Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.07.2013 13:36
Es wissen schon viel zu viele ... Mein Mann hat es unter anderem auch auf FB gepostet weil er so begeistert und stolz war als wir das Herzchen gehoert haben .. Macht aber nichts
Ich mache es bei mir aber erst richtig offiziel wenn ich im 2 Trimester bin
Ich habe die Nacht von FG und sowas getraeumt .. Und das auch nur weil ich gestern etwas gelesen habe
Ich reduziere Google und auch MC .. Bin also nur noch hier bei "uns" unterwegs und lese nichts anderes mehr .. Ich glaube da macht man sich nicht so verrueckt ^^
Ich habe die Nacht von FG und sowas getraeumt .. Und das auch nur weil ich gestern etwas gelesen habe
Ich reduziere Google und auch MC .. Bin also nur noch hier bei "uns" unterwegs und lese nichts anderes mehr .. Ich glaube da macht man sich nicht so verrueckt ^^
03.07.2013 13:40
Ich mach das auch so, Jewels, ich lese auch nur noch eher still mit, und mach mich auch nicht so verrückt. Ich hatte jetzt ne FG und eine ELS, ich brauch das nicht noch mal, und will eigentlich auch gar nichts mehr negatives hören/lesen. Klingt jetzt irgendwie doof und egoistisch, aber für mich selbst ists besser.
PS: FAlls Du dann irgendwann mal wieder nach DE kommst, machst Du nen Zwischenstop bei mir&meinen Nägeln, gell?
PS: FAlls Du dann irgendwann mal wieder nach DE kommst, machst Du nen Zwischenstop bei mir&meinen Nägeln, gell?
03.07.2013 13:43
Meine beiden besten wissen bescheid. Der beste Freund von meinem schatz weiß bescheid und die Schwester von ihm und die auf Station.
03.07.2013 13:51
Zitat von Lisalein88:
Ja gut, das wird dann wohl schnell langweilig zuhause, oder? Ist ja dann doch ne lange Zeit die man "rumbringen" muss....
Ja, das war eine lange Zeit.
Dieses Mal ist es ja nicht so schlimm, denn ich habe ja den Großen, um den ich mich kümmern darf.
03.07.2013 13:53
Zitat von Jewels:
Es wissen schon viel zu viele ... Mein Mann hat es unter anderem auch auf FB gepostet weil er so begeistert und stolz war als wir das Herzchen gehoert haben .. Macht aber nichts
Ich habe die Nacht von FG und sowas getraeumt .. Und das auch nur weil ich gestern etwas gelesen habe![]()
Also bis ich das bei FB poste, warte ich dann doch noch länger. Das wäre mir jetzt zu früh/zu öffentlich...
Es ist normal das man in der Schwangerschaft oft komische Sachen träumt...
Aber gut das Du nicht mehr so viel Google benutzt.
Alles wird gut laufen.
03.07.2013 13:54
Wir haben es noch niemandem erzählt, ganz vielleicht erzähl ich es meinen Eltern aber nächste Woche nach dem FA-Termin, die würden sich so wahnsinnig freuen und das würde mich wiederum total freuen.
Bei unseren Freunden wird es langsam schwierig, weil wir immer ganz viel feiern und so waren und ich mir immer neue Ausreden ausdenken muss, warum ich nichts trinke (oder mir heimlich eine Bierflasche mit Wasser fülle).
Außerdem bin ich so müde, dass ich am liebsten nach der Arbeit ins Bett falle und nicht mal Lust habe, meine Mädels zu sehen.
Habt ihr eine gute Ausrede, warum ihr im Moment ein bisschen komisch/müde/partyunlustig seid? Bin dankbar für gute Tipps...
Bei unseren Freunden wird es langsam schwierig, weil wir immer ganz viel feiern und so waren und ich mir immer neue Ausreden ausdenken muss, warum ich nichts trinke (oder mir heimlich eine Bierflasche mit Wasser fülle).
Außerdem bin ich so müde, dass ich am liebsten nach der Arbeit ins Bett falle und nicht mal Lust habe, meine Mädels zu sehen. Habt ihr eine gute Ausrede, warum ihr im Moment ein bisschen komisch/müde/partyunlustig seid? Bin dankbar für gute Tipps...
03.07.2013 13:55
Zitat von Lisalein88:
Ich mach das auch so, Jewels, ich lese auch nur noch eher still mit, und mach mich auch nicht so verrückt. Ich hatte jetzt ne FG und eine ELS, ich brauch das nicht noch mal, und will eigentlich auch gar nichts mehr negatives hören/lesen. Klingt jetzt irgendwie doof und egoistisch, aber für mich selbst ists besser.
PS: FAlls Du dann irgendwann mal wieder nach DE kommst, machst Du nen Zwischenstop bei mir&meinen Nägeln, gell?![]()
![]()
Nee ist vollkommen verstaendloch,sehe ich genauso .. Man macht sich sonst staendig Gedanken und bis ich gestern durch Zufall was ueber FG gelesen habe ging es mir echt super .. Dann Traeume ich auch noch davon
Ja wenn du mir sagst wo du wohnst koennte man das machen
Wollte eig. im Oktober nach DE fliegen .. Also nachdem ich die 20 Woche erreicht habe .. Aber ob ich fliegen darf weiss ich noch nicht ... Ich muss erst mit meinem FA sprechen und dann eben mit Delta Airline ... Ich MUSS meine Familie besuchen .. Ich werde reichlich bekocht und muss doch die ganz vielen Babysachen fuer mein Junior abholen
BTW mein Mann redet ja gerne im Schlaf
hahaha Da wachte er heut Nacht i-wann auf und fing an zu lachen,aber leise und freute sich voll ueber i-was ( habe einen sehr leichten schlaf ) Dann sagte er .. "Die Tapete wird blau" .. Ich so AHA
"Schatz das bedeutet wir kriegen einen Jungen" Und waehrend er das sagte fing er an meinen Hintern zu streicheln als ob das ein Babybauch waere HAHAHAHA Ich lag ja auf meiner linken Seite und mit den Popo zu Ihm
Der war voll am traeumen und dachte echt das ist ein Babybauch hahahahaha Ich konnte nicht mehr
03.07.2013 13:58
Zitat von Maus82:
Zitat von Jewels:
Ich habe die Nacht von FG und sowas getraeumt .. Und das auch nur weil ich gestern etwas gelesen habe![]()
Also bis ich das bei FB poste, warte ich dann doch noch länger. Das wäre mir jetzt zu früh/zu öffentlich...![]()
Es ist normal das man in der Schwangerschaft oft komische Sachen träumt...
Aber gut das Du nicht mehr so viel Google benutzt.
Alles wird gut laufen.
Ich mache ebenfalls noch nichts bei FB !! Ist halt eher mein Mann .. Da wir aber auch ,ausser dem gemeinsamen Freundeskreis,auch noch andere haben wissen es bei mir also bisher nicht sooviele . Und das soll auch erstmal so bleiben
Denn ich habe zuvor in einer ganz anderen Stadt gewohnt und da soll es noch keiner wissen ... Ich wuesste naemlich ganz genau wie schnell das die Runde machen wuerde .. Dann wird einfach was erzaehlt ohne dass man mich vorher darueber gefragt hat und hinterher entstehen Geruechte
03.07.2013 13:59
Zitat von Lisalein88:
Ja gut, das wird dann wohl schnell langweilig zuhause, oder? Ist ja dann doch ne lange Zeit die man "rumbringen" muss....
So ergeht es mir jetzt leider. Ich sitze zuhause und drehe Däumchen....
03.07.2013 14:00
Zitat von Nanny86:
Zitat von Lisalein88:
So ergeht es mir jetzt leider. Ich sitze zuhause und drehe Däumchen....
03.07.2013 14:01
Zum Thema Party machen kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sorry.
Wir machen das nur noch selten, gehen eher was essen mit Freunden, oder grillen zuhause, oder so...Irgendwie fällt mir da auf die Schnelle jetzt grad leider keine Ausrede ein!
Jewels, ich wohne in BaWü, Freiburg!
Machst dann im Oktober da Deinen Zwischenstop, ok?
Wir machen das nur noch selten, gehen eher was essen mit Freunden, oder grillen zuhause, oder so...Irgendwie fällt mir da auf die Schnelle jetzt grad leider keine Ausrede ein!
Jewels, ich wohne in BaWü, Freiburg!
Machst dann im Oktober da Deinen Zwischenstop, ok?
03.07.2013 14:02
Nanny, Du hast schon ein BV gell? Ohje, das ist bieberkacke!
tut mir Leid für Dich!
Aber hey, Du kannst zu mir kommen und bügeln!
tut mir Leid für Dich! Aber hey, Du kannst zu mir kommen und bügeln!
03.07.2013 14:02
Zitat von doro81:
Wir haben es noch niemandem erzählt, ganz vielleicht erzähl ich es meinen Eltern aber nächste Woche nach dem FA-Termin, die würden sich so wahnsinnig freuen und das würde mich wiederum total freuen.![]()
Bei unseren Freunden wird es langsam schwierig, weil wir immer ganz viel feiern und so waren und ich mir immer neue Ausreden ausdenken muss, warum ich nichts trinke (oder mir heimlich eine Bierflasche mit Wasser fülle).Außerdem bin ich so müde, dass ich am liebsten nach der Arbeit ins Bett falle und nicht mal Lust habe, meine Mädels zu sehen.
Habt ihr eine gute Ausrede, warum ihr im Moment ein bisschen komisch/müde/partyunlustig seid? Bin dankbar für gute Tipps...![]()
Also wir sind dieses und nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen.
Werde sagen das ich eine Entzündung am Zahn habe und deswegen Antibiotikum nehmen muss...
03.07.2013 14:06
Zitat von Lisalein88:
Nanny, Du hast schon ein BV gell? Ohje, das ist bieberkacke!tut mir Leid für Dich!
Aber hey, Du kannst zu mir kommen und bügeln!![]()
![]()
![]()
ohja ich tue fast alles...
Arbeite still und heimlich im Hintergrund weiter... Darf nur nicht der Boss von ganz oben erfahren. Aber da das der Kardinal persöhnlich ich habe ich da keine Sorge.
03.07.2013 14:09
Zitat von Maus82:
Also wir sind dieses und nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen.
Werde sagen das ich eine Entzündung am Zahn habe und deswegen Antibiotikum nehmen muss...![]()
Ah, an Zahn hab ich noch gar nicht gedacht, danke
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt