Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
07.10.2012 21:36
Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

...


ich hatte einen bestellt, aber den habe ich wieder zurück geschickt.
dann war ich ne weile bei gebrauchten, aber jetzt hab ich denn doch nochmal einen bestellt. hab mich mit testberichten rumgeschlagen und der hat da recht gut abgeschnitten. fand den auch ganz neutral eigentlich...mal sehen, wie er in original ist:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4958538 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Viva.a833.0.html?pgpkl=53ea 4bd3e2c106f89246fdccbdd624e8

Der sieht schick aus =)
Wir haben den hier..



ach emmaljunga...bara bra, jag vill har också
hätte ich auch gerne, aber war nicht im budget
und ich wollte gerne 4 gleichgroße, feste lufträder

Ja,wir können ihn auch nur kaufen,weil wir von unseren Eltern ein wenig geschenkt bekommen...Zur Geburt praktisch...
mellit
791 Beiträge
07.10.2012 21:38
Zitat von lilu88 :

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

Zitat von mellit:

...

Der sieht schick aus =)
Wir haben den hier..



ach emmaljunga...bara bra, jag vill har också
hätte ich auch gerne, aber war nicht im budget
und ich wollte gerne 4 gleichgroße, feste lufträder

Ja,wir können ihn auch nur kaufen,weil wir von unseren Eltern ein wenig geschenkt bekommen...Zur Geburt praktisch...


ihr glücklichen *neidisch guck*
aber die kosten ja auch gebraucht noch ein vermögen...
denkst dann mal kurz an mich, wenn du ihn das erste mal schiebst, ja
ice.tea
3903 Beiträge
07.10.2012 22:29
Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

...


ja schick, und viel dabei, was bei der ausgefallenen farbe wahrscheinlich sinn macht
was habt ihr für boden?überlegen nämlich noch, was rein soll, teppich solls nicht werden...also wahrscheinlich laminat, kork oder lackierte osb platten (die finde ich soooo toll)


Also wir haben einen Korkboden..Aber evtl. machen wir noch einen "neutraleren" Boden rein...Weil der Kork schon sehr auffällig ist...
Habt ihr schon den Kinderwagen?


ich hatte einen bestellt, aber den habe ich wieder zurück geschickt.
dann war ich ne weile bei gebrauchten, aber jetzt hab ich denn doch nochmal einen bestellt. hab mich mit testberichten rumgeschlagen und der hat da recht gut abgeschnitten. fand den auch ganz neutral eigentlich...mal sehen, wie er in original ist:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4958538 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Viva.a833.0.html?pgpkl=53ea 4bd3e2c106f89246fdccbdd624e8


Wo hast du die Testberichte her? Aus dem Internet? Gibts da ne bestimmte Seite?
lilu88
2848 Beiträge
07.10.2012 22:50
Zitat von mellit:

Zitat von lilu88 :

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

...


ach emmaljunga...bara bra, jag vill har också
hätte ich auch gerne, aber war nicht im budget
und ich wollte gerne 4 gleichgroße, feste lufträder

Ja,wir können ihn auch nur kaufen,weil wir von unseren Eltern ein wenig geschenkt bekommen...Zur Geburt praktisch...


ihr glücklichen *neidisch guck*
aber die kosten ja auch gebraucht noch ein vermögen...
denkst dann mal kurz an mich, wenn du ihn das erste mal schiebst, ja

Werd ich machen
mellit
791 Beiträge
08.10.2012 09:50
Zitat von ice.tea:

Zitat von mellit:

Zitat von lilu88:

Zitat von mellit:

...


Also wir haben einen Korkboden..Aber evtl. machen wir noch einen "neutraleren" Boden rein...Weil der Kork schon sehr auffällig ist...
Habt ihr schon den Kinderwagen?


ich hatte einen bestellt, aber den habe ich wieder zurück geschickt.
dann war ich ne weile bei gebrauchten, aber jetzt hab ich denn doch nochmal einen bestellt. hab mich mit testberichten rumgeschlagen und der hat da recht gut abgeschnitten. fand den auch ganz neutral eigentlich...mal sehen, wie er in original ist:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4958538 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Viva.a833.0.html?pgpkl=53ea 4bd3e2c106f89246fdccbdd624e8


Wo hast du die Testberichte her? Aus dem Internet? Gibts da ne bestimmte Seite?


viel gibts ja dazu nicht...leider
da muss man nehmen, was man kriegen kann
http://www.testberichte.de/kinderwagen/563/kinderw agen/kombi-kinderwagen.html
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.10.2012 10:05
Guten Morgen, wir brauchen erstmal eine neue größere Wohnung bevor wir ein kinderzimmer kaufen können..

Ich habe gestern abend eine sehr sehr schöne wohnung im netz gefunden. so habe ich vorhin die Maklerin angerufen. ob sie mir sagen könnte wo die wohnung ist. Ich der ein paar fragen beanwortet und schon wusste ich wo sie ist.
Der Vermieter ist wohl ein älterer Herr und das haus ist sehr pingelig.
Jetzt weis ich nicht ob wir uns die überhaupt angucken sollen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.10.2012 10:09
Eure kinderwagen gefallen mir auch sehr sehr gut..

Habt ihr euch schon über Auto babyschalen gedanken gemacht???? welcher gut und welcher schlecht ist???
lilu88
2848 Beiträge
08.10.2012 18:56
Zitat von Schneeflocke1987:

Eure kinderwagen gefallen mir auch sehr sehr gut..

Habt ihr euch schon über Auto babyschalen gedanken gemacht???? welcher gut und welcher schlecht ist???


Also wir haben nen Maxi Cosi Pebble in braun gekauft...
Den fanden wir am schönsten und auch am besten...

Gut sollen auch die von Römer und noch einer anderen Marke,die mir aber nicht einfällt sein...

Achja wir haben noch ne Easy-Fix Station dazu gekauft...Ich find die so praktisch..Dann muss man die Babyschale nicht immer anschnallen..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.10.2012 19:12
Zitat von lilu88:

Zitat von Schneeflocke1987:

Eure kinderwagen gefallen mir auch sehr sehr gut..

Habt ihr euch schon über Auto babyschalen gedanken gemacht???? welcher gut und welcher schlecht ist???


Also wir haben nen Maxi Cosi Pebble in braun gekauft...
Den fanden wir am schönsten und auch am besten...

Gut sollen auch die von Römer und noch einer anderen Marke,die mir aber nicht einfällt sein...

Achja wir haben noch ne Easy-Fix Station dazu gekauft...Ich find die so praktisch..Dann muss man die Babyschale nicht immer anschnallen..


Ich hätte gerne den abapter für den kinderwagen dazu.
darf ich fragen wie teuer der sitz war???
lilu88
2848 Beiträge
08.10.2012 19:52
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von lilu88:

Zitat von Schneeflocke1987:

Eure kinderwagen gefallen mir auch sehr sehr gut..

Habt ihr euch schon über Auto babyschalen gedanken gemacht???? welcher gut und welcher schlecht ist???


Also wir haben nen Maxi Cosi Pebble in braun gekauft...
Den fanden wir am schönsten und auch am besten...

Gut sollen auch die von Römer und noch einer anderen Marke,die mir aber nicht einfällt sein...

Achja wir haben noch ne Easy-Fix Station dazu gekauft...Ich find die so praktisch..Dann muss man die Babyschale nicht immer anschnallen..


Ich hätte gerne den abapter für den kinderwagen dazu.
darf ich fragen wie teuer der sitz war???


Bei dem Adapter muss man halt daran denken,dass die Kleinen nicht länger,wie 30 Min. in der Babyschale sein dürfen..Nur als Tipp also nicht falsch verstehen
Der Maxi Cosi hat 178,90 EUR gekostet.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.10.2012 20:24
Zitat von lilu88:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von lilu88:

Zitat von Schneeflocke1987:

Eure kinderwagen gefallen mir auch sehr sehr gut..

Habt ihr euch schon über Auto babyschalen gedanken gemacht???? welcher gut und welcher schlecht ist???


Also wir haben nen Maxi Cosi Pebble in braun gekauft...
Den fanden wir am schönsten und auch am besten...

Gut sollen auch die von Römer und noch einer anderen Marke,die mir aber nicht einfällt sein...

Achja wir haben noch ne Easy-Fix Station dazu gekauft...Ich find die so praktisch..Dann muss man die Babyschale nicht immer anschnallen..


Ich hätte gerne den abapter für den kinderwagen dazu.
darf ich fragen wie teuer der sitz war???


Bei dem Adapter muss man halt daran denken,dass die Kleinen nicht länger,wie 30 Min. in der Babyschale sein dürfen..Nur als Tipp also nicht falsch verstehen
Der Maxi Cosi hat 178,90 EUR gekostet.


dewegen weis ich noch nicht was ich machen soll... Aber auf alle fälle hole ich einen maxi cosi
lilu88
2848 Beiträge
09.10.2012 23:32
Mädels,wo seid ihr denn alle???

Ich habe in 2 Tagen endlich wieder einen FA Termin und hoffe ja soooo sehr auf ein Outing!!!
Zeraphine
1171 Beiträge
10.10.2012 08:16
Ich hatte ein riesengroßes Theater beim FA mit meiner Infusion.
Die Sprechstundenhilfe hatte mir den Butterfly falsch gelegt und so sind die Infusionen die ganze Zeit ins Gewebe gelaufen. Resultat war: Kreislaufzusammenbruch.
Mir ging es bis gestern schrecklich...
Aber hier bin ich nun wieder
lilu88
2848 Beiträge
10.10.2012 17:31
Zitat von Zeraphine:

Ich hatte ein riesengroßes Theater beim FA mit meiner Infusion.
Die Sprechstundenhilfe hatte mir den Butterfly falsch gelegt und so sind die Infusionen die ganze Zeit ins Gewebe gelaufen. Resultat war: Kreislaufzusammenbruch.
Mir ging es bis gestern schrecklich...
Aber hier bin ich nun wieder


Wieso hast du denn eine Infusion bekommen?
Zeraphine
1171 Beiträge
10.10.2012 17:50
Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

Ich hatte ein riesengroßes Theater beim FA mit meiner Infusion.
Die Sprechstundenhilfe hatte mir den Butterfly falsch gelegt und so sind die Infusionen die ganze Zeit ins Gewebe gelaufen. Resultat war: Kreislaufzusammenbruch.
Mir ging es bis gestern schrecklich...
Aber hier bin ich nun wieder


Wieso hast du denn eine Infusion bekommen?


Weil die Übelkeit noch immer so stark ist und ich durch das Erbrechen nicht genug Flüssigkeit hatte.
Aber jetzt gehts - ich trinke genug und die übelkeit halte ich lieber aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt