Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:10
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Haben sich eure Bäuche eigentlich schon gesenkt? Bei mir ist alles irgendwie noch zu gut, hab seit vier tagen keine wirklichen wehen mehr, mein bauch ist noch ganz oben, usw mir geht es wirklich noch zu gut, laufen fällt mir garnicht schwer, hab keinerlei schmerzen und außer mein bauch und das ich oft pinkeln muss würde auch Garnichts darauf deuten dass ich überhaupt schwanger bin..... Dabei hoff ich so sehr dass langsam mal irgendwelche Anzeichen einer Geburt kommen, geht es irgendwem von euch genauso?

huhu ...
hast du nen foto im fotothread von deinem bauchi?
ich weiß es net ob meiner sich wirklich schon gesenkt hat oder net , aber mir fällt das laufen langsam schwer, die füße tun mir von unten weh , meine rechte rippe ... , meine leisten und mein rücken , das ist nachts mit am schlimmsten , kann mich kaum von einer auf die andere seite drehen

hab noch kein aktuelles gemacht...werd ich aber noch nachholen.... Und mir fällt außer Treppen steigen so Garnichts schwer, kann auch gut schlafen, es sei denn ich muss aufs klo.... Irgendwie hab ich das Gefühl dass es bei allen langsam gegen ende geht nur bei mir nicht^^

hmm... aber sei doch froh wenns dir so super geht, obwohl du schon weiter bist ( als ich z.b. )
ich hab schon kein bock mehr , müsste aber noch etwas durchhalten , genieß die ss und freu dich das es dir gut geht, wenns mir net so gehen würde , wie es mir geht dann würde ich es auch noch länger aushalten

genießen tu ich es mit sicherheit werde nur langsam so ungeduldig, vor allem wenn ich so lese dass schon so viele Babys da sind und es bei allen so langsam los geht^^

ja , das stimmt , bin auch schon voolll neidisch will auch endlich
24.06.2012 18:29

Haben sich eure Bäuche eigentlich schon gesenkt? Bei mir ist alles irgendwie noch zu gut, hab seit vier tagen keine wirklichen wehen mehr, mein bauch ist noch ganz oben, usw mir geht es wirklich noch zu gut, laufen fällt mir garnicht schwer, hab keinerlei schmerzen und außer mein bauch und das ich oft pinkeln muss würde auch Garnichts darauf deuten dass ich überhaupt schwanger bin..... Dabei hoff ich so sehr dass langsam mal irgendwelche Anzeichen einer Geburt kommen, geht es irgendwem von euch genauso?

huhu ...
hast du nen foto im fotothread von deinem bauchi?
ich weiß es net ob meiner sich wirklich schon gesenkt hat oder net , aber mir fällt das laufen langsam schwer, die füße tun mir von unten weh , meine rechte rippe ... , meine leisten und mein rücken , das ist nachts mit am schlimmsten , kann mich kaum von einer auf die andere seite drehen

hab noch kein aktuelles gemacht...werd ich aber noch nachholen.... Und mir fällt außer Treppen steigen so Garnichts schwer, kann auch gut schlafen, es sei denn ich muss aufs klo.... Irgendwie hab ich das Gefühl dass es bei allen langsam gegen ende geht nur bei mir nicht^^

hmm... aber sei doch froh wenns dir so super geht, obwohl du schon weiter bist ( als ich z.b. )
ich hab schon kein bock mehr , müsste aber noch etwas durchhalten , genieß die ss und freu dich das es dir gut geht, wenns mir net so gehen würde , wie es mir geht dann würde ich es auch noch länger aushalten

genießen tu ich es mit sicherheit werde nur langsam so ungeduldig, vor allem wenn ich so lese dass schon so viele Babys da sind und es bei allen so langsam los geht^^

ja , das stimmt , bin auch schon voolll neidisch will auch endlich

Hier steht auch schon alles bereit für die kleine^^ die wiege ist schon vorbereitet, windeln sind da, der Schrank ist eingeräumt, nur noch sie selbst fehlt^^
24.06.2012 18:39
FixFoxi - deine Ronja ist sooooo Süüüüüß....och man ich beneide dich ja soo... ich will es auch endlich geschafft haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:41
hihi jaaa... bei uns ist auch schon alles da, seit dem ich bei 33+o bin , ab da an hatten wir dann die windeln auch , nun fehlt nur noch der wurm
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:42
Zitat von Luzifa:

FixFoxi - deine Ronja ist sooooo Süüüüüß....och man ich beneide dich ja soo... ich will es auch endlich geschafft haben

wooow , wenn man dein ticker sieht ....
bald hast auch du es geschafft
24.06.2012 18:43

Zitat von Luzifa:

jaaa ich hoffe er will auch bald
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:45
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

ist es dein 1. kind ?
24.06.2012 18:46

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

ist es dein 1. kind ?

ja mein 1 kind
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

ist es dein 1. kind ?

ja mein 1 kind

ich drück dir die daumen , das der kleine net über den termin geht
24.06.2012 18:50
Ich bin ganz entspannt, dann wäre es so... es ist ja jetzt absehbar
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 18:52
Zitat von Luzifa:

jaa du hast ja echt net mehr lang
ich würd eingehen , wenn ioch drüber gehen würde.... so lang halt ich es net mehr aus ( körperlich )
Mullemaus83
2093 Beiträge
24.06.2012 18:54

Zitat von Luzifa:

ich würd eingehen , wenn ioch drüber gehen würde.... so lang halt ich es net mehr aus ( körperlich )

Das kann ich gut nachvollziehen, wenn ich überleg das ich noch fünf Wochen habe, so wie es mir geht ... keine Ahnung wie ich das aushalten soll.
Die Hoffnung, das sie früher kommt, stirbt zuletzt.
24.06.2012 18:55

Zitat von Luzifa:

ging mir bis Dienstag auch so... aber irgendwie bin ich locker geworden... außer ich bekomme meine "nieren" schmerzen dann dreh ich fast durch, dann bin ich immer drauf und dran ins Kh zu fahren und einleiten zu lassen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 19:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

ging mir bis Dienstag auch so... aber irgendwie bin ich locker geworden... außer ich bekomme meine "nieren" schmerzen dann dreh ich fast durch, dann bin ich immer drauf und dran ins Kh zu fahren und einleiten zu lassen

-.- ich kann net locker werden , ich weiß echt GAR NET MEHR wie ich liegen soll , wie ich sitzen soll .... das soooo schlimm....alles unbequem und schmerzhaft
dann das doofe wechselnde wetter immer... hab deswegen dauernd voll kopfweh und dann auch mal wieder kreislaufprobleme -.-
also der kleine soll bitte langsam kommen -.-
24.06.2012 19:10
ich weiß genau was du meinst... ich weiß auch nicht was mich locker gemacht hat... aber ich warte jetzt nicht immer darauf, dass die FB platzt oder so.. es wird schon passieren... auch wenn ich keine lust mehr habe und auch ich will das er so langsam kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt