Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
24.06.2012 22:10
Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Ich kann gar nicht sagen, wovor ich genau angst habe, aber ich habe einfach angst

ich einmal vor dem schmerz... ich bin unglaublich, also mega mega schmerzempfindlich.... ich hab das gefühl, ich werde vor schmerz sterben
und dann glaub ich (aber das ist minimal) wahrscheinlich vor der verantwortung. ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass es bald ein winziges wesen geben wird, das von mir abhängig sein wird. aber wie gesagt, dass ist gaaaaaanz minimal

Ja die Schmerzen., bin da ja auch sehr.... und glaube einfach dieses ungewisse.... das wissen ich liege da und leide..alle "glotzen" mich an, ich will nicht schreien und ach jaaa

jaaaa genau, das ist es

Ich bin da ja auch nicht so locker, wenn ich weiß, dass mir da alle zwischen den beinen Gucken können und ich liege dann da und schrei und stöhn und sowas... jetzt wenn ich daran denke,, oh gott aber ich weiß, dass die sich nichts daraus machen ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 22:14
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von babylove87:

jetzt wo der termin näher rückt, bekomme ich es richtig mit der angst. ich hab richtig angst vor der geburt. wie gehts euch dabei??
ich versuch mich ständig zu beruhigen, in dem ich mir sage, dass zig frauen es schon geschafft habe, dann werde ich das auch. aber irgendwie.... bringt es nicht
gehts euch auch so`??

huhu
also mir geht es net so
ich freue mich tiiierisch auf die geburt und hoffe das mein mann wieder viiiele fotos macht im Kreissaal
klar tuts weh , aber die ( vor ) freude überwiegt
mich mama anschließ hoffe wir machen diesmal mehr Fotos im Kreisaal als bei Jerry da haben wa ganz schön gegeizt
babylove87
475 Beiträge
24.06.2012 22:14
Zitat von Luzifa:

Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Ich kann gar nicht sagen, wovor ich genau angst habe, aber ich habe einfach angst

ich einmal vor dem schmerz... ich bin unglaublich, also mega mega schmerzempfindlich.... ich hab das gefühl, ich werde vor schmerz sterben
und dann glaub ich (aber das ist minimal) wahrscheinlich vor der verantwortung. ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass es bald ein winziges wesen geben wird, das von mir abhängig sein wird. aber wie gesagt, dass ist gaaaaaanz minimal

Ja die Schmerzen., bin da ja auch sehr.... und glaube einfach dieses ungewisse.... das wissen ich liege da und leide..alle "glotzen" mich an, ich will nicht schreien und ach jaaa

jaaaa genau, das ist es

Ich bin da ja auch nicht so locker, wenn ich weiß, dass mir da alle zwischen den beinen Gucken können und ich liege dann da und schrei und stöhn und sowas... jetzt wenn ich daran denke,, oh gott aber ich weiß, dass die sich nichts daraus machen ^^

ah tut das gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin, die so denkt und fühlt
babylove87
475 Beiträge
24.06.2012 22:17
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von babylove87:

jetzt wo der termin näher rückt, bekomme ich es richtig mit der angst. ich hab richtig angst vor der geburt. wie gehts euch dabei??
ich versuch mich ständig zu beruhigen, in dem ich mir sage, dass zig frauen es schon geschafft habe, dann werde ich das auch. aber irgendwie.... bringt es nicht
gehts euch auch so`??

huhu
also mir geht es net so
ich freue mich tiiierisch auf die geburt und hoffe das mein mann wieder viiiele fotos macht im Kreissaal
mich mama anschließ hoffe wir machen diesmal mehr Fotos im Kreisaal als bei Jerry da haben wa ganz schön gegeizt

darf ich ganz doof fragen , welche fotos wollt ihr machen? vom baby oder geburtsreportage? also logisch, dass jetzt nicht direkt mit gespreizten beinen aber zb nabelschnurr durchschneiden oder so?
24.06.2012 22:19
Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von babylove87:

Zitat von Luzifa:

jaaaa genau, das ist es

ah tut das gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin, die so denkt und fühlt
Darüber solltet ihr euch keine Sorgen machen, dass ist dir in dem Moment egal wer dir zwische de Beine guckt.
Und wenn ihr in der Hocke entbindet, ist das vom Gefühle auch anders als wenn man wie ein Käfer aufn Rücken liegt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 22:21
Zitat von babylove87:

Zitat von babylove87:

gehts euch auch so`??

huhu
also mir geht es net so

darf ich ganz doof fragen , welche fotos wollt ihr machen? vom baby oder geburtsreportage? also logisch, dass jetzt nicht direkt mit gespreizten beinen aber zb nabelschnurr durchschneiden oder so?
na solche Bilder z.b
Mein Jerry

und nach der Geburt ^^ solche Bilder eben nix anderes xD
babylove87
475 Beiträge
24.06.2012 22:26

na solche Bilder z.b
Mein Jerry

oh mein gooooott
deine baby ist ja knuffig, voooooll süüüüß
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 22:26
babylove: wieso hattest du denn gefragt ob es mein erstes kind ist ?
..
.
.
.
ja, vom baby und so unter der geburt .... haben wir bei der letzten auch gemacht das sind schöne erinnerungen
wenn man da so 18 std. rumliegt ist das mal ganz schön hier mal 3 bildchen von der letzten geburt

also so gaaanz normale fotos
24.06.2012 22:27
Babylove nein du bist nicht alleine
*
Mama - das glaube ich auch das es mir in dem moment egal ist, aber JETZT nicht Es wollten auch viele mit, ich habe z.b. gesagt, dass mir das zu viel wird, da hie´ß es auch, das wirst du dann nicht mehr wissen wer und wieviel und das es mir egal wäre... ja dann vllt aber jetzt weiß ich es und jetzt will ich nicht das alle mir in kreißsaal kommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 22:28

..
.
.
.
ja, vom baby und so unter der geburt .... haben wir bei der letzten auch gemacht das sind schöne erinnerungen
wenn man da so 18 std. rumliegt ist das mal ganz schön hier mal 3 bildchen von der letzten geburt

Das erste Bild is mal geil du rollst da nich grad deine Augen nach oben? so süß deine kleine Maus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 22:29
Zitat von babylove87:

na solche Bilder z.b
Mein Jerry

oh mein gooooott
deine baby ist ja knuffig, voooooll süüüüß
ich danke dir und im Ticker siehste auch nen Bild da sieht man wie er sich verändert hat.. kommt ganz nach dem Papa
24.06.2012 22:30
Mama das letzte ist ganz tolles Bild, sowas will ich auch, wenn die daran denken zu Fotografieren... sind bestimmt alle mit heulen beschäftigt ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2012 22:31
jana neee ich gucke auf di euhr , da waren mein mann und ich schon ca. 38 std. auf den beinen
und hab geguckt wie spät es ist , und mir gedacht , oooohhh wie laaange denn noch
babylove87
475 Beiträge
24.06.2012 22:31

..
.
.
.

hihi, weil ich denke, dass ma bei erster geburt angst hat und bei weiteren lockerer ist, weil man ja weiß wie und was
.
oohh das sind ja echt tolle erinnerungen. hm sollte ich vielleicht auch machen. also cam hab ich schon eingepackt, aber ich hätte sicher nur nach der geburt fotos macht.
dein baby ist auch voooll goldig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 22:32

jana neee ich gucke auf di euhr , da waren mein mann und ich schon ca. 38 std. auf den beinen
und hab geguckt wie spät es ist , und mir gedacht , oooohhh wie laaange denn noch
ahh okay das bild is zum schießen gott warste auch lange auf was?ich hab auch 2Nächte nicht geschlafen also 48std und dann sah ich so fetrig ausm aufm Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt