Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
10.10.2012 18:08
Zitat von Zeraphine:

Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Ich hatte ein riesengroßes Theater beim FA mit meiner Infusion.
Die Sprechstundenhilfe hatte mir den Butterfly falsch gelegt und so sind die Infusionen die ganze Zeit ins Gewebe gelaufen. Resultat war: Kreislaufzusammenbruch.
Mir ging es bis gestern schrecklich...
Aber hier bin ich nun wieder


Wieso hast du denn eine Infusion bekommen?


Weil die Übelkeit noch immer so stark ist und ich durch das Erbrechen nicht genug Flüssigkeit hatte.
Aber jetzt gehts - ich trinke genug und die übelkeit halte ich lieber aus.

Ohje du Arme..Aber gut,wenn es dir jetzt wieder besser geht!
Zeraphine
1171 Beiträge
10.10.2012 18:14
Naja die übelkeit ist auszuhalten. Aber habe seit 14 Uhr immer mal wieder stechende schmerzen im rechten unterleib die sich bis auf die hüfte hinten am rücken ziehen.
Der schmerz treibt mir die tränen in die augen und ich weiß nicht weiter.
lilu88
2848 Beiträge
10.10.2012 23:24
Zitat von Zeraphine:

Naja die übelkeit ist auszuhalten. Aber habe seit 14 Uhr immer mal wieder stechende schmerzen im rechten unterleib die sich bis auf die hüfte hinten am rücken ziehen.
Der schmerz treibt mir die tränen in die augen und ich weiß nicht weiter.

Willst du da nicht lieber mal deinen Arzt anrufen??Oder deine Hebamme,wenn du schon eine hast??
Zeraphine
1171 Beiträge
11.10.2012 12:04
Gestern war ich dann noch abends im Krankenhaus, da ich den Schmerz kaum noch ertragen konnte.

Resultat war, dass meine Mutterbänder sich im Moment wohl einfach extrem ziehen und dehnen. Ansonsten ist denen eine Blasenentzündung aufgefallen, von der ich selbst gar nix gemerkt hatte.

Dem Kind geht es auch super. Die Größe weiß ich nicht, aber die Gyn meinte, es würde 220 Gramm wiegen.
Außerdem meinte sie, einen Penis erkennen zu können aber 100%ig drauf verlassen sollten wir uns nicht - könnte auch die Nabelschnur sein. Sie war sich für sich aber doch ziemlich sicher.

Es wird also ein kleiner Prinz ♥
lilu88
2848 Beiträge
11.10.2012 20:22
Zitat von Zeraphine:

Gestern war ich dann noch abends im Krankenhaus, da ich den Schmerz kaum noch ertragen konnte.

Resultat war, dass meine Mutterbänder sich im Moment wohl einfach extrem ziehen und dehnen. Ansonsten ist denen eine Blasenentzündung aufgefallen, von der ich selbst gar nix gemerkt hatte.

Dem Kind geht es auch super. Die Größe weiß ich nicht, aber die Gyn meinte, es würde 220 Gramm wiegen.
Außerdem meinte sie, einen Penis erkennen zu können aber 100%ig drauf verlassen sollten wir uns nicht - könnte auch die Nabelschnur sein. Sie war sich für sich aber doch ziemlich sicher.

Es wird also ein kleiner Prinz ♥


Na,das ist doch wenigstens was positives,wenn ihr wisst,was es wird..Unser kleines Wunder wollte sich heute mal wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen Alles konnten wir wunderbar anschauen,nur das Geschlecht,wollte es nicht zeigen!!!
Naja es bleibt halt ein Überraschungsei
Zeraphine
1171 Beiträge
11.10.2012 20:43
Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Gestern war ich dann noch abends im Krankenhaus, da ich den Schmerz kaum noch ertragen konnte.

Resultat war, dass meine Mutterbänder sich im Moment wohl einfach extrem ziehen und dehnen. Ansonsten ist denen eine Blasenentzündung aufgefallen, von der ich selbst gar nix gemerkt hatte.

Dem Kind geht es auch super. Die Größe weiß ich nicht, aber die Gyn meinte, es würde 220 Gramm wiegen.
Außerdem meinte sie, einen Penis erkennen zu können aber 100%ig drauf verlassen sollten wir uns nicht - könnte auch die Nabelschnur sein. Sie war sich für sich aber doch ziemlich sicher.

Es wird also ein kleiner Prinz ♥


Na,das ist doch wenigstens was positives,wenn ihr wisst,was es wird..Unser kleines Wunder wollte sich heute mal wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen Alles konnten wir wunderbar anschauen,nur das Geschlecht,wollte es nicht zeigen!!!
Naja es bleibt halt ein Überraschungsei


Wird dann hinterher auch der dicke Kullerbauch als Ü-Ei angemalt?
Hoffentlich ist beim nächsten US euer Liebling etwas zeigefreudiger
lilu88
2848 Beiträge
11.10.2012 20:45
Zitat von Zeraphine:

Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Gestern war ich dann noch abends im Krankenhaus, da ich den Schmerz kaum noch ertragen konnte.

Resultat war, dass meine Mutterbänder sich im Moment wohl einfach extrem ziehen und dehnen. Ansonsten ist denen eine Blasenentzündung aufgefallen, von der ich selbst gar nix gemerkt hatte.

Dem Kind geht es auch super. Die Größe weiß ich nicht, aber die Gyn meinte, es würde 220 Gramm wiegen.
Außerdem meinte sie, einen Penis erkennen zu können aber 100%ig drauf verlassen sollten wir uns nicht - könnte auch die Nabelschnur sein. Sie war sich für sich aber doch ziemlich sicher.

Es wird also ein kleiner Prinz ♥


Na,das ist doch wenigstens was positives,wenn ihr wisst,was es wird..Unser kleines Wunder wollte sich heute mal wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen Alles konnten wir wunderbar anschauen,nur das Geschlecht,wollte es nicht zeigen!!!
Naja es bleibt halt ein Überraschungsei


Wird dann hinterher auch der dicke Kullerbauch als Ü-Ei angemalt?
Hoffentlich ist beim nächsten US euer Liebling etwas zeigefreudiger


Naja ich hoffe ja mal stark,dass wir noch vor der Geburt mitbekommen,was es wird
Zeraphine
1171 Beiträge
11.10.2012 20:53
Hoffe ich auch für euch -

ich hatte ne Zeit echt befürchtet, dass es bei uns so abläuft, dass das Kind immer in einer Lage ist, in der man das Geschlecht nicht erkennen kann - kann ja vorkommen, denk ich mal...Dass man erst kurz vor der Geburt erfährt, was es ist.

Verstehe gar nicht, dass manche Eltern nicht wissen wollen, was es wird.
Ich bin dazu ein vieeeel zu neugieriger Mensch...
lilu88
2848 Beiträge
11.10.2012 21:08
Zitat von Zeraphine:

Hoffe ich auch für euch -

ich hatte ne Zeit echt befürchtet, dass es bei uns so abläuft, dass das Kind immer in einer Lage ist, in der man das Geschlecht nicht erkennen kann - kann ja vorkommen, denk ich mal...Dass man erst kurz vor der Geburt erfährt, was es ist.

Verstehe gar nicht, dass manche Eltern nicht wissen wollen, was es wird.
Ich bin dazu ein vieeeel zu neugieriger Mensch...


ich auch,das ist ja das Problem..Es ist richtig furchtbar für mich,nicht zu wissen was es wird..Ich bin sooo mega ungeduldig..Aber es ist toll,dass es dem kleinen Wunder gut geht..
ice.tea
3903 Beiträge
11.10.2012 21:35
Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Hoffe ich auch für euch -

ich hatte ne Zeit echt befürchtet, dass es bei uns so abläuft, dass das Kind immer in einer Lage ist, in der man das Geschlecht nicht erkennen kann - kann ja vorkommen, denk ich mal...Dass man erst kurz vor der Geburt erfährt, was es ist.

Verstehe gar nicht, dass manche Eltern nicht wissen wollen, was es wird.
Ich bin dazu ein vieeeel zu neugieriger Mensch...


ich auch,das ist ja das Problem..Es ist richtig furchtbar für mich,nicht zu wissen was es wird..Ich bin sooo mega ungeduldig..Aber es ist toll,dass es dem kleinen Wunder gut geht..


Wann habt ihr denn den nächsten Termin? Ich hab meinen am 25 und erfahr da auch erst was es wird, falls es sich nicht zeigen will hab ich am 29. Feindiagnostik, ich hoffe spätestens da wissen wir was es wird.
Lasst ihr die jetzt auch machen?
LG
lilu88
2848 Beiträge
11.10.2012 21:52
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Hoffe ich auch für euch -

ich hatte ne Zeit echt befürchtet, dass es bei uns so abläuft, dass das Kind immer in einer Lage ist, in der man das Geschlecht nicht erkennen kann - kann ja vorkommen, denk ich mal...Dass man erst kurz vor der Geburt erfährt, was es ist.

Verstehe gar nicht, dass manche Eltern nicht wissen wollen, was es wird.
Ich bin dazu ein vieeeel zu neugieriger Mensch...


ich auch,das ist ja das Problem..Es ist richtig furchtbar für mich,nicht zu wissen was es wird..Ich bin sooo mega ungeduldig..Aber es ist toll,dass es dem kleinen Wunder gut geht..


Wann habt ihr denn den nächsten Termin? Ich hab meinen am 25 und erfahr da auch erst was es wird, falls es sich nicht zeigen will hab ich am 29. Feindiagnostik, ich hoffe spätestens da wissen wir was es wird.
Lasst ihr die jetzt auch machen?
LG

Nächster Termin ist am 06.11..
FD werden wir wahrscheinlich nicht machen,ich hoff dann mal dass wir es spätestens mitte Nov. beim 3D US erfahren..
Zeraphine
1171 Beiträge
11.10.2012 23:00
FD lassen wir nicht machen. Mein nächster Termin ist der 25.
12.10.2012 19:13
mein nächster termin ist noch ne ganze weile hin erst am 09.11.dann aber mit 3d ultraschal wenn der krümel gut liegt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.10.2012 19:24
Hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war die le. 2tage immer viel unterwegs. Und dann hatt ich gestern auch noch starken durchfall. oh man war ich fertig.

gestern waren wir bei meiner FA, und unser krümmel hat voll süss geschlafen .
sie meinte das baby sei 14gramm zurück. aber ich sollte mir keine sorgen machen...
ein richtiges outing gab es auch noch nicht genau, sie tentiert nur.

Wünsche euch allen einen schönen abend und und wochenende...
lilu88
2848 Beiträge
12.10.2012 19:31
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war die le. 2tage immer viel unterwegs. Und dann hatt ich gestern auch noch starken durchfall. oh man war ich fertig.

gestern waren wir bei meiner FA, und unser krümmel hat voll süss geschlafen .
sie meinte das baby sei 14gramm zurück. aber ich sollte mir keine sorgen machen...
ein richtiges outing gab es auch noch nicht genau, sie tentiert nur.

Wünsche euch allen einen schönen abend und und wochenende...


Was vermutet sie denn?Junge oder Mädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt