Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.06.2013 13:19
Zitat von Jewels:
Zitat von Sonce:
Danke für die Liebe Aufnahme.....ich bin im Moment bei uns die einzige, die sich ein bisschen freut...oder es zumindest versucht.... mein Freund wollte gar kein2. Kind und weigert sich im Moment darüber zu sprechen. Meiner Mutter und Schwester hab ich es nur angedeutet aber die waren beide nicht gut darauf zu sprechen.......bin irgendwie traurig
und schwiegereltern haben ja nichma Interesse an unserer 2 jährigen Tochter, daher besteht da erst gar kein Kontakt.....
Wieso Sind denn alle so negativ gestimmt ? Find ich schade dass sich keiner freut!!
Mhh...wahrscheinlich, weil mein Vater Anfang des Jahres verstorben ist ;( da ist noch kein Platz für Freude bei uns......die letzten Monate waren sehrsehr schlimm....meine Schwester fände das sogar irgendwie respektlos, wenn ich jetzt schwanger wäre
dabei sagte mir mein Vater sogar noch das er sich für mich 3 Kinder wünscht ;(
29.06.2013 13:24
Zitat von Peanut82:
Nichts zu sehen... Montag ist die Ausschabungum sieben Uhr morgens muss ich im KKH sein
(
Sie haben noch einmal Blut abgenommen, aber wenn der HCG Wert sich nicht in 48h verdoppelt halt, ist nix mehr zu machen.. leere Fruchthöhle bleibt leer![]()
Das tut mir wirklich leid für dich!!! Ich weiß wie es ist bis zuletzt zu hoffen und dieses nicht verstehen, denn du fühlst dich ja schwanger...sogar der Körper glaubt es, teilweise dauert es bis zur 10. SSW bis er dahinter kommt...ich weiß nicht ob dir das hilft, bei mir hat es das ein bisschen.
Eigentlich bist du ja nicht schwanger..es ist ja alles quasi "Lüge"...und wo nichts ist kann man auch nichts verlieren. Man ist traurig, klar, den man möchte ja schwanger sein...aber schlimmer wäre es wenn da wirklich ein Würmchen gewesen wäre und du dich von diesem verabschieden müsstest...
Der Eingriff an sich ist nicht schlimm, du kriegst ja nix mit...und nach 3 Monaten (oder auch schon früher) dürft ihr ja schon wieder loslegen und an einem "richtigen" Würmchen basteln...
Ich drück dich ganz fest und schick dir jede Menge Kraft
29.06.2013 13:26
Peanut
Das tut mir leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass dich fest drucken.
Das tut mir leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass dich fest drucken.
29.06.2013 13:52
Aaahhh ich konnte einfach nicht widerstehen....meine Hormone haben mich gerade dazu gezwungen...ehrlich!!!
Ich hatte einfach keine Wahl ich musste den Schokoladenpudding mit Erdbeeren essen
Ich hatte einfach keine Wahl ich musste den Schokoladenpudding mit Erdbeeren essen
29.06.2013 13:58
Peanut, ich wollte Dir nur auch kurz sagen, dass es mir Leid tut.
Ist immer eine schwierige Situation.
Hab keine Angst vor der AS, Du wirst nichts mitbekommen, das ist ein ganz kleiner minimaler Eingriff.
Und je nach Arzt darfst Du sogar nach einer Periode wieder weitermachen. War bei mir auch so, weil die Chance nach einer FG/einem Windei/einer ELS einfach größer und höher ist, dass es schneller wieder klappt, weil der Körper ja "jetzt weiß wie es geht"....
Trauere, sei enttäuscht, und dann versuch wieder nach Vorne zu sehen.
Dein Würmchen wird auch zu Dir kommen!!!!!
Ich denke an Dich, schicke Dir Kraft und wünsch Dir alles Gute!!!!!!!
Ist immer eine schwierige Situation.
Hab keine Angst vor der AS, Du wirst nichts mitbekommen, das ist ein ganz kleiner minimaler Eingriff.
Und je nach Arzt darfst Du sogar nach einer Periode wieder weitermachen. War bei mir auch so, weil die Chance nach einer FG/einem Windei/einer ELS einfach größer und höher ist, dass es schneller wieder klappt, weil der Körper ja "jetzt weiß wie es geht"....
Trauere, sei enttäuscht, und dann versuch wieder nach Vorne zu sehen.
Dein Würmchen wird auch zu Dir kommen!!!!!
Ich denke an Dich, schicke Dir Kraft und wünsch Dir alles Gute!!!!!!!
29.06.2013 14:21
Es tut mir wirklich sehr leid Peanut.
Ich kann mich meiner unmittelbaren vorschreiberin nur anschliessen!
Fühl dich gedrückt!
Ich kann mich meiner unmittelbaren vorschreiberin nur anschliessen!
Fühl dich gedrückt!
29.06.2013 14:41
Liebe Peanut, ich kann mich nur den Mädels anschließen...
Es tut mir soooo unendlich doll leid
Ich habe mir es so für dich gewünscht, dass heute sich euer Krümel zeigt und das du dir umso Sorgen gemacht hast...
Ich kann gar keine Worte finden...
Ich wünsche dir so viel Kraft und das du schon bald ein Ultraschallbild mit einem wunderschönen Krümel in der Hand halten kannst...
Es tut mir soooo unendlich doll leid
Ich habe mir es so für dich gewünscht, dass heute sich euer Krümel zeigt und das du dir umso Sorgen gemacht hast...
Ich kann gar keine Worte finden...
Ich wünsche dir so viel Kraft und das du schon bald ein Ultraschallbild mit einem wunderschönen Krümel in der Hand halten kannst...
29.06.2013 14:48
Ich finde es sooo schlimm, dass sich einige Familienmitglieder nicht freuen... Warum ist das so?!? Ich kann es nicht verstehen...
Ich habe mich immer für alle gefreut, für unsere Freunde die gerade 1 Monat zusammen waren, für meine Schwägerin, die als sie es erfahren hat nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war oder auch meine Schwester, wo mein Neffe mit einer Affäre entstanden ist...
Ein Kind ist ein Wunder und genau so sollte man sich freuen!
.
.
.
Jewels tut mir leid, dass sich deine Freundin nicht so gefreut hat! Ich kann verstehen wie enttäuscht du bist...
Wenn ich bei dir nur das Wort BBQ lese, könnte ich mich sofort in den Flieger setzen und auf geht's... Ohhhh ich liebe BBQ, vor allem Spareribs
.
.
.
Herzlich Willkommen Sonce und Glückwunsch zum positiven Test! Lass dir die Freude ja nicht kaputt machen!
Ich habe mich immer für alle gefreut, für unsere Freunde die gerade 1 Monat zusammen waren, für meine Schwägerin, die als sie es erfahren hat nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war oder auch meine Schwester, wo mein Neffe mit einer Affäre entstanden ist...
Ein Kind ist ein Wunder und genau so sollte man sich freuen!
.
.
.
Jewels tut mir leid, dass sich deine Freundin nicht so gefreut hat! Ich kann verstehen wie enttäuscht du bist...
Wenn ich bei dir nur das Wort BBQ lese, könnte ich mich sofort in den Flieger setzen und auf geht's... Ohhhh ich liebe BBQ, vor allem Spareribs
.
.
.
Herzlich Willkommen Sonce und Glückwunsch zum positiven Test! Lass dir die Freude ja nicht kaputt machen!
29.06.2013 15:02
Zitat von doro81:
Zitat von Jenna1983:
Hallo Mädels, bin auch eine Februar-Mami 2014 wenn alles gut geht.
Bin jetzt 6+2. War gestern (also bei 6+1) bei einem Vertretungsarzt, da mein FA im urlaub ist. Der war ziemlich unsensibel und klärte mich erst mal über die Risiken auf, die oft bis zur 12. Woche bestehen (Fehlgeburt usw) Nach dem 10minütigen Vortrag kam er dann mal zum Wesentlichen.
Er sah eine 10mm große Fruchthülle mit hellen Schatten darin, die er aber nicht zu 100% als mein Baby bezeichnen wollte.
Und als er auch keinen herzschlag sah, meinte er gleich, dass da aber jetzt schon ein Herzschlag zu erkennen sein müsste.
Auf jeden Fall müsste aber in einer Woche ein Herzschlag zu erkennen sein.
Vollidiot - jetzt hab ich mehr Angst als vorher![]()
Wann hat man bei euch das Herzchen gesehen?
Ich finds total gemein von diesem Arzt, gleich so ne Panik zu schüren.
1. ist doch jedes Ultraschallgerät anders
2. Jede Schwangerschaft ist anders
Hi Jenna,
herzlich willkommen erstmal![]()
Der FA klingt echt total blöd, ehrlich gesagt. Bei mir hatte man bei 5+6 undeutlich schon was sehen können, aber das Herzchen hat auch erst ne Woche später sichtbar geschlagen.
Nächste Woche sieht man bei dir auch bestimmt mehr, mach dich nicht verrückt. Nach allem was ich hier so lese, ist das noch ganz normal.
Ich könnte mich echt aufregen, wie unsensibel manche Ärzte sind...!
Dankeschön, sehr lieb von dir.
Hab ich mir auch gedacht. Er hat mir einige schlaflose Nächte beschert. HOffe so sehr, dass man Mitte nächster Woche das Herz sieht. Da hab ich wieder regulären Termin bei meinem FA.
29.06.2013 15:08
habe gerade die ganze Geschichte mit Peanut gelesen.
es tut mir wirklich sehr sehr leid, was dir da passiert ist.
Schicke dir ganz viel Kraft!!!
es tut mir wirklich sehr sehr leid, was dir da passiert ist.
Schicke dir ganz viel Kraft!!!
29.06.2013 15:20
Zitat von Jenna1983:
Zitat von doro81:
Zitat von Jenna1983:
Hallo Mädels, bin auch eine Februar-Mami 2014 wenn alles gut geht.
Bin jetzt 6+2. War gestern (also bei 6+1) bei einem Vertretungsarzt, da mein FA im urlaub ist. Der war ziemlich unsensibel und klärte mich erst mal über die Risiken auf, die oft bis zur 12. Woche bestehen (Fehlgeburt usw) Nach dem 10minütigen Vortrag kam er dann mal zum Wesentlichen.
Er sah eine 10mm große Fruchthülle mit hellen Schatten darin, die er aber nicht zu 100% als mein Baby bezeichnen wollte.
Und als er auch keinen herzschlag sah, meinte er gleich, dass da aber jetzt schon ein Herzschlag zu erkennen sein müsste.
Auf jeden Fall müsste aber in einer Woche ein Herzschlag zu erkennen sein.
Vollidiot - jetzt hab ich mehr Angst als vorher![]()
Wann hat man bei euch das Herzchen gesehen?
Ich finds total gemein von diesem Arzt, gleich so ne Panik zu schüren.
1. ist doch jedes Ultraschallgerät anders
2. Jede Schwangerschaft ist anders
Hi Jenna,
herzlich willkommen erstmal![]()
Der FA klingt echt total blöd, ehrlich gesagt. Bei mir hatte man bei 5+6 undeutlich schon was sehen können, aber das Herzchen hat auch erst ne Woche später sichtbar geschlagen.
Nächste Woche sieht man bei dir auch bestimmt mehr, mach dich nicht verrückt. Nach allem was ich hier so lese, ist das noch ganz normal.
Ich könnte mich echt aufregen, wie unsensibel manche Ärzte sind...!
Dankeschön, sehr lieb von dir.
Hab ich mir auch gedacht. Er hat mir einige schlaflose Nächte beschert. HOffe so sehr, dass man Mitte nächster Woche das Herz sieht. Da hab ich wieder regulären Termin bei meinem FA.
Hi Jenna, ich glaube dich habe ich überlesen... Dir natürlich auch ein herzlich Willkommen
Mensch soooo viele Februar Mädels
29.06.2013 15:24
Danke, es tut wirklich gut, dies zu lesen!!
Ich denke.auch, dass es so einfacher ist, als wenn ich unser Minimi schon gesehen hätte. Wie Bibi schrieb, kann man es ja nicht verlieren, wenn es gar nicht da war. Dieser Gedanke tröstet am meisten...
Der Doc im Kkh hat auch gesagt, dass wir nach einer Periode wieder loslegen dürfen... Also abwarten u das beste für die Zukunft hoffen!!!!
Ich wünsche euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Und ich werde ab und zu Hiet mal "vorbeilesen", um zu schauen wie es euch geht
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!!
Ich denke.auch, dass es so einfacher ist, als wenn ich unser Minimi schon gesehen hätte. Wie Bibi schrieb, kann man es ja nicht verlieren, wenn es gar nicht da war. Dieser Gedanke tröstet am meisten...
Der Doc im Kkh hat auch gesagt, dass wir nach einer Periode wieder loslegen dürfen... Also abwarten u das beste für die Zukunft hoffen!!!!
Ich wünsche euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Und ich werde ab und zu Hiet mal "vorbeilesen", um zu schauen wie es euch geht
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!!
29.06.2013 15:28
Zitat von Peanut82:
Ich wünsche euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Und ich werde ab und zu Hiet mal "vorbeilesen", um zu schauen wie es euch geht![]()
![]()
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!!![]()
Ich find es toll das du so stark bist! Ich denke auch, dass es so besser ist... Auch wenn es immer schwer ist, denke ich das ein früher Zeitpunkt oder wenn das Krümelchen nicht eingezogen besser ist als wenn man schon sooo weit ist
Meine Schwester hatte in der 36. Woche eine Todgeburt... Da rechnest du mit sowas einfach gar nicht mehr
Ach pass auf, in deinem nächsten Zyklus bist du wieder schwanger und dann kugelst du auch wieder und bekommst ein kleines Märzbaby
oder den Krümel kommt früher und du reihst dich wieder bei uns ein
29.06.2013 16:11
Zitat von Peanut82:
Ich wünsche euch allen eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Und ich werde ab und zu Hiet mal "vorbeilesen", um zu schauen wie es euch geht![]()
![]()
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!!!![]()
Ach peanut das tut mir wirklich wahnsinnig leid!!!
Ich denke wir alle würden uns freuen Wenn du uns auf dem laufenden hälst was bei dir passiert!!
29.06.2013 16:15
Zitat von Sonce:
Zitat von Jewels:
Zitat von Sonce:
Danke für die Liebe Aufnahme.....ich bin im Moment bei uns die einzige, die sich ein bisschen freut...oder es zumindest versucht.... mein Freund wollte gar kein2. Kind und weigert sich im Moment darüber zu sprechen. Meiner Mutter und Schwester hab ich es nur angedeutet aber die waren beide nicht gut darauf zu sprechen.......bin irgendwie traurig
und schwiegereltern haben ja nichma Interesse an unserer 2 jährigen Tochter, daher besteht da erst gar kein Kontakt.....
Wieso Sind denn alle so negativ gestimmt ? Find ich schade dass sich keiner freut!!
Mhh...wahrscheinlich, weil mein Vater Anfang des Jahres verstorben ist ;( da ist noch kein Platz für Freude bei uns......die letzten Monate waren sehrsehr schlimm....meine Schwester fände das sogar irgendwie respektlos, wenn ich jetzt schwanger wäredabei sagte mir mein Vater sogar noch das er sich für mich 3 Kinder wünscht ;(
Dein Vater hätte bestimmt nicht gewollt dass alle den Miesepeter spielen .. Natürlich trauert man .. Eine Schwangerschaft ist ein Wunder und Wenn man sich darüber nicht freuen kann dann weiß ich auch nicht !!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

.....ich bin im Moment bei uns die einzige, die sich ein bisschen freut...oder es zumindest versucht.... mein Freund wollte gar kein2. Kind und weigert sich im Moment darüber zu sprechen. Meiner Mutter und Schwester hab ich es nur angedeutet aber die waren beide nicht gut darauf zu sprechen.......bin irgendwie traurig