Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
25.06.2012 21:04
ach hört doch mal auf.......ICH MÖCHTE AUCH ENTBINDEN!!!!!

bin so auf donnerstag gespannt, hab da meinen FA termin und dann wird alles besprochen ob evtl eingeleitet werden muss oä....wenn, dann würden die das um den 6.7 rum machen ich bin gespannt......aber ich wäre froh wenn nachts einfach das bett nass wäre weil die fb geplatzt ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2012 21:10
IIIICH WILLL AAAAAUCH !!!!!
und ich hab morgen FA termin , bin gespannt was er so sagt
25.06.2012 21:11
Mensch ich würde auch noch meine 2 Wochen durchhalten, wenn sich der Bauch mal senken würde.
Ich bekomm bald keine Luft mehr. Der Kleine ist die letzten 3 Wochen nach oben gewandert, nicht nach unten.
War schon bei RB 2 und jetzt bin ich wieder bei RB... das ist doch nicht normal.
Und heute hab ich wieder den ganzen Tag leichte Wehen. Ich mag nicht mehr!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.06.2012 21:13
Zitat von mathila:

Mensch ich würde auch noch meine 2 Wochen durchhalten, wenn sich der Bauch mal senken würde.
Ich bekomm bald keine Luft mehr. Der Kleine ist die letzten 3 Wochen nach oben gewandert, nicht nach unten.
War schon bei RB 2 und jetzt bin ich wieder bei RB... das ist doch nicht normal.
was heißt RB?glaub ich dir mein Körper spinnt auch schlafe mal wieder durch letzte Nacht gabs mal wieder Wehen es nervt..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2012 21:14
jana , RB bedeutet RippenBogen
glaub ich
colin
1596 Beiträge
25.06.2012 21:16
finds blöd das man selber ziemlich schlecht mach dem mumu gucken kann....würd mich schon interessieren wies unten rum aussieht
25.06.2012 21:18
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von mathila:

was heißt RB?glaub ich dir mein Körper spinnt auch schlafe mal wieder durch letzte Nacht gabs mal wieder Wehen es nervt..
Rippenbogen. Also wenn sie den Fundustand messen. Normal schlägt die Gebärmutter ja irgendwann am Rippenbogen an und am Ende senkt sie sich wieder.
Na bei mir hat sie schon angefangen sich wieder zu senken. Aber die letzten 3 Wochen ist sie wieder nach oben gegangen. Hebi meint, er hat nen guten Schuß gemacht, kommt daher.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.06.2012 21:18
Zitat von colin:

finds blöd das man selber ziemlich schlecht mach dem mumu gucken kann....würd mich schon interessieren wies unten rum aussieht

ja seh ich genauso is echt blöd..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.06.2012 21:19
Zitat von mathila:

Zitat von mathila:

Rippenbogen. Also wenn sie den Fundustand messen. Normal schlägt die Gebärmutter ja irgendwann am Rippenbogen an und am Ende senkt sie sich wieder.
Na bei mir hat sie schon angefangen sich wieder zu senken. Aber die letzten 3 Wochen ist sie wieder nach oben gegangen. Hebi meint, er hat nen guten Schuß gemacht, kommt daher.
kannte die abkürzung nicht.. ahh okay was ihr nich alles kennt und wisst.. wusste das nich hier lernt man immer wieder dazu.
colin
1596 Beiträge
25.06.2012 21:21

Zitat von colin:

vorallem würde ich mich gerne mehr bewegen um wehen zu fördern, aber mit kontinuierlichen rückenschmerzen ist das schlecht.....sex hilft vlt noch. alles andere hilft denk ich wenn überhaupt nur direkt beim ET
25.06.2012 21:21
Zitat von colin:

Musst mal deinen Mann fragen. Meiner hat sich bei der letzten SS von der Hebi einweisen lassen.... Er hat es hinbekommen, am Tag der Geburt konnte er das Köpfchen fühlen, es hat sich beim Abtasten bewegt. Allerdings hat er sich da so erschrocken, beruhigt hat mich das nicht.
colin
1596 Beiträge
25.06.2012 21:27
Zitat von mathila:

Zitat von colin:

Musst mal deinen Mann fragen. Meiner hat sich bei der letzten SS von der Hebi einweisen lassen.... Er hat es hinbekommen, am Tag der Geburt konnte er das Köpfchen fühlen, es hat sich beim Abtasten bewegt. Allerdings hat er sich da so erschrocken, beruhigt hat mich das nicht.

hatte den mal gesagt er solle fühlen, war nur am rumpropeln, ganz konzentriert, konnte mir aber auch nichts sagen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.06.2012 21:30
Zitat von colin:

Zitat von colin:

vorallem würde ich mich gerne mehr bewegen um wehen zu fördern, aber mit kontinuierlichen rückenschmerzen ist das schlecht.....sex hilft vlt noch. alles andere hilft denk ich wenn überhaupt nur direkt beim ET
ohja da sagst du was,da ich mich weniger bewegen kann is auch nen Grund warums kaum Sex gibt.. heut isses wieder mal schlimm mit de Rückenschmerzen sobald man ne weile steht tut einem der Rücken weh..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2012 21:30
also bei der letzten maus konnte ich den MuMu tasten , er war "hart" und die öffnung war so nach hinten hin gedreht...
diesmal merk ich NIX , alles voll "weich "
LooooooooooooooooooL
oh man , schon irgendwie bäääh aber mich hatte es mal interessiert
25.06.2012 21:31
Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Zitat von colin:

hatte den mal gesagt er solle fühlen, war nur am rumpropeln, ganz konzentriert, konnte mir aber auch nichts sagen
N ich denke, wenn Man(n) nicht genau weiß wonach er sucht, dann wird er nix finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt