Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
14.06.2012 19:03
Zitat von Sunny88:

Zitat von colin:

dann für die liste : Colin, 22 jahre, NRW, VET 20.7.12, Geschlecht: Mädchen

Oh schön auch Mädchen und auch 20.7 bei dir alles wie es sein sollte oder schon beschwerden?

teils teils
lag eine woche im kh wegen vorzeitigen wehen und cervixinsuffizienz...hing dann an der tokolyse und hab die lungenreife bekommen. Bin aber wieder zuhause, hier kann ich auch liegen und das entspannter als im kh!!
aber mir geht es eigentlich richtig gut, natürlich hat man mal rückenschmerzen und ab und an auch wehen,aaaaber ich bin ja auch hochschwanger. Da ist das normal!
bin schon soo gespannt auf die geburt, hoffe das alles natürlich ablaufen kann! ist irgendwie blöd wenn sich eine geburt schon angekündigt hat, die dann doch zurückgehalten wurde( was ja auch gut war). irgendwie hat man trotzdem schon mit der kleinen maus gerechnet. Sie hat ja noch zeit

und selber? alles gut? Hab jetzt nicht alle beiträge hier nachgelesen
14.06.2012 19:09
Heute hat sich beim US unser Junge gezeigt, hat seine Bällchen schön hingehalten.
Wir bekommen also einen Raphael. Schön dass es doch dabei blieb.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.06.2012 19:15
Zitat von mathila:

Heute hat sich beim US unser Junge gezeigt, hat seine Bällchen schön hingehalten.
geil wann haste nächsten FA Termin?

schön das es ein Bub wird.. glückwunsch
Sunny88
892 Beiträge
14.06.2012 19:24
Zitat von colin:

Zitat von Sunny88:

Zitat von colin:

Oh schön auch Mädchen und auch 20.7 bei dir alles wie es sein sollte oder schon beschwerden?

teils teils
lag eine woche im kh wegen vorzeitigen wehen und cervixinsuffizienz...hing dann an der tokolyse und hab die lungenreife bekommen. Bin aber wieder zuhause, hier kann ich auch liegen und das entspannter als im kh!!
aber mir geht es eigentlich richtig gut, natürlich hat man mal rückenschmerzen und ab und an auch wehen,aaaaber ich bin ja auch hochschwanger. Da ist das normal!
bin schon soo gespannt auf die geburt, hoffe das alles natürlich ablaufen kann! ist irgendwie blöd wenn sich eine geburt schon angekündigt hat, die dann doch zurückgehalten wurde( was ja auch gut war). irgendwie hat man trotzdem schon mit der kleinen maus gerechnet. Sie hat ja noch zeit

Oh man hast ja auch was hinter dir du arme aber Hauptsache euch gehts gut.

Ja bei mir gehts soweit hab seit der 28 ssw offenen Mumu und wehen ständig aber hab es geschafft noch die kleine drin zu behalten Arzt meinte wenn es ab der 35 ssw kommt kann man mit leben und wäre in Ordnung.Naja die letzten Tage habe ich extremen druck nach unten und auch wieder öfters wehen.mal schauen morgen hab ich Termin um 10:30 mal sehen wie weit die kleine jetzt ist letztens war Sie zwar schön im Becken aber noch nicht fest.
14.06.2012 19:27
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Melli...
Wirklich ein toller Geburtsbericht
Ich muss gestehen,dass mir vor lauter Rührung schon wieder die Tränchen in den Augen stehen.Geniesst die gemeinsame Zeit und habt viele schöne,kuschelige Momente.

Meine Schleuse ist auch jetzt offen
Ich danke dir für die lieben Worte

Gern geschehen
colin
1596 Beiträge
14.06.2012 19:28
Zitat von Sunny88:

Zitat von colin:

Zitat von Sunny88:

Zitat von colin:

teils teils

Oh man hast ja auch was hinter dir du arme aber Hauptsache euch gehts gut.

Ja bei mir gehts soweit hab seit der 28 ssw offenen Mumu und wehen ständig aber hab es geschafft noch die kleine drin zu behalten Arzt meinte wenn es ab der 35 ssw kommt kann man mit leben und wäre in Ordnung.Naja die letzten Tage habe ich extremen druck nach unten und auch wieder öfters wehen.mal schauen morgen hab ich Termin um 10:30 mal sehen wie weit die kleine jetzt ist letztens war Sie zwar schön im Becken aber noch nicht fest.

ui dann macht deine kleine ja auch faxen....das mit der 35 ssw hat mir der arzt im kh auch gesagt...hab mich dann acuh entlassen und bin ab nach hause. kann immer noch wieder hinfhren wenn ich merke das es losgeht. aufhalten werden dies eh nicht!

dann bin ich morgen ja mal gespannt
14.06.2012 19:46
[size=12] [size=24]Kugel Mamis [/size][/size]
*
*
*

Luzifa - 22 Jahre - Bremen *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *

vonnchen1986 - 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *

kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *

jenny_w - 26 - Mainz *02.07.* * Junge * * Geheim *

YaNiNi - 22 - Berlin - *03.07.* * Mädchen * * Amilia *

Dito89 - 22 - Hagenow *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *

FixFoxi - 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *

Disaster - 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *

BensMama - 29 - Berlin *07.07:* * Evtl KS am 25.06. * * Junge * * Henry *

Mugala90 - 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *

JerrysMama - 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *

mathila - 30 - NRW *08.07.* * Junge * * Raphael *

Jolly80 - 30 - Berlin *09.07* * KS-Termin 22.06. * * Mädchen * * Lina - ? *

Zara85 - 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *

Chocodog - 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *

Maria211011 - 27- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *

BennyundSandra - 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *

Floh83 - 28 - NRW * Geschlecht und Name bleibt geheim *

jessman4 - 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *

blueeyes82 - 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *

LaMammina - 34 - Köln *18.07* * Mädchen * * Brianna *

Corri1990 - 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *

Sunny88 - Kassel - *20.07.* * Mädchen * * Aleyha Assina *

colin - 22 - NRW - *20.07.* * Mädchen * * ? *

Nadine886 - 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *

MaMi010510 - 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *

mama2oo42oo92o12- 23 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn Iven *

Lou09 - 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *

Luni2004 - 24 - Hamburg *24.07.* * Junge * * Léon Michael *

Corri - 25 - Osnabrück *24.07.* * Mädchen * * Nele *

Mari-07 - 25 - Hessen *27.07.* * Überraschung *

Mullemaus 83 - 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *

Escada - 27 Jahre - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *

Müüs - 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *

NatNat - 21 - Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *

Mädchen : 15
Jungs : 18
Ü-Ei : 2

Unsere Mamis

Reikigirl86 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Lars Simon ♥ Errechneter ET: 20.07.2012 ♥ Entbunden am: 20.05.2012 - per KS 12:10 Uhr ♥ SSW: 32? ♥ Gewicht: 1610g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: 28cm ♥

Nikita_22 ♥ Geschlecht: Junge Geschlecht: Mädchen
Name: Luca & Lucy ♥ Errechneter ET: 17.07.2012 ♥ Entbunden am 23.05.2012 - per KS ♥ SSW: 32+0 ♥
Luca ♥ Gewicht: 1590g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: ?? cm ♥ Lucy ♥ Gewicht: 1700g ♥ Größe: 40cm ♥ KU: ?? cm ♥

Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 23.06.2012 ♥ Entbunden am: 08.06.2012 - per spontan 07:19Uhr
SSW: 37+6 ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: 34,5 ♥

Cataversa ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Mia-Jolina ♥ Errechneter ET: 22.07.2012 ♥ Entbunden am: 14.06.2012
SSW: 34+4 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ? ♥

14.06.2012 19:55
colin,

Melli, ich weiß noch von meiner ersten SS. Nach der Geburt konnte ich nicht eine Glückwunschkarte lesen, ohne in Tränen auszubrechen. War echt doll und das mag ich gar nicht gern wieder haben. ist schon nervig, wenn man wegen jeder Kleinigkeit heult. Aber das geht ja wieder weg. Schön, dass ihr zu Hause seid und der Kleine so lieb ist

Luzifa, es ist gut, dass du dir ordentlich Ruhe gönnst. Eine Freundin ist mit Wehen ins KH, die nach ein paar Stunden aufhörten. Sie sollte dann erstmal schlafen, weil sonst keine Geburtswehen mehr da sein können. Der Körper muss ausgeruht sein, um eine Geburt zu schaffen. Du machst also alles richtig.
14.06.2012 19:57
Zitat von jessman4:

colin,

Melli, ich weiß noch von meiner ersten SS. Nach der Geburt konnte ich nicht eine Glückwunschkarte lesen, ohne in Tränen auszubrechen. War echt doll und das mag ich gar nicht gern wieder haben. ist schon nervig, wenn man wegen jeder Kleinigkeit heult. Aber das geht ja wieder weg. Schön, dass ihr zu Hause seid und der Kleine so lieb ist

Luzifa, es ist gut, dass du dir ordentlich Ruhe gönnst. Eine Freundin ist mit Wehen ins KH, die nach ein paar Stunden aufhörten. Sie sollte dann erstmal schlafen, weil sonst keine Geburtswehen mehr da sein können. Der Körper muss ausgeruht sein, um eine Geburt zu schaffen. Du machst also alles richtig.

Danke, du machst mir mut...
Das schon echt lange so, dass ich extrem müde bin...ach vllt hat es ja bald ein ende...am liebsten heute als morgen
14.06.2012 20:00
Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

colin,

Das schon echt lange so, dass ich extrem müde bin...ach vllt hat es ja bald ein ende...am liebsten heute als morgen

Bei mir fängt es mit der Müdigkeit auch wieder an. Unsere Körper wissen schon was sie tun. Und du hast ja auch schon Wehen. Er übt also schon ordentlich. Lange wirds sicher nicht mehr dauern.
14.06.2012 20:02
Zitat von jessman4:

Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

colin,

Bei mir fängt es mit der Müdigkeit auch wieder an. Unsere Körper wissen schon was sie tun. Und du hast ja auch schon Wehen. Er übt also schon ordentlich. Lange wirds sicher nicht mehr dauern.

Laut Hebi und Ärzte sind es keine wehen....
14.06.2012 20:02
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von mathila:

Ich bin jetzt jede Woche fällig. Aber nächste Woche bin ich bei bei der Hebi. Hab das schon die ganze SS im Wechsel. Mal FA, mal Hebi.
14.06.2012 20:06
Zitat von mathila:

Zitat von mathila:

Ich bin jetzt jede Woche fällig. Aber nächste Woche bin ich bei bei der Hebi. Hab das schon die ganze SS im Wechsel. Mal FA, mal Hebi.

so habe ich das auch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.06.2012 20:06
Zitat von mathila:

Zitat von mathila:

ah okay dann bin ich gespannt wies bei mir is weil hab diesmal keine Hebi.. hab ja Montag FA Termin mal gucken wann dann der nächste is..Gabs nen US bei dir?
14.06.2012 20:07
Zitat von Luzifa:

Zitat von mathila:

Zitat von mathila:

so habe ich das auch

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt