Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
29.06.2013 11:16
Zitat von zuckerkätzchen:

Also von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle Neuen!

Und Peanut, dir drück ich auch ganz feste die Daumen!

Also die Reaktionen einiger Schwiegermamas hier sind ja echt das Letzte.. Bin ganz schockiert, dass man da so reagieren kann..
Kinder sind doch was Schönes!
Bei uns weiß es schon der komplette engere Familienkreis, also Eltern, Geschwister und ein paar meiner besten Freunde, die ich zur Familie zähle und wirklich jeder freut sich mit uns.

Übelkeit: Hab ich zum Glück nur noch alle 2 Tage.. Ingwertee und Nux Vomica helfen mir da wirklich gut.

Ich fahr am Montag für 10 Tage nach Frankreich!


Oh wie schön. Ich würde auch gerne wieder mal nach Frankreich.
Meine "Schwiegermutter" weiß es noch nicht. Hab am 3.7. den nächsten FA-Termin und dann wollen wir die Karten fertig machen für seine Eltern (sind getrennt). Meinen Eltern sagen wir es vorerst nicht, da wir eh im Streit sind zur Zeit und ich mir wieder Vorwürfe anhören darf. Die Schwester von meinem Freund weiß es auch schon. Sie ist noch skeptisch, da wir ja noch nicht soooo lange zusammen sind.
Peanut82
1318 Beiträge
29.06.2013 11:36
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt auf dem Weg ins KKH!! *bibber*
Vielen Dank für eure lieben Worte!!

Ich berichte nachher...
29.06.2013 11:53
Ja kann auch nicht viel machen
Mamao71114
1665 Beiträge
29.06.2013 11:54
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt auf dem Weg ins KKH!! *bibber*
Vielen Dank für eure lieben Worte!!

Ich berichte nachher...


Ohje was ist denn los?
Mamao71114
1665 Beiträge
29.06.2013 12:14
Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?
29.06.2013 12:15
Zitat von Mamao71114:

Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?


Jaa, hab meinen beim zweiten FA-Termin bekommen!
Hast du deinen schon?
Mamao71114
1665 Beiträge
29.06.2013 12:21
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Mamao71114:

Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?


Jaa, hab meinen beim zweiten FA-Termin bekommen!
Hast du deinen schon?


Nein noch nicht. Hoffe ich bekomm ihn am Mittwoch. Weiß aber nicht genau, da ja dann noch keine Blutwerte da sind. Mir wird da ja erst das Blut abgenommen.
29.06.2013 12:28
Zitat von Mamao71114:

Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Mamao71114:

Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?


Jaa, hab meinen beim zweiten FA-Termin bekommen!
Hast du deinen schon?


Nein noch nicht. Hoffe ich bekomm ihn am Mittwoch. Weiß aber nicht genau, da ja dann noch keine Blutwerte da sind. Mir wird da ja erst das Blut abgenommen.


Hmm.. also ich hab den erst bekommen, als die Blutwerte da waren..
Die Ergebnisse wurden ja teilweise in den Mupa geklebt.. Also z.B Blutgruppe, Immunität gegen Röteln, Antikörpersuchtest, etc..
Aber vllt kriegst du ihn ja trotzdem schon vorher und sie kleben das rein, wenns eben da ist.
Mamao71114
1665 Beiträge
29.06.2013 12:30
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Mamao71114:

Habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?


Jaa, hab meinen beim zweiten FA-Termin bekommen!
Hast du deinen schon?


Nein noch nicht. Hoffe ich bekomm ihn am Mittwoch. Weiß aber nicht genau, da ja dann noch keine Blutwerte da sind. Mir wird da ja erst das Blut abgenommen.


Hmm.. also ich hab den erst bekommen, als die Blutwerte da waren..
Die Ergebnisse wurden ja teilweise in den Mupa geklebt.. Also z.B Blutgruppe, Immunität gegen Röteln, Antikörpersuchtest, etc..
Aber vllt kriegst du ihn ja trotzdem schon vorher und sie kleben das rein, wenns eben da ist.


Mein FA geht ja dann für 3 Wochen in den Urlaub. Ich bin gespannt. Sonst bekomm ich den erst in der 10./11. Woche Bin doch so ungeduldig.
Bei meiner Großen hab ich den sofort bekommen und beim Kleinen bei 8+0.
Jewels
1768 Beiträge
29.06.2013 12:38
Guten morgen Ihr hübschen und Herzlich Willkommen an die neuen!!
Bei uns wissen es auch schon einige und mich hat mehr die Reaktion von meiner besten (!!!!) Freundin enttäuscht ..
Ich hatte ja bis vor ein paar monaten eine Krise mit meinem Mann bzw ein Problem .. Das hat sich aber wieder "aufgelöst" und alles ist super
Als ich Ihr dann das Bild geschickt habe kam NUR : "Joa .. Glückwunsch^^"
Sie meinte dann dass ich ja was ändern Wollte und das geht wohl in eine komplett andere Richtung usw
Ich war sehr enttäuscht!! Denn ich habe mich IMMER für Sie mitgefreut Wenn was gewesen ist .. Ihren geplanten Sohn z.b als Sie 18 war und grad mal 2 Monate mit Ihrem ,Jetzt Mann,zusammen war
Habe Ihr Ratschläge gegeben ,habe sie das erste mal nach dem Test zum FA gefahren usw
Sie weiß dass Sie auf mich zählen kann und dann reagiert sie bei mir so^^
Bisher kam auch nichts mehr ,nur Geburtstagswünsche,das wars
Also werde ich auch keine updates schicken wegen US-bildchen usw
Meine SchwiMu hat sich gefreut aber dann sofort gefragt was mit arbeit ist
Jeder denkt es ist einfach hier in den USA einen job zu bekommen aber das ist es nicht ..

Gestern ging es mir richtig richtig dreckig um ehrlich zu sein ^^
Ich war hundemüde und ziemlich schwach .. Übelkeit ? Natürlich
Flau im Magen sowieso .. Und das geht grad schon wieder leicht Los ..
Nächste Woche am Donnerstag haben mein Mann und ich unseren 2 Hochzeitstag und der 4 Juli wird auch gleichzeitig groß gefeiert hier .. Wir Sind eingeladen bei einem Bistrobesitzer zu Hause am lake Lanier
Also boot fahren und BBQ usw
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll da .. Da wird gegrillt und ich kriege einen krassen Brechreiz Wenn ich das rieche
Ich will meinem Mann nichts versauen aber ich hab angst vor dem tag .. ^^

Peanut vllt liest du das nicht mehr aber meine Daumen und zehen Sind für dich gedrückt!!!!!! Komm mit Guten Nachrichten wieder
Sonce
7123 Beiträge
29.06.2013 12:49
Danke für die Liebe Aufnahme .....ich bin im Moment bei uns die einzige, die sich ein bisschen freut...oder es zumindest versucht.... mein Freund wollte gar kein2. Kind und weigert sich im Moment darüber zu sprechen. Meiner Mutter und Schwester hab ich es nur angedeutet aber die waren beide nicht gut darauf zu sprechen.......bin irgendwie traurig und schwiegereltern haben ja nichma Interesse an unserer 2 jährigen Tochter, daher besteht da erst gar kein Kontakt.....
Jewels
1768 Beiträge
29.06.2013 12:53
Zitat von Sonce:

Danke für die Liebe Aufnahme .....ich bin im Moment bei uns die einzige, die sich ein bisschen freut...oder es zumindest versucht.... mein Freund wollte gar kein2. Kind und weigert sich im Moment darüber zu sprechen. Meiner Mutter und Schwester hab ich es nur angedeutet aber die waren beide nicht gut darauf zu sprechen.......bin irgendwie traurig und schwiegereltern haben ja nichma Interesse an unserer 2 jährigen Tochter, daher besteht da erst gar kein Kontakt.....


Wieso Sind denn alle so negativ gestimmt ? Find ich schade dass sich keiner freut!!
Peanut82
1318 Beiträge
29.06.2013 13:07
Nichts zu sehen... Montag ist die Ausschabung um sieben Uhr morgens muss ich im KKH sein (
Sie haben noch einmal Blut abgenommen, aber wenn der HCG Wert sich nicht in 48h verdoppelt halt, ist nix mehr zu machen.. leere Fruchthöhle bleibt leer
29.06.2013 13:08
Zitat von Peanut82:

Nichts zu sehen... Montag ist die Ausschabung um sieben Uhr morgens muss ich im KKH sein (
Sie haben noch einmal Blut abgenommen, aber wenn der HCG Wert sich nicht in 48h verdoppelt halt, ist nix mehr zu machen.. leere Fruchthöhle bleibt leer
oh mensch es tut mir soo leid für dich !!
Sonce
7123 Beiträge
29.06.2013 13:15
Zitat von Peanut82:

Nichts zu sehen... Montag ist die Ausschabung um sieben Uhr morgens muss ich im KKH sein (
Sie haben noch einmal Blut abgenommen, aber wenn der HCG Wert sich nicht in 48h verdoppelt halt, ist nix mehr zu machen.. leere Fruchthöhle bleibt leer


Tut mir sehr leid das zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt