die Liste, besonders, wenn es dir nicht so gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es echte Wehen sind und du bald schmusen kannst...

14.06.2012 17:57
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Und deswegen sollte wir uns alle um die Liste kümmern, denn jetzt wo wir alle HOCHSCHWANGER sind ist die eine an einem Tag besser drauf, als die andere und an einem anderen Tag ist es umgekehrt...![]()
![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf, es gibt gerade viel wichtigeres als die Liste, besonders, wenn es dir nicht so gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass es echte Wehen sind und du bald schmusen kannst...![]()
![]()
![]()
Danke

14.06.2012 18:28
Sunny, ja ich kanns total nachvollziehen, und ich dachte ich bin alleine damit
schön, dass es nicht so ist

14.06.2012 18:44
Zitat von Luzifa:
Sunny, ja ich kanns total nachvollziehen, und ich dachte ich bin alleine damitschön, dass es nicht so ist
Keine sorge...bin auch nur noch müde und kaputt!! hatte ich in der 1. Ss auch
14.06.2012 18:48
Ne also in der 1 Ss hatte ich das nicht so schlimm.aber bald haben wir es geschafft
*
Colin klar ist ja für alle Juli mamis

*
Colin klar ist ja für alle Juli mamis

14.06.2012 18:50
dann für die liste : Colin, 22 jahre, NRW, VET 20.7.12, Geschlecht: Mädchen

14.06.2012 18:56
Zitat von colin:
dann für die liste : Colin, 22 jahre, NRW, VET 20.7.12, Geschlecht: Mädchen![]()
Oh schön auch Mädchen und auch 20.7 bei dir alles wie es sein sollte oder schon beschwerden?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt