***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
24.06.2012 22:51
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von babylove87:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
![]()
![]()
![]()
jana
![]()
![]()
![]()
neee
![]()
![]()
![]()
ich gucke auf di euhr , da waren mein mann und ich schon ca. 38 std. auf den beinen
![]()
und hab geguckt wie spät es ist , und mir gedacht , oooohhh wie laaange denn noch![]()
darf ich fragen, ob du die ganzen 38 std schmerzen hattest???
nein , um gottes willen ....
bin ganz normal am donnerstag den 12.11. 09 um ca. 8 uhr aufgestanden und hatte eben über den tag verteilt immer mal wieder nen harten bauch , aber net schmerzhaft ...und dann gegen 23 uhr wurde es bissle schmerzhafter ... hab auf meinen mann gewartet![]()
joa und dann kam er und wir wollten schlafen , gegen 00.20 uhr aber ging net , konnte einfachnet liegen und einschlafen ...
haben dann meine mutter angerufen ( hatten zu dem zeitpunkt noch keinen führerschein) und sie kam geegn 02.00 uhr da musste ich dann immer auf klo wenn ne wehe kam , hatte böööse durchfall
![]()
joa und um 3.30 uhr waren wir dann im KH und gegen 15 uhr bekam ich ne PDA damit die geurt vorran geht , da ich mega wehen hatte , aber in den 15 std. wehen hat sich nix getan , bis auf 2 cm offener MuMu ..... und um 18.21 uhr war sie dann endlich da![]()
![]()
durchfall.....?? ahherrje.....
naja, dann war untenrum alles sauber...
24.06.2012 22:53
danke mädels für eure berichte
ich werde jetzt auch schlafen gehen und mich seelisch auf die geburt vorbereiten
wünsche euch ne gute nacht
ich werde jetzt auch schlafen gehen und mich seelisch auf die geburt vorbereiten
24.06.2012 22:55
Zitat von Mama2oo42oo92o12:gott die spielen heute mal grotenschlecht gucke auch die ganze Zeit..
so ihr süßen![]()
werde nun fussball zuende guclken und dann schlafen , wünsche euch allen eine gute nacht , und eventuell das es losgeht![]()
![]()
bis morgen![]()
![]()
24.06.2012 22:56
Zitat von babylove87:kein ding dazu sind wir doch da
danke mädels für eure berichte![]()
ich werde jetzt auch schlafen gehen und mich seelisch auf die geburt vorbereiten![]()
schlaf schön bis morgen
25.06.2012 09:44
Guten Morgen Mädels, Wahnsinn, das war die erste richtig geile Nacht seit Monaten
Mädels, ich hab so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr
Bis auf 2 mal aufs Klo, weil die Blase sich meldete habe ich soooo durchgeschlafen
Und nun fühle ich mich gerade als könnte ich Bäume ausreißen... ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie
War schon ne Stunde mit meinem Hund spazieren, obwohl das Wetter nun nicht das beste ist...
Ach wenn die nächsten Wochen weiter so bleiben, dann kann ich mich auch noch ein bisschen gedulden, bis Jonas kommt
Naja, obwohl ich ihn schon sooooo gerne im Arm halten möchte... ist ja alles fertig, Zimmer, Klamotten gewaschen, Kinderwagen, Autositz stehen bereit... ach und gestern haben wir noch die Wickeltasche von meinen Eltern geschenkt bekommen
Also alles fertig
Wie gehts euch so? Oh ich bin schon soooo gespannt, wer als nächstes seinen Schatz in den Armen halten kann...
Das sind echt tolle Fotos aus dem Kreißsaal... ich hoffe mein Schatz macht auch schöne Fotos...
@Luzi Wow, du hast heute nur noch 1 Woche!!! Ahhhhh, bist du aufgeregt?
Ich habe irgendwie noch so gar keinen Bammel vor der Geburt
Aber wer weiß, ob das nicht noch kommt... ich glaube je näher der Termin, desto aufgeregter bin ich... deshalb wäre ich schon ganz glücklich, wenn unser kleiner Schatz ganz unverhofft früher kommt... ich glaube nachher bin ich so aufgeregt, dass ich durchdrehe
Mädels, ich hab so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr
Bis auf 2 mal aufs Klo, weil die Blase sich meldete habe ich soooo durchgeschlafen
Und nun fühle ich mich gerade als könnte ich Bäume ausreißen... ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie
War schon ne Stunde mit meinem Hund spazieren, obwohl das Wetter nun nicht das beste ist...
Ach wenn die nächsten Wochen weiter so bleiben, dann kann ich mich auch noch ein bisschen gedulden, bis Jonas kommt
Naja, obwohl ich ihn schon sooooo gerne im Arm halten möchte... ist ja alles fertig, Zimmer, Klamotten gewaschen, Kinderwagen, Autositz stehen bereit... ach und gestern haben wir noch die Wickeltasche von meinen Eltern geschenkt bekommen
Also alles fertig
Wie gehts euch so? Oh ich bin schon soooo gespannt, wer als nächstes seinen Schatz in den Armen halten kann...
Das sind echt tolle Fotos aus dem Kreißsaal... ich hoffe mein Schatz macht auch schöne Fotos...
@Luzi Wow, du hast heute nur noch 1 Woche!!! Ahhhhh, bist du aufgeregt?
Ich habe irgendwie noch so gar keinen Bammel vor der Geburt
Aber wer weiß, ob das nicht noch kommt... ich glaube je näher der Termin, desto aufgeregter bin ich... deshalb wäre ich schon ganz glücklich, wenn unser kleiner Schatz ganz unverhofft früher kommt... ich glaube nachher bin ich so aufgeregt, dass ich durchdrehe
25.06.2012 10:02
guten morgen alle zusammen
freut mich escada das du so super geschlafen hast ich beneide dich,dafür war meine nacht um so beschissener schmerzen 2 mal toilettengang dann meine große um 6:45 wieder wach,aber wenn sie mittagsschlaf macht mach ich den gleich mit
ich hab so schmerzen im unterleib und die ziehen bis in den rücken,dann tritt die kleine noch so heftig das wirklich sehr schmerhaft ist.
ja schöne fotos vom kreißaal wir haben leider kein einziges vom kreißaal nicht von unserer tochter nicht.wurde total vergessen und dann wurde sie in ein anderes KH gebracht und dann war es nicht mehr möglich.
also ich hab langsam echt keine geduld mehr möchte endlich entbinden.bin auch gespannt wer als nächstes entbindet,aber zurzeit liegt keiner im KH oder so oder?
freut mich escada das du so super geschlafen hast ich beneide dich,dafür war meine nacht um so beschissener schmerzen 2 mal toilettengang dann meine große um 6:45 wieder wach,aber wenn sie mittagsschlaf macht mach ich den gleich mit
ich hab so schmerzen im unterleib und die ziehen bis in den rücken,dann tritt die kleine noch so heftig das wirklich sehr schmerhaft ist.
ja schöne fotos vom kreißaal wir haben leider kein einziges vom kreißaal nicht von unserer tochter nicht.wurde total vergessen und dann wurde sie in ein anderes KH gebracht und dann war es nicht mehr möglich.
also ich hab langsam echt keine geduld mehr möchte endlich entbinden.bin auch gespannt wer als nächstes entbindet,aber zurzeit liegt keiner im KH oder so oder?
25.06.2012 10:07
Zitat von Sunny88:
guten morgen alle zusammen
freut mich escada das du so super geschlafen hast ich beneide dich,dafür war meine nacht um so beschissener schmerzen 2 mal toilettengang dann meine große um 6:45 wieder wach,aber wenn sie mittagsschlaf macht mach ich den gleich mit![]()
hmm schmerzen die bis in den rücken ziehen? , könnten ja wehen sein , so richtige
.
.
.
hmm... mir ist nix bekannt , aber wenn ich morgens den lapi anmache bin ich immer gespannt ob es wieder ne neuigkeit gibt
25.06.2012 10:07
@Sunny ach mensch das klingt nicht so schön... aber bisher waren meine Nächte auch immer total beschissen... leg dich nachher schön hin, dann wird es hoffentlich besser
Mein Kleiner macht gerade so ein Ramba Zamba, gerade war es so doll, das mir die Luft wegblieb
Ich glaube es ist keiner im KH... aber wer weiß was noch gestern so bei den Mädels los war
Ach ich möchte auch... hab aber schon die Befürchtung, dass ich über den Termin gehe... ach das möchte ich nicht
Mein Kleiner macht gerade so ein Ramba Zamba, gerade war es so doll, das mir die Luft wegblieb
Ich glaube es ist keiner im KH... aber wer weiß was noch gestern so bei den Mädels los war
Ach ich möchte auch... hab aber schon die Befürchtung, dass ich über den Termin gehe... ach das möchte ich nicht
25.06.2012 10:08
Zitat von Müüs:
bensmama hat doch heut KS ne?![]()
![]()
Ach stimmt
ach dann hat sie ja auch bald ihren Kleinen in den Armen
Da bin ich ja gespannt...
25.06.2012 10:09
Zitat von Escada304:
Zitat von Müüs:
bensmama hat doch heut KS ne?![]()
![]()
Ach stimmtach dann hat sie ja auch bald ihren Kleinen in den Armen
Da bin ich ja gespannt...
sie meinte doch sie wäre die erste heut morgen
also hat sie ihren henry?! schon
25.06.2012 10:13
@mama2004...
ja hab ich auch schon überlegt
aber auch wenn es sind alles keine wehen die mich ins KH treiben würden.aber von mir aus dürfte es ruhig los gehen
@escada
ja sonst sind meine nächte eigentlich ganz aktzeptabel.würde mich für meinen zusatnd nicht beschweren
und ich hab so kopfschmerzen von der nacht und meine große labert mich so voll
ja bin auch jedesmal gespannt wenn ich laptop an mache ob jemand entbunden hat oder jemand grad dabei ist.
ist aber auch spannend
ja hab ich auch schon überlegt
aber auch wenn es sind alles keine wehen die mich ins KH treiben würden.aber von mir aus dürfte es ruhig los gehen
@escada
ja sonst sind meine nächte eigentlich ganz aktzeptabel.würde mich für meinen zusatnd nicht beschweren
und ich hab so kopfschmerzen von der nacht und meine große labert mich so voll
ja bin auch jedesmal gespannt wenn ich laptop an mache ob jemand entbunden hat oder jemand grad dabei ist.
ist aber auch spannend
25.06.2012 10:16
Ich bin auch immer so gespannt... und dann denke ich immer, na ob schon einer meiner Telefonpaten entbunden habe und schaue immer auf mein Handy
Ach so langsam wird es aber auch echt ernst...
Ach so langsam wird es aber auch echt ernst...
25.06.2012 10:20
ich hab erst am 30.7. termin, werde aber am 27.7. spätestens eingeleitet und rechne damit dass er mitte juli kommt
wegen der SS-diabetes ist er schon so weit entwickelt
wegen der SS-diabetes ist er schon so weit entwickelt
25.06.2012 10:21
Zitat von Escada304:
Ich bin auch immer so gespannt... und dann denke ich immer, na ob schon einer meiner Telefonpaten entbunden habe und schaue immer auf mein Handy![]()
Ach so langsam wird es aber auch echt ernst...![]()
ja bin auch so gespannt
obwohl meine ärztin ja gesagt hat das es bestimmt 2 wochen früher kommt,hab ich es stark im gefühl das ich auch noch übertrage.
aber darauf hätte ich ja gar keine lust.
ich weiß so hab ich mich bei meiner großen gefühlt als ich den et erreicht hatte,und jetzt habe ich ja noch 3 wochen.oh man....
na bin ich ja mal gespannt ob sie henry auf ihren arm hat oh man da wird man so neidisch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt