Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.06.2013 16:16
Zitat von Peanut82:
Danke, es tut wirklich gut, dies zu lesen!!
Ich denke.auch, dass es so einfacher ist, als wenn ich unser Minimi schon gesehen hätte. Wie Bibi schrieb, kann man es ja nicht verlieren, wenn es gar nicht da war. Dieser Gedanke tröstet am meisten...
Der Doc im Kkh hat auch gesagt, dass wir nach einer Periode wieder loslegen dürfen... Also abwarten u das beste für die Zukunft hoffen!!!!
Ich wünsche euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Und ich werde ab und zu Hiet mal "vorbeilesen", um zu schauen wie es euch geht![]()
![]()
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!!![]()
Schön das meine Erfahrung dir helfen konnte.

Ich würde mich freuen weiterhin von dir zu hören und dir ganz bald zu einem Würmchen zu gratulieren. Wir mussten allerdings 3 Monate warten, da vorher die Schleimhaut nicht dick genug gewesen wäre im ein neues Einnisten zu zulassen..
Ich drück dich

29.06.2013 16:25
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
hab am 26.6 ganz überraschend positiv getestet und Et müsste laut Berechnung so der 21. Februar sein![]()
Hey Süße.

Ich drück Dich mal.

Finde es toll wenn wir wieder zusammen kugeln.

29.06.2013 16:26
Zitat von Escada304:
Liebe Peanut, ich kann mich nur den Mädels anschließen...
Es tut mir soooo unendlich doll leid![]()
Ich habe mir es so für dich gewünscht, dass heute sich euer Krümel zeigt und das du dir umso Sorgen gemacht hast...
Ich kann gar keine Worte finden...
Ich wünsche dir so viel Kraft und das du schon bald ein Ultraschallbild mit einem wunderschönen Krümel in der Hand halten kannst...
Da schließe ich mich mal an...

Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
29.06.2013 16:39
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon ganz nervör, habe am Montag meinen FA Termin
. Bin am Montag bei 6+2 und hoffe so sehr das man das Herzchen schlagen sieht.
Wer hat von euch den schon bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen.

ich bin schon ganz nervör, habe am Montag meinen FA Termin

Wer hat von euch den schon bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen.

29.06.2013 16:46
Zitat von melly022:
Hallo ihr Lieben,![]()
ich bin schon ganz nervör, habe am Montag meinen FA Termin. Bin am Montag bei 6+2 und hoffe so sehr das man das Herzchen schlagen sieht.
Wer hat von euch den schon bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen.![]()
Ich hatte am 20.6. meinen Termin bei meiner Ärztin, war da eigentlich 6+3 und man hat das Herzchen gesehen

Allerdings war ich da auch dann auf einmal bei 7+1

29.06.2013 16:47
Zitat von Escada304:
Ich finde es sooo schlimm, dass sich einige Familienmitglieder nicht freuen... Warum ist das so?!? Ich kann es nicht verstehen...
Ich habe mich immer für alle gefreut, für unsere Freunde die gerade 1 Monat zusammen waren, für meine Schwägerin, die als sie es erfahren hat nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war oder auch meine Schwester, wo mein Neffe mit einer Affäre entstanden ist...
Ein Kind ist ein Wunder und genau so sollte man sich freuen!
.
.
.
Jewels tut mir leid, dass sich deine Freundin nicht so gefreut hat! Ich kann verstehen wie enttäuscht du bist...
Wenn ich bei dir nur das Wort BBQ lese, könnte ich mich sofort in den Flieger setzen und auf geht's... Ohhhh ich liebe BBQ, vor allem Spareribs![]()
.
.
.
Herzlich Willkommen Sonce und Glückwunsch zum positiven Test! Lass dir die Freude ja nicht kaputt machen!
Ich habe mich sogar fuer Sie gerfreut als Sie mit 17 unerwartet schwanger wurde von so einem komischen Affen und habe Ihr zur Seite gestanden als die die Abtreibung hinter sich hatte .. Ihre Mama hat Ihr den Segen nicht gegeben da wir alle noch in der Schule waren .. Sie war echt fertig und wollte das auch nicht,aber es ging wohl nicht anders ..
Und ich denke jeden Tag an den Tag wo Sie Ihren Termin hatte!!!
Du kannst gerne an meiner Stelle zum BBQ gehen

Ich mag das eig. auch aber zurzeit koennte ich wegrennen wenn ich das rieche ... Ich mache mir Bayerischen Kartoffelsalat fuer den Tag und das ist das einzige was ich essen werde!!!!
29.06.2013 16:51
Zitat von melly022:
Hallo ihr Lieben,![]()
ich bin schon ganz nervör, habe am Montag meinen FA Termin. Bin am Montag bei 6+2 und hoffe so sehr das man das Herzchen schlagen sieht.
Das ist immer bei jedem anders

Ich bin bei 7+1 gewesen mit meinem ersten US-Termin und habe das Herzchen gesehen ..Hat schoen geschlagen aber mit 0,7 cm ist es noch recht klein .. Habe gedacht dass ich vllt. zurueckgestuft werde aber mein Arzt wollte erstmal beim errechneten Termin bleiben .. in der 11 Woche werde ich meinen Doppler US (?!) haben ich denke da kann man dann genauer sehen wie weit ich wirklich bin

Habe erst Angst gehabt weil ich auf den deutschen Seiten gelesen habe dass man das nur macht wenn unstimmigkeiten auftreten aber hier in den Staaten scheint das voellig normal zu sein !!!
AAAAALSO ich druecke Dir die Daumen dass du das Herzchen siehst

Dieser Moment hat mich zu Traenen geruehrt!!!
29.06.2013 16:59
Zitat von Jewels:
Zitat von melly022:
Hallo ihr Lieben,![]()
Das ist immer bei jedem andersDrueck Dir die Daumen dass du etwas siehst!! Wenn nicht dann versteckt sich dein Kruemmel bestimmt nur
![]()
Ich bin bei 7+1 gewesen mit meinem ersten US-Termin und habe das Herzchen gesehen ..Hat schoen geschlagen aber mit 0,7 cm ist es noch recht klein .. Habe gedacht dass ich vllt. zurueckgestuft werde aber mein Arzt wollte erstmal beim errechneten Termin bleiben .. in der 11 Woche werde ich meinen Doppler US (?!) haben ich denke da kann man dann genauer sehen wie weit ich wirklich bin![]()
Habe erst Angst gehabt weil ich auf den deutschen Seiten gelesen habe dass man das nur macht wenn unstimmigkeiten auftreten aber hier in den Staaten scheint das voellig normal zu sein !!!
AAAAALSO ich druecke Dir die Daumen dass du das Herzchen siehst![]()
Dieser Moment hat mich zu Traenen geruehrt!!!
danke

ja ich glaube das wir falls man es sieht wirklich ein unvergesslicher moment. Mein Freund ist auch schon ganz gespannt und freut sich auf den Termin

29.06.2013 17:17
Hallo Mädels!!!
Melde mich auch mal wieder und hab gleich ein Problem!
Habe seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss und hab total schiss das wieder eine FG im Anmarsch ist!! Wollte jetzt aber auch nicht gleich ins Krankenhaus fahren weil ich natürlich hoffe das das nichts schlimmes ist.
Kennt das jemand???:
Habe seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss und hab total schiss das wieder eine FG im Anmarsch ist!! Wollte jetzt aber auch nicht gleich ins Krankenhaus fahren weil ich natürlich hoffe das das nichts schlimmes ist.
Kennt das jemand???:
29.06.2013 17:51
Zitat von Star79:
Hallo Mädels!!!
Kennt das jemand???:
Wenn du Angst hast fahr bitte ins KH!!
Ich wäre sofort ins KH gefahren

29.06.2013 18:20
Star, ich habe von meinem Doc gesagt bekommen, dass alles was bräunlich ist, altes Blut ist, das ist nicht schlimm und kann immer mal vorkommen. Ein kleines Hämatom, was abblutet, oder irgendsowas. So lange es kein helles, frisches Blut ist, ists okay.
Aber wenn Du so unsicher bist, und es absolut nicht aushälst, dann fahr ins KH.
Aber wenn Du so unsicher bist, und es absolut nicht aushälst, dann fahr ins KH.
29.06.2013 18:24
Kann es sein das du eventl gerade deine Periode gehabt hättest?? Ich hatte in dieser Zeit 3-4 Tage Schmierblutungen....kann auch einnistungsblutung sein...
29.06.2013 18:39
Bevor ich immer meine Periode bekam habe ich immer bräunlichen Ausfluss gehabt .. Von daher wäre ich def. ins KH gefahren :/
29.06.2013 20:00
Ich bin aus dem Kurz-Urlaub bei meinen Eltern wieder da.
Habe die über 200 neuen Beiträge nur überflogen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Habe die über 200 neuen Beiträge nur überflogen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

29.06.2013 20:06
Mädels, wo sind denn schon die "Expertinnen" in Sachen Übelkeit?
Dachte eigentlich, ich bin keine Übelkeit-Kandidatin. Hab sonst doch auch so nen Saumagen und bei der 1. Schwangerschaft war das für mich auch kein Thema
Auf jeden Fall ist mir total schlecht, hab Schmerzen im Oberbauch (Magenbereich) und Rückenschmerzen. Habt ihr das auch so in Kombination?
Sonst alles klar bei euch?

Dachte eigentlich, ich bin keine Übelkeit-Kandidatin. Hab sonst doch auch so nen Saumagen und bei der 1. Schwangerschaft war das für mich auch kein Thema

Auf jeden Fall ist mir total schlecht, hab Schmerzen im Oberbauch (Magenbereich) und Rückenschmerzen. Habt ihr das auch so in Kombination?

Sonst alles klar bei euch?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt