Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.06.2013 09:59
hab grad mal gegooglt...am gardasee gibts echt tolle hotels da ahlt man grad mal um die 500 euro (wenn man jetzt nich unbedingt nach den sternen geht ) für 1 woche...
23.06.2013 09:59
ja bim bam
Lörchen2012
4640 Beiträge
23.06.2013 10:11
Gardasee ist wirklich toll und bekommt noch gute Sachen für sein Geld....wir wollen vielleicht nächstes an Ostern paar TGe hin.

Also Mädels dann haltet euch für den 2 August bereit es geht in den Urlaub
Chrrissyy
496 Beiträge
23.06.2013 10:12
Zitat von schneckchen07:

hab grad mal gegooglt...am gardasee gibts echt tolle hotels da ahlt man grad mal um die 500 euro (wenn man jetzt nich unbedingt nach den sternen geht ) für 1 woche...

Ja ich habe auch gerade geguckt, hört sich nicht schlecht an.
Lörchen2012
4640 Beiträge
23.06.2013 10:14
Ich hatte keine Blutung...mir hatte der Fa gesagt das, dass herzchen nicht mehr schlägt.....aber meine Fa sagt auch meisten ist nicht mehr zu machen deshalb soll ich die Tabletten zur vorsorge nehmen. Postiv denken es feht schwer aber ich freu mich einfach das es jetzt geklappt hat und auch wir haben ein recht ein gesundes Baby zu bekommen.

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Lörchen2012:

Ja leider in der 12 ssw letztes jahr im Oktober. Aufgrund dessen hat mir meine FA Tabletten gegeben die gut sind für die Gebährmutter bzw. gut wenn man bereits ne FG durchlitten hatte die nimmt man Abends im Bett. Sie meint ich bin keine Risikoschwangere aber sie meinte da es nicht Schadet möchte sie das ich diese nehme.

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Lörchen2012:

Ich hatte gefagt weil wir schon längst gebucht haben.....musst du Abends auch so Tabletten vaginal nehmen?

...

Nein muss keine Tabletten nehmen.
Stimmt, der macht einem echt Angst.
Der eine sagt so der andere so.
Hattest du auch eine FG?

Ich musste die auch mal nehmen während ich schwanger war und leichte Blutung hatte, hat aber nichts gebracht.
Lörchen2012
4640 Beiträge
23.06.2013 10:16
Mädels ich wünsche einen schönen Sonntag. Wir richten uns jetzt und dann geht es zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen.

Mädels so süss hab ne kleine Sorgenpüppchen bekommen für Werdene Mütter stelle morgen mal ne Bildchen rein.
23.06.2013 10:57
Juhu urlaub

Lörchen

Ganz sicher wird dieses mal alles gut werden und in ein paar Monaten hältst du einen gesunden Krümmel in deinen Armen...ganz sicher
23.06.2013 13:37
Hallo mädels,

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe . Hatten nur volles programm hier und abends war ich so müde das ich noch vor meinem kind eingeschlafen bin. Das wetter hat mich auch ganz schön geschlaucht.

Wir fahren am 04.07 nach meinem frauenarzttermin in den urlaub. Kommen am 22. 07. wieder und ich freu mich so drauf.

Hab ich den was wichtiges verpasst??
Nanny86
2538 Beiträge
23.06.2013 13:49

Jenny2284
146 Beiträge
23.06.2013 17:14
Zitat von Lörchen2012:

utrogest heissen die tabletten

Hallo Lörchen,

ich nehme auch Utrogest vaginal. Das verschreiben die allgemein bei Gelbkörperhormonschwäche und damit sich die Schleimhaut richtig gut aufbaut. Da ich eine Hormontherapie hatte, muss ich das ebenfalls nehmen schon seit zwei Tagen nach dem Eisprung und voraussichtlich bis zur 12. Woche durch.
Jewels
1768 Beiträge
23.06.2013 18:55
Habt Ihr auch so "Rücksichtsvolle" Männer ? Ich könnte schon wieder ausflippen .. Ich meine ich bin NICHT krank aber die Beschwerden machen mir schon etwas zu schaffen .. Wenn mich etwas anekelt dann renne ich zum Klo und alles was holprig ist kann ich auch nicht haben .. Ich glaube der denkt ich simuliere .. Wir wurden heute eingeladen mit einem Boot auf dem See rumzufahren .. Ich kann das grad aber nicht ., ich Weiss dass mir übel werden würde .. Wenn wir mit dem Jeep über Stein und hindernisse fahren wird mir auch schlecht ., das war der tatsächlich sauer .. Dann hat meine Katze auf den Boden gekotzt und ich sollte es wegmachen.. Da ich auf dem Sofa lag habe ich mich erst hingesetzt Weil ich es etwas mit dem Kreislauf habe .. Da motzte der rum "würdest du das Jetzt bitte wegmachen?!"
Ich sagte ihm dass er doch bitte Rücksicht nehmen soll Weil es mir in den letzten tagen wirklich nicht gut geht .. Er meinte ich soll nächste woche zum Arzt gehen ,vor donnerstag und ich soll endlich zur arbeitsvermittlung gehen
Leute ich könnte kotzen .. Manchmal spinnt der .. Der denkt absolut nicht nach
Ich sagte ihm dass das normal ist aber ihm ist as egal ich soll zum Arzt
Ich suche ja arbeit aber es ist nicht so einfach hier
Ich Wollte mich bei einer Firma vorstellen die so teile verpacken
Grundvorraussetzung ist aber dass man 35 kg heben muss
Und das kann ich Jetzt nicht mehr
Da sagte er dass ich da trotzdem hingehen soll
Der hat anscheinend absolut keine ahnung was es für eine Frau bedeutet schwanger zu sein ,wisst Ihr was ich meine ?
Er redet oft so stolz davon dass ich schwanger bin und küsst meinen bauch usw aber an tagen wie diesen könnte ich einfach nur ausrasten und da denke ich mir wirklich manchmal ob mein Mann etwas dumm ist ?!
Ich will unbedingt arbeiten gehen . Aber ich kann nunmal nicht mehr alles machen ...
Ich hoffe Jeder von euch hat einen angenehmeren Sonntag!!
Fühlt euch gedrückt
Jewels
1768 Beiträge
23.06.2013 18:57
Btw ich habe ihm vorgeschlagen dass er alleine mit unseren freunden gehen kann ., ich muss ja nicht immer mit
Zumal Sind da eh nur kerle
Aber das Wollte er auch nicht
Zaubermaus123
929 Beiträge
23.06.2013 20:13
Jewels, Manche Männer sind einfach so.
Ich würde ihm das nochmal in Ruhe erklären, zur Not lass deine Hormone spielen.
Ich kann dich voll verstehen was das Auto und Schiff fahren angeht.
In meiner ersten SS 8. Woche wollte mein Mann mit einem Pärchen und mir nach Berlin.
3 Stunden Autofahrt und ich wusste das überlebe ich nicht ohne alles voll zu ko***n.
Mein Mann hat so ein Theater gemacht, als wir in Berlin waren hab ich mich bestimmt schon 10 mal übergebe gehabt und habe bis zur Rückfahrt nur im Auto gelegen weil mir beim aufstehen so schlecht wurde.
Ich war so sauer als wir zu Hause waren, das Pärchen wusste ja auch noch nichts von meiner SS und ich musste sagen ich vertrage das Autofahren nicht.

Nie wieder wurde ich das machen und gerade das mit dem Kreislauf kenn ich auch.
Hau ihm was über den Kopf.

Sorry wegen meiner ständigen Rechtschreibung und Grammatik Fehler aber ich bin immer nur mit dem Handy on
23.06.2013 21:12
wir fliegen auch fur 2 wochen in den suden... war schon vor der ss gebucht!
bin beim hinflug ssw 22
hoffe fa gibt ok!!
Jewels
1768 Beiträge
23.06.2013 22:08
Zitat von Zaubermaus123:

Jewels, Manche Männer sind einfach so.
Ich würde ihm das nochmal in Ruhe erklären, zur Not lass deine Hormone spielen.
Ich kann dich voll verstehen was das Auto und Schiff fahren angeht.
In meiner ersten SS 8. Woche wollte mein Mann mit einem Pärchen und mir nach Berlin.
3 Stunden Autofahrt und ich wusste das überlebe ich nicht ohne alles voll zu ko***n.
Mein Mann hat so ein Theater gemacht, als wir in Berlin waren hab ich mich bestimmt schon 10 mal übergebe gehabt und habe bis zur Rückfahrt nur im Auto gelegen weil mir beim aufstehen so schlecht wurde.
Ich war so sauer als wir zu Hause waren, das Pärchen wusste ja auch noch nichts von meiner SS und ich musste sagen ich vertrage das Autofahren nicht.

Nie wieder wurde ich das machen und gerade das mit dem Kreislauf kenn ich auch.
Hau ihm was über den Kopf.

Sorry wegen meiner ständigen Rechtschreibung und Grammatik Fehler aber ich bin immer nur mit dem Handy on

Manchmal denke ich dass ich ein extra Exemplar hier sitzen habe .. Ich werde Ihm morgen mal eine email schreiben ^^

Meine Grammatik und Rechtschreibung ist mit Handy auch nicht die beste aber das ist halb so wild man versteht sich ja trotzdem
So eine Lange Autofahrt ist schon übel.. Vor allem Wenn es einem so schlecht geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt